Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von jensjung
    spürst du dass deine haare wachsen? ich nicht. aber dass sie wachsen wirst du ja nicht abstreiten. also ist der effekt vorhanden, obwohl du ihn nicht spürst.
    schwachsinniger Vergleich. Aber das weißt du selber.
    Es geht nicht um körpereigene Prozesse, die in jedem vorgehen, sondern um Prozesse die von außen zugeführt werden bzw angeregt werden.

Versuch doch mal sachlich zu begründen, wo eine kleine Menge einen spürbaren Effekt auslöst. Bleiben wir am besten den legalen Drogen.

@maphge

du rauchst jetzt bei 3 ziageretten pro tag ZWANZIG MAL soviel, wie das, was ich als "unbedenklich" eingestuft habe.

bzw für die leistung unerheblich. ZWANZIG MAL.

wie kommst du da darauf das meine sicht der dinge untertrieben wäre??

Gesperrt
    Zitat Zitat von jensjung
    oder wie newton schon sagte actio=reactio.
    Wie Paracelsus schon sagte: Dosis sola venenum facit (soviel wie die Dosis macht das Gift!)

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von campi88
    schwachsinniger Vergleich. Aber das weißt du selber.
    Es geht nicht um körpereigene Prozesse, die in jedem vorgehen, sondern um Prozesse die von außen zugeführt werden bzw angeregt werden.

Versuch doch mal sachlich zu begründen, wo eine kleine Menge einen spürbaren Effekt auslöst. Bleiben wir am besten den legalen Drogen.
    das ist doch bei vielen sachen so. spürst du dass aspirin dein blut verdünnt?nein , trotzdem wirst du nach dem konsum nicht operiert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88

@maphge

du rauchst jetzt bei 3 ziageretten pro tag ZWANZIG MAL soviel, wie das, was ich als "unbedenklich" eingestuft habe.

bzw für die leistung unerheblich. ZWANZIG MAL.

wie kommst du da darauf das meine sicht der dinge untertrieben wäre??
    naja, du meintest 1-2 die woche seine kein problem für den körper. stimmt auch, aber wenn man die immer vorm training raucht kannste deine leistungen trotzdem vergessen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von jensjung
    das ist doch bei vielen sachen so. spürst du dass aspirin dein blut verdünnt?nein , trotzdem wirst du nach dem konsum nicht operiert.
    Letzteres ist übrigens ein halbes Märchen. Ich hab vor der letzten Op den Arzt gefragt und er meinte das wäre nur bei Risikopatienten.
    Zumal gibt es Leute die jeden Tag Aspirin nehmen.

Auf meine Bitte bist du aber nicht eingegangen.

Zumal hat Aspirin einen positiven Effekt auf die Leistung und den merkt man sehr wohl.

@maphge

es ging immer darum es natürlich nicht vor dem training zutun. davor wird wohl auch niemand nen liter bier trinken, oder ein riesiges stück sahnetorte essen.

sonntags oder samstags abend da wohl eher.

so war das gedacht.

Gesperrt
    nur schwule muttis hippys und schwule trinken kein bier!!!
    was wäre das den für ein leben wenn man nicht ab und zu dicht ist.
    aber illegale drogen nein danke ;=]

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von campi88
    Letzteres ist übrigens ein halbes Märchen. Ich hab vor der letzten Op den Arzt gefragt und er meinte das wäre nur bei Risikopatienten.
    Zumal gibt es Leute die jeden Tag Aspirin nehmen.
    da hab ich aber anderes gehört. je nachdem was man unter einem risikopatienten versteht.
    ich suche gerade einen artikel den ich mal darüber gelesen habe, in dem es darum ging, dass rauchen die ausschüttung wichtiger hormone unterdrückt. ich finde ihn aber nicht mehr

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von jensjung
    da hab ich aber anderes gehört. je nachdem was man unter einem risikopatienten versteht.
    ich suche gerade einen artikel den ich mal darüber gelesen habe, in dem es darum ging, dass rauchen die ausschüttung wichtiger hormone unterdrückt. ich finde ihn aber nicht mehr
    Man muss vor einer Op auch nicht nüchtern kommen...nur nichts farbiges trinken. Gerade in Krankenhäusern erzählen einem die Ärzte was viel schlimmeres, damit man sich an die Mindestregeln hält. Das ist wie mit kleinen Kindern: erst Angst machen damit nicht alles sofort ausprobiert wird.

Natürlich ist Nikotin ein Gift und da wird es viele Nebenwirkungen und zusätzliche Auswirkungen geben.

Wenn in dem Artikel jedoch nichts über die Menge und die Aufnahme steht, ist er wertlos.

Ist Rühl dann Deiner Meinung nach ein Trottel, einfach unwissend oder einfach nur sehr leichtsinnig? Der verdiente ja mit seinen Muskeln sein Geld und würde wahrscheinlich viel dafür tun um "besser" auszusehen, bzw alle Dinge die dem Ziel hinderlich sind einfach lassen.

Neuer Benutzer Avatar von Short But Sweet
    Zitat Zitat von trialcottbus
    nur schwule muttis hippys und schwule trinken kein bier!!!
    was wäre das den für ein leben wenn man nicht ab und zu dicht ist.
    aber illegale drogen nein danke ;=]
    Man bist du armseelig.

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Mhm.. macht mal langsam.. ihr schafft es noch, dass der Junge sich vor lauter "guten" Ratschlägen garnicht mehr zum Training aufrafft...
    Klar... gut ist es nicht. Aber nicht jeder, der anfängt zu trainieren will auf die Bühne!
    Sondern vielleicht einfach sportlicher aussehen etc..
    Ihr betet! ihm hier ein Leben in Enthaltsamkeit vor... So ein Quatsch!

Und wenn er 2 Päckchen am Tag raucht, das Training wird sich trotzdem bemerkbar machen...

Eidt: Demnächst schaut wahrscheinlich das Anti-Orgasmus-Team aus den Urzeiten des Forums hier vorbei.. und dann ist es ganz aus

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte