-
frauen schlagen = assozial?
thema erklärt sich von selbst.
es sind nicht vernünftige/normale/was auch immer gemeint, sondern intelligenzgeschwächte, um es mal vornehmer auszudrücken.
es letzt erst war ich mit nem türkischen kollegen unterwegs, wollten in einen club rein. naja wir reingekommen, wollten erstmal ne runde laufen, um so die lage zu checken, wer halt da ist und ob hübsche mädels da sind 
er war vor mir und ich hinter ihm, so dass ich gut mitbekommen habe, was er macht.
logisch, wenn er direkt vor mir ist.
jedenfalls nach 5 metern oder so, spuckt ihn eine dame von der seite an und schreit regelrecht:
"sche*ß türke, verpiss dich von hier!". (er hat echt nichts gemacht, zumal er auch in diesem moment in eine andere richtung geschaut hat.)
er war erstmal ganz kurz geschockt, aber dann ist's schon passiert: er hat sie geboxt mit der faust. aber nur einmal.
ende vom lied war, wir mussten raus (hatten nach der aktion sowieso kaum noch lust) und sie hatte 2 rippen gebrochen.
jedenfalls haben ein paar andere kumpels die nächsten tage gemeint, sie hätten das sehr wahrscheinlich nicht machen können, sondern wären nur rot angelaufen und weggegangen. außerdem sei diese aktion sehr assozial gewesen.
andere wiederum haben behauptet, sie hätten nicht anders reagiert und die alte ist selbst dran schuld.
ich selbst wüsste auch nicht, ob ich mich da noch gut beherrschen könnte und "einfach weggelaufen" wäre.
ich mein "nur weil es ne frau ist" (in "..." gesetzt, weil es nicht abwertend rüberkommen soll) kann so eine sich doch nicht alles erlauben?!
irgendwo müssen doch auch wieder grenzen gezogen werden.
die kann ja nicht machen was sie will, im glauben, der macht mir eh nix, weil ich ne vulva hab.
seine reaktion kann ich schon verstehen, aber er hätte vllt nicht so boxen sollen, immerhin hat sie 2 jetzt gebrochene rippen.
aber eine schelle mit der flachen handrückseite gegen den schädel wäre evtl. angebracht..
wie hättet ihr reagiert und was haltet ihr von solchen vorfällen.
der junge mann wird jetzt natürlich weitgehend als assozial abgestempelt.
allerdings ist er normalerweise ein guter junge..