-
 Zitat von Sandstorm
hi
wie lange hält der pump denn so an?? ein paar stunden oder nonstop?
kannst pauschal net sagen. ich würd mal sagen 12 std und mehr.
-
Hat auch schon jemand "Arginex" von Nutra Sport ausprobiert? Dürfte sich ja um ein ähnliches Produkt handeln, oder?
http://www.vitaminexpress.net/4DLink...=42/p=67115179
-
ist ja recht günstig, die anderen NO produkte sind in europa oft viel teurer. probiers halt mal aus.
ich krieg ich in ca. 2 wochen 2 dosen nitrix (und cellmass und noXplode), werde dann mal berichten.
-
wie schauts bei diesem Produkt mit Nebenwirkungen aus?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M123
wie schauts bei diesem Produkt mit Nebenwirkungen aus?
Also ich habe gelesen dass auch Einnahmen von 20 Gramm und mehr führten zu keinerlei Nebenwirkungen. Aber ich bin der Meinung, dass dieses Personen abhängig ist.
-
Kann man dieses Produkt auch durchgehend nehmen???
-
ja klar. spricht nix dagegen.
-
Eisenbeißer/in
Und bringt das Zeug nun was an MAsse oder nicht? Ich gehe nämlich mal davon aus das ich morgen nicht den Löffel abgebe.
-
Also ich habe gelesen dass auch Einnahmen von 20 Gramm und mehr führten zu keinerlei Nebenwirkungen. Aber ich bin der Meinung, dass dieses Personen abhängig ist.
Alles klar, Danke!
-
 Zitat von JensBond
Und bringt das Zeug nun was an MAsse oder nicht? Ich gehe nämlich mal davon aus das ich morgen nicht den Löffel abgebe.
Das Zeug bringt dir nur einen lang anhaltenen Pump, mehr nicht, ist für Discopumper ideal die einen auf "Breit" machen wollen .