-
Men`s Health Abonnent
alles mögliche angefangen von flip flops über badelatschen zu srunningschuhen oder auch mal die airmax oder die boxerschuhe macht für mich keinen unterschied
-
Sportstudent/in
Was für Schuhe würdet ihr euch kaufen fürs pumpen?
Meine sind solangsam hinüber...
sollten KB und KH und Wadenübungen tauglich sein aber idealerweise auh für längeres Cardio (Crosstrainer)
-
 Zitat von r00f
Was für Schuhe würdet ihr euch kaufen fürs pumpen?
Meine sind solangsam hinüber...
sollten KB und KH und Wadenübungen tauglich sein aber idealerweise auh für längeres Cardio (Crosstrainer)
Aus dem gleichen Grund habe ich geschrieben Will damit ordentlich beugen und heben können
-
Hey,
Chucks, gehen mMn. auch nicht schnell kaputt.
mfG
Sebastian
-
Sportrevue Leser
Ich für meinen Teil habe eine ausgeprägte Aversion gegen Flip Flops beim Training oder Barfußtrainierer.
Klarerweise Sportschuhe was sonst ?
-
Hey,
Flip Flops kann ich mir zumindest beim Heben auch nicht vorstellen, aber Barfuß ist doch gut, hat man ne gute Bodenhaftung finde ich (Formel 1 läuft).
-
Discopumper/in
also barfuß auf gummimatten eignet sich sehr gut , hab damit sehr guten halt mit den füßen. soll wohl auch die trainingsgeräusche mindern ( will meine nachbarn unter uns schonen )
bei McFit damals hab ich ganz normale laufschuhe an gehabt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von N3ckBr34k4
@ Chucks:
gehen die jetzt wirklich so leicht kaputt? Ich denke mal das die recht gut zum trainieren sind wegen der dünnen Sohle, aber wenn die echt nach ein paar Wochen dann reißen dann kauf ich mir lieber gleich andere.
Budo-Schuhe wären auch noch ne Alternative. Die gehen nicht leicht kaputt, zumindest die die dich hatte.
Ich hatte über 3 Jahre lang Chucks und da hat nix gefehlt. Ich hätte sie wahrscheinlich immer noch, wenn sie nicht in meinem Auto gewesen wären als das die Idee hatte sich spontan selbst zu entzünden.
Jetzt hab ich seit über einem Jahr Chuck Imitate vom Deichmann für 6€ oder so. Die halten auch top. Ich hatte die Latschen sogar auf der KDK WM an, für alle 3 Disziplinen.
-
 Zitat von nebukadneza
Ich hatte über 3 Jahre lang Chucks und da hat nix gefehlt. Ich hätte sie wahrscheinlich immer noch, wenn sie nicht in meinem Auto gewesen wären als das die Idee hatte sich spontan selbst zu entzünden.
Jetzt hab ich seit über einem Jahr Chuck Imitate vom Deichmann für 6€ oder so. Die halten auch top. Ich hatte die Latschen sogar auf der KDK WM an, für alle 3 Disziplinen.
Ja ich seh dich ja eh immer im Studio aber ich weiß ja nicht wie oft du neue Schuhe kaufst. Wenn die deine Gewichte aushalten, dann sollten die schuhe bei mir keine probleme haben.