Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Gesperrt

Bewunderung

Ich bewundere das immer wieder. da wird über MEnschen geerdet, als ob sie MAschinen wären.

"Gunda von Bachaus kniebeugt 210 kilo,
    Ryan Kenelly bankdrückt 420 kilo"

UNd das natürlich nach dem aufstehn, vor dem Frühstück und an jedem x-beliebigem Tag ggg

und wenns irgendwen gibt der den Superstar bezwingt oder wenns mal nicht so klappt, dann fällt gleich alles aus allen Wolken ...

Bzw.: "Mariusz Pudzianivski von Mr soundso besiegt"

Meine Frage richtet sich jetzt auch an die aktiven Kraftsportler: Glaubt ihr nicht, dass alle Athleten MENSCHEN sind, die auch irgendwann ÄLTER werden ?

Darf jemand nicht mal einen "nicht so guten" TAg haben ?

Das was bei einem Wettkampf als Persönliche BEstleistung aufgestellt wird, das sind doch keine Standardleistungen, sondern Spitzenwerte, und die sind nicht jederzeit und x beliebig abrufbar ...

Ich bin vor allem Mariusz-fan und er hat bereits so viel großartiges geleistet, daß er niemandem mehr etwas beweisen braucht.

Die die jetzt reden, sollen selber mal irgendwas besser machen, das ER geschafft hat ...

GLG

ICh hoff mir ist jetzt keiner böse. Ich wollte niemanden angreifen. Aber das sind alles VOR ALLEM AUCH Menschen da draußen, KEINE MASCHINEN ...

Einmal kommt immer irgendwer, der stärker, schneller oder besser ist Das war schon immer so seit der Antike, seit entstehung des Sports und der olympischen Spiele usw und überhaupt bla bla ....

(etc. pp)

Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Dir ist Relativkraft generel kein Begriff oder? Ein 2Liter Motor der 120 PS liefert ist im Vergleich zu einem 1Liter Motor der 100 liefert dennoch der unterlegene Motor. Der kleinere verbrennt vermutlich weniger Sprit, baut kleiner und ist eben rechnerisch effizienter, erstere Maschine ist dann schlichtweg veraltet.

Allerdings käme hier eben auch technischer Aufwand, Wartungsanfälligkeit und zu erwartende Kilometerleistung hinzu, vom Drehmoment und Leistungskurve ganz abgesehen, deswegen ist der Vergleich wie gesagt nicht ganz günstig.
    Darum geht es mir ja, blabla Relativkraft blabla, der 2l ist stärker, mal ist ein dickerer stärker usw und so fort..... Stärker ist stärker!

Sportstudent/in
    @Shane

Hast noch "mit Fuß auftret'" vergessen Nur ich ähm Zusammenhang?

Davon ab, scheint's in Mode zu kommen: http://en.wikipedia.org/wiki/ImageerekPose.JPG ist aber auch ne günstige Haltung, dennoch Respekt!

@Paul

Denke das hat auch Niemand bestritten.

@Lugge

Ja genau, blabla, die Wiese is Grün der Himmel is blau und dabei lassen wir's am besten

Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Mein Auto hat 2,4l

Neuer Benutzer Avatar von gauti
    Zitat Zitat von wolverine6
    Mein Auto hat 2,4l
    ja 2,4l im dank und 50 ps

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gauti
    ja 2,4l im dank und 50 ps
    Tank schreibt man mit T

Gesperrt

ggg

Mein Auto hat 2,5 Liter und 200 ps. Aber da mein 5er BMW 1400 kilo wiegt und mein 3er Golf Diesel nur 800 kilo, geht der Golf fast besser ggg

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    kommt ja doch nix mehr bei raus...

dicht!
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345