-
 Zitat von Gothischer Edelspammer
oh,so einsam bin ich garnicht;ich krieg die tage besuch von einer die einen wurm wie dich niemals angucken würde.
und das ist keine retourkutsche;
du bist ein erbärmlicher wicht der einer frau nicht klarmachen kann das er keinen bock auf sie hat...
du bist die karikatur dessen was man unter männlichkeit versteht.
dazu suchst du hilfe für solche lächerlichen "probleme"im internet..
alter,wenn du witzfigur mal wirklich vom leben gefordet wirst,wirst du zusammenbrechen wie nichts...
rückgratlose figur!
ist keine retour;ist einfach meine ehrliche meinung.
du bist die lebendig gewordene karikatur dessen was man unter männlichkeit versteht...
wie gut du mich zu kennen scheinst. Brauche ich nichts drauf zu geben. Und so ein lächerlicher Modegothic wie du hat keine Ahnung von den Abgründen des Lebens und was ich schon alles durchgemacht habe. Also, lass dir die Zotteln schneiden und such dir nen Job.
-
Langsam kann ich den Gothic immer besser leiden.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
ich schätze mal mit deinen Beleidigungen beschreibst du dich selbst. Gebe das Kompliment somit an dich zurück. Bist auf dem besten Wege der Besserung mit deiner Selbsteinschätzung. Warum machst du nicht wieder einen deiner berühmten Abschiedsthreads auf und bleibst mal länger weg?
wieso michselbst?
verpeilst du jetzt dein eigenes topic??ß
du bist doch derjenige der seiner dummheit und unfähigkeit freien lauf gelassen hast und hier um rat in lächerlichen sachen nachgefragt hast,die da lauten;

...das war doch dein anliegen,nicht?
im rahmen dessen ist es schon geradezu grotesk,das du jetzt willst das ich gehe;
versuch das doch mal bei deiner alten
meinst du echt,wo du nichtmal in der lage bist deine ex zu scheuchen,zu schwach und zu unfähig dazu;das ich deinem wort,schwachen,bedeutungslosgen,gehör schenke,paul konrad??
dein wunsch,wo ich meine fingerchen in solche offenen wunde lege,und dir vor augen halte was für ein versager du bist,das du da wünscht das ich gehe das kann ich verstehen;
doch glaube mir,eher behauptest du dich einer frau gegenüber,deine ex,als mir,und erreichst was du dir so gerne wünschst;
einfach nur deine ruhe haben vor all den bösen leuten..
ist aber wohl nicht drin,für einen wurm wie dich.heheheh
du wirst nämlich nicht ernst genommen und von allen nur ausgelacht;
hier im web,und im echten leben von lästigen frauen... 
paul konrad,deine mutter hat keinen grund stolz auf dich zu sein,du bist ein erbärmlicher loser!
-
wieso michselbst?
verpeilst du jetzt dein eigenes topic??ß
du bist doch derjenige der seiner dummheit und unfähigkeit freien lauf gelassen hast und hier um rat in lächerlichen sachen nachgefragt hast,die da lauten;
...das war doch dein anliegen,nicht?
im rahmen dessen ist es schon geradezu grotesk,das du jetzt willst das ich gehe;
versuch das doch mal bei deiner alten
meinst du echt,wo du nichtmal in der lage bist deine ex zu scheuchen,zu schwach und zu unfähig dazu;das ich deinem wort,schwachen,bedeutungslosgen,gehör schenke,paul konrad??
dein wunsch,wo ich meine fingerchen in solche offenen wunde lege,und dir vor augen halte was für ein versager du bist,das du da wünscht das ich gehe das kann ich verstehen;
doch glaube mir,eher behauptest du dich einer frau gegenüber,deine ex,als mir,und erreichst was du dir so gerne wünschst;
einfach nur deine ruhe haben vor all den bösen leuten..
ist aber wohl nicht drin,für einen wurm wie dich.heheheh
du wirst nämlich nicht ernst genommen und von allen nur ausgelacht;
hier im web,und im echten leben von lästigen frauen... 
paul konrad,deine mutter hat keinen grund stolz auf dich zu sein,du bist ein erbärmlicher loser!
für einen kurzen Moment dachte ich, fährst am Wochenende nach Dudweiler und verhaust dem Spacko den Hintern? Aber, Zottelkopf. Du interessierst mich einfach nicht. Mach dich einfach vom Acker!
-
 Zitat von Wolfcastle
ach von solchen Kasperlen wie dir fühlt sich Klein-Gothic immer ermutigt hier rumzuspammen.
-
 Zitat von Paul Konrad
ach von solchen Kasperlen wie dir fühlt sich Klein-Gothic immer ermutigt hier rumzuspammen.
Kasperlen?
Frag dich lieber mal, wer sich hier grad wirklich zum Kasperle macht.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
für einen kurzen Moment dachte ich, fährst am Wochenende nach Dudweiler und verhaust dem Spacko den Hintern? Aber, Zottelkopf. Du interessierst mich einfach nicht. Mach dich einfach vom Acker!
jederzeit kannst du dir in dudweiler ne dicke visage abholen kommen.
markus kirsch,dudweiler,blablah.
paul konrad.bei bedarf;komm vorbei.
aber ob du nach diesem treffen nochmehr selbstbewußtsein hast als jetzt ist fraglich,und ob du deine ex jemals los wirst,nach dieser deprimierenden erfahrung noch fraglicher.
also stecke deine vorhandenen energien lieber in dinge für die du jetzt schon kaum kraft hast,und belästige keine leute denen du noch weniger gewachsen bist als einer frau.
deine leeren drohungen kannst du dir in ne körperöffnung deiner wahl stecken.
falls du genug mum hast für die wirklichkeit,was bezweifelt werden darf;
komm vorbei und hol dir ne packung backenfutter ab.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Wolfcastle
ich find dich übrigens auch ziemlich cool wolfcastle
nur halt,mit deinem bruderschluss mit dem forenspießbraten,damit kam ich halt nicht so klar.
sonst;diskutiere doch nicht mit der lächerlichen null,der will hier den dicken machen,und bemerkt garnicht wie lächerlich das ist,angesichts des anliegens seines eingangposts...
da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll,bei soviel schwäche,ignoranz,und dummheit.
-
ich find dich übrigens auch ziemlich cool wolfcastle
nur halt,mit deinem bruderschluss mit dem forenspießbraten,damit kam ich halt nicht so klar.
sonst;diskutiere doch nicht mit der lächerlichen null,der will hier den dicken machen,und bemerkt garnicht wie lächerlich das ist,angesichts des anliegens seines eingangposts...
da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll,bei soviel schwäche,ignoranz,und dummheit.
Word!
-
jederzeit kannst du dir in dudweiler ne dicke visage abholen kommen.
markus kirsch,dudweiler,blablah.
paul konrad.bei bedarf;komm vorbei.
aber ob du nach diesem treffen nochmehr selbstbewußtsein hast als jetzt ist fraglich,und ob du deine ex jemals los wirst,nach dieser deprimierenden erfahrung noch fraglicher.
also stecke deine vorhandenen energien lieber in dinge für die du jetzt schon kaum kraft hast,und belästige keine leute denen du noch weniger gewachsen bist als einer frau.
deine leeren drohungen kannst du dir in ne körperöffnung deiner wahl stecken.
falls du genug mum hast für die wirklichkeit,was bezweifelt werden darf;
komm vorbei und hol dir ne packung backenfutter ab.
wie gesagt, du bist mir zu dumm. Mit 33 so prollig einen auf dicke Hose zu machen ist lächerlich. Übrigens, wirf mir nicht vor einen Thread zuzuspammen um das selbe mit meinem zu machen. Du hast ausserdem nicht den Weitblick zu beurteilen wie stark oder schwach ich bin. Glaube nicht, daß du mal in einer mehrjährigen Beziehung warst. Beziehungen dauern bei dir eher ein paar Sekunden, danach ist die Frau frustriert auf und davon.