-
Also ich glaube, der Durchschnittsfrau reicht das vollkommen, für BB ist es eben nichts besonderes.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
keine frau schaut auf die beine..."uh schaumal was für einen sexy oberkörper der hat" 
Glaubst auch nur du! Vor ein paar Wochen dürfte ich mir nach dem Ausziehen folgende Aussage anhören: "Wow, hast du schöne Beine"
Seitdem trainier ich die KB noch lieber
-
Soo, hab endlich ein Photo aus meiner Pubertät gefunden...da war ich schätzungsweise 17....knapp 80kg Schwabbel bei 176cm Grösse.
Und weils mir ja sowieso keiner glaubt, dass ich das bin (trotz gleichem Pool wie auf Seite 1), hab ich ein aktuelles Photo von mir und meiner Katze dazugestellt...bitte nicht Lachen...schaut klar ein bissl schwul aus, aber ich lieb das Vieh, war mein treuer Begleiter über all die Jahre hinweg.
Evtl. kann sich nun der eine oder andere vorstellen, was es heisst früher mal so ausgehen zu haben, zuerst mal von 80kg auf 65kg runterhungern zu müssen (inkl. jeden Tag Kardio) und dann wieder mehr als 10kg Muskeln raufzupacken. Bin froh, dass ich nochmals die Kurve gekratzt hab und nun einen im Vergleich doch recht stattlichen Körper entwicklen konnte...denn dazumals war mein Leben wirklich be******en und kaum lebenswert...doch plötzlich, als ich mit 18 das Fett weg war klappte es dann auch mit den Frauen...und nun mit den Muckis gehts natürlich noch ein Bisschen einfacher.
Freu mich schon auf Morgen...werd eure Ratschläge mal mir zu Herzen nehmen und mich beim Kreuzheben und Kniebeugen versuchen.
-
hungrig
 Zitat von Heady
...
Deine Unterarme wirken im Vergleich recht dünn.
Das wäre mit Kreuzheben nicht passiert.
-
75-kg-Experte/in
Naja.
Prinzipiell sollte man immer alle Muskeln des Körpers trainieren. Also Beine gehören definitiv dazu um gesamt den Körper zu stärken. Grundübungen halt.
Aber kein Laie wird bei Dir sagen: "haha, schaut mal der trainiert seine Beine nicht."
Die meisten werden denken, dass du wahrscheinlich jeden Tag Sport machst und einfach Fit bist. Ganz einfach.
Aber tu dir selbst einen gefallen und trainier den gesamten Körper.
Wie es schon so oft gesagt wurde. Wenn du jetzt so weitermachst, wird es um so lächerlicher, weil die Proportionen bald gar nicht mehr stimmen.
Ansonsten trotzdem gut, dass du was für deinen Körper machen willst.
-
na shize auf die weiber, ich trainier sowieso auch beine. gehört dazu, macht spaß!! :P
ps. viel. habt ihr Recht, Frauen erfreuen sich an "dicken Wadeln" bei Männern in Lederhosen
-
ich finde nicht das er zu dünne beine hat.
meiner meinung passen die ganz gut zum oberkörper.
und auch am strand und allgemein sieht er doch besser aus als der durschschnitt.
klar geht IMMER mehr. aber manch einer setzt andere prioritäten.
geil find ich allerdings erstens die veränderung. die ist doch top und da kann man stolz drauf sein. und zweitens das die katze als "beweis" fungiert....
-
hungrig
 Zitat von campi88
und zweitens das die katze als "beweis" fungiert....
Die scheint aber auch gut zugelegt zu haben.
-
Du sagst es...das Vieh ist'n wirkliches Massetier. 
Soo, hab heut mal meine Beine in Angriff genommen...tut doch ganz gut, den ganzen Körper nun zu spüren. -> Mache momentan noch Ganzkörper-Training, aber werde wohl nun auf einen Split umsteigen.
Schau mer mal...ich werd in einigen Monaten sicher wieder Photos posten!
-
Hey Heady,
Also ich finde das es so schon sehr gut aussieht,jetzt stell dir das mal mit etwas mehr Muskelmasse vor,das wäre doch ein Traum ,mach weiter!
Und Beine passen voll und ganz zum Körperbild(meine Meinung).