-
Ach was für ein Herrliches Durcheinander !!
-
Ich bekam nach ca. 2 monatiger Einnahme Herzschmerzen.
Da ich nicht sicher war woher es kam habe ich mal gegoogelt.
Irgendwo hab ich dann gelesen dass es zu Herzschmerzen kommen kann weil auch im Herzmuskel Wasser eingelagert wird???
Habs dann wieder abgesetzt und das Thema war vorbei.
Weiss hier jemand was darüber?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von scarlo
Irgendwo hab ich dann gelesen dass es zu Herzschmerzen kommen kann weil auch im Herzmuskel Wasser eingelagert wird???
Habs dann wieder abgesetzt und das Thema war vorbei.
Weiss hier jemand was darüber?
Habe davon nie was gelesen oder gehört. Ich weiss nur dass der Herzmuskel vom Stoffwechsel her doch nochmal n' bisschen anders Funzt als ein Skelettmuskel. Wenn da wirklich Wasser eingelagert würde, so denke ich, wär'n doch schon ein paar BB'ler umgekippt. Stelle mir dass ziemlich fatal vor. Hast du evtl Quellen?
-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch mal vor Jahren eine Creatin-KUR gemacht, als dies noch Gang und Gebe war.
Damals war neben der deutlich spürbaren Kraftsteigerung und der Gewichtszunahme auch mein Gesicht ganz schön aufgeschwommen (--> Wassereinlagerung).
Wie sieht das aus, wenn man es dauerhaft nimmt, dann aber eben nur 5g am Tag, und eben nicht mehr als Kur?
Schwemmt das auch so auf?
Grüße
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Hast du evtl Quellen?
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo ich das gelesen hab. Deshalb auch die Frage ob Ihr vieleicht was drüber wißt.
Werde es aber, falls ich es wieder finde, hier posten.
-
hab gestern mal mit einer kur angefangen...
hab mal paar fragen dazu, da ich immer verwirtter werde umso mehr ich lese
meine kur(so hatte ich es geplant) sieht so aus
4x5g über den tag verteilt bis am freitag
und dann 5 g weitere 5 wochen
1. muss ich die kur jetzt so durchziehen? oder kann cih jetzt noch zu einer dauerhaften einnahme wechseln...
2. is das jetzt ein problem ob ich das direkt nach dem mittag/abendessen einnehme?
3. reichen um die 3 liter (inkl die menge mit denen ich mein kreatin mische) zu trinken aus??
das wärst erstmal^^
danke schon im voraus
P.S tut mir den gefallen und schreibt net SuFu benutzen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fizzy92
hab gestern mal mit einer kur angefangen...
hab mal paar fragen dazu, da ich immer verwirtter werde umso mehr ich lese
meine kur(so hatte ich es geplant) sieht so aus
4x5g über den tag verteilt bis am freitag
und dann 5 g weitere 5 wochen
1. muss ich die kur jetzt so durchziehen? oder kann cih jetzt noch zu einer dauerhaften einnahme wechseln...
2. is das jetzt ein problem ob ich das direkt nach dem mittag/abendessen einnehme?
3. reichen um die 3 liter (inkl die menge mit denen ich mein kreatin mische) zu trinken aus??
das wärst erstmal^^
danke schon im voraus
P.S tut mir den gefallen und schreibt net SuFu benutzen...
kreatin wird mittlerweile von den meisten leuten nicht mehr gekurt, du kannst es am besten nach/vor dem training oder nachm aufstehen nehmen, trinkmenge hängt auch von der körpergröße/gewicht ab
bitte sufu benutzen...
-
kann ich denn jetzt obwohl ich mit einer kur angefangen habe noch auf ne dauer hafte einnahme umsteigen?
-
so das Creapure ist nun eingetroffen nun da steht drauf 5 gr 4 mal täglich das 5 tage lang ist die ladephase ok das habe ich verstanden !!!
dan sagen die ab dem 6ten tag nur noch 5 gr täglich !! Warum so wenig ist die haltephase nicht bei 20gr angesetzt ??
-
Warum so wenig ist die haltephase nicht bei 20gr angesetzt ??
Nein, 5g reichen dicke. Du kannst auch ohne Ladephase arbeiten und einfach jeden Tag 5g nehmen.
Gruß