-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ^chris
@Martin aka UnRe4L
das sind nie im leben 16% rofl 
ähm bin zurzeit bei ca 12% und das sieht ein bisschen anders aus aber ok
naja 16 sind vllt bisschen hoch, würde dann auf 14% einpendeln, aber niemals 10%
-
Discopumper/in
Das dürften unter 10% sein...
-
Ihr mit euren Kfa Angaben.. Wen juckts ob man 15 % hat und nach 10 %. Diese dummen Prozentangaben sind so bescheuert finde ich. Das Spiegelbild ist das was man sich als Richtlinie heranziehen sollte.
-
Discopumper/in
ja, das Gleiche sollte aber auch fürs Gewicht gelten... da sind dann gewisse Leute der Ansicht, unter 100 Kg wäre man kein Bodybuilder
-
 Zitat von Polecat
 ja, das Gleiche sollte aber auch fürs Gewicht gelten... da sind dann gewisse Leute der Ansicht, unter 100 Kg wäre man kein Bodybuilder 
Solche Gewissen Leute haben entweder keine Ahnung von dem Sport oder sind dann schon so zugestofft dass sie nichtmehr klar denken können
-
Flex Leser
 Zitat von Kuldren
@Threadersteller:
Man sieht auf jeden Fall das du was machst. Kraftdaten sind sicher nicht ganz richtig (Beinpresse besonders) aber sonst nicht so schlecht...
@Alle anderen:
Geht lieber trainieren anstatt hier herumzuzweifeln, besonders in so einem Fall.
Wenn er geschrieben hätte er drückt 150 kg... von mir aus...aber bei sowas?
Wayne
ja kuldren du hast schon recht
nur... wozu gibts denn das bilderforum , das ist doch kein prollunterforum hier gehts um weitgehends seriöse kritik an leistung / körper usw dazu gibts auch EXTRA stikkies und wenn dann jmd 2 solch unnütze fotos postet und sogar noch angezogen ist erscheint mir der sinn dahinter sehr fragwürdig , das ist allerdings garnich das problem aber das leute sich dann aufgrund dieser angesprochenen tatsache noch dermaßen beleidigt fühlen und das niveau der unterhaltung so runterziehen find ich einfach nicht angebracht
ich denk einfach für die zukunft wärs besser solch threads direkt zu closen , dann a ) lernen es alle mal b ) wir sparen uns unnötige diskussionen und streiterein
wollte ich nur angemerkt haben ohne zu pöbeln
-
 Zitat von Sasin
ja kuldren du hast schon recht
nur... wozu gibts denn das bilderforum , das ist doch kein prollunterforum hier gehts um weitgehends seriöse kritik an leistung / körper usw dazu gibts auch EXTRA stikkies und wenn dann jmd 2 solch unnütze fotos postet und sogar noch angezogen ist erscheint mir der sinn dahinter sehr fragwürdig , das ist allerdings garnich das problem aber das leute sich dann aufgrund dieser angesprochenen tatsache noch dermaßen beleidigt fühlen und das niveau der unterhaltung so runterziehen find ich einfach nicht angebracht
ich denk einfach für die zukunft wärs besser solch threads direkt zu closen , dann a ) lernen es alle mal b ) wir sparen uns unnötige diskussionen und streiterein
wollte ich nur angemerkt haben ohne zu pöbeln 
Sasin Sasin... so anständige Worte... Du bessert dich ja wirklich. Als ich hier wieder aktiv wurde warst du ja ein Quälgeist, aber mittlerweile findest du deine Mitte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
Sasin Sasin... so anständige Worte... Du bessert dich ja wirklich. Als ich hier wieder aktiv wurde warst du ja ein Quälgeist, aber mittlerweile findest du deine Mitte 
Ja, jetzt müssen sich nur noch Georgy und Sasin vertragen *kicher*
Ich glaube ihm die Kraftdaten, 100 kilo Beinpresse ist nicht besonders viel, vor allem nicht nach 4 Monaten. Die restlichen Daten sind dann halt von unsauber ausgeführten Übungen. Die Bilder direkt dann nachm Pumpen geschossen, dann passts.
-
hungrig
 Zitat von teamengelbertz
Ich glaube ihm die Kraftdaten, 100 kilo Beinpresse ist nicht besonders viel, vor allem nicht nach 4 Monaten. Die restlichen Daten sind dann halt von unsauber ausgeführten Übungen. Die Bilder direkt dann nachm Pumpen geschossen, dann passts.
... und das Latziehen über einen doppelten Kabelzug.
-
es geht darum das er sich verschätzt,niemand hat die 100kg beinpresse in zweifel gestellt..das ja wirklich nicht die welt..