Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Sportbild Leser/in Avatar von Foreigner
    Zitat Zitat von upado
    Wie arm ist das denn !!!
    Du willst anscheinend das Klischee erfüllen, dass Leute mit dicken Armen nichts in der Birne haben.
    Gratuliere, dass ist dir gelungen.

Discopumper/in

Hallo

Hallo jungs,
    also ich muss auch mal mein senf dazu geben, auch als frau.

Ok,mit dem schottenrock ist so eine sache. Ich würde wohl mehr schmuzzeln und mich fragen, ob da etwas drunter ist .
    Andere würden sich an den kopf fassen,aber ich würde als besitzer nach dem grung fragen. Warum du so ein teil an hast, schon aus der neugier herraus.

Also ich grüsse auch keinen,den ich noch nie gesehen habe. Aber sehe ich die person öfters dann schon. Oder die ich kenne oder den stamm der immer da ist.

Manche kann man auch nicht grüssen, weil entweder hat man sie am poo kleben oder halten ein ab, da die ziele unterschiedlich sind. Und die meisten haben keins,meiner meinung nach.

Und eine frau die nur rad fährt und mit einer kilo hanteln rum spielt so zum spass. Und es das mega wichtigste ist, das die engen klamotten sitzen und der hals zur giraffe wird.
    Muss ich echt nicht grüssen,weil das nicht passt. Genauso andersrum, wie oft klotzen die ein an,als ob man ein alien ist, weil man ein paar muskeln hat.
    Oder weil man gerade verschwitzt ist oder die haare wild sind ( meine schon, da sie sehr lang sind)

Ich denke das es so eine sache mit dem grüssen ist. Man sollte sich trotzdem neutral geben, auch wenn ich innerlich feiern oder brechen könnte.

Man muss sich tolerieren auch wenn man sich nicht respektiert.

lg

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    also noch mal, ich bin nicht der unfreundliche wilde mit dem rock. das war das erste und vermutlich letzte mal, das ich das ding im studio an hatte. ich war einfach nicht zuhause und das teil hatte ich noch im auto liegen vom wettkampf den tag vorher...

wenn das studio im normal betrieb "relativ" voll war (ich sag das so weil es ein provinznest ist und selten mehr als 20-25 leute zu stoss zeiten trainiert haben) da grüß ich ohnehin die hälfte, weil ich sie kenne, da macht man seine runde @ thilo sogar mit handschlag, da bricht mir auch keiner ab.
    aber wenn nicht gerade ein besonders hübsches mädchen ein lächeln verdient hat, sehe ich keinen grund mich irgendwem vorzustellen...wer öfter kommt wird mich zwangsläufig regelmäßig sehen, denn ich bin jeden tag da...oder vielmehr war schon komisch irgendwie...seit heute im neuen studio. in der landeshauptstadt und natürlich einige dimensionen grösser. mal schaun wann ich dann dort rausfliege

@schiffsjunge

ne lass mal karibik ist auch nicht besser als mk. ganz im gegenteil. der spanner hat dem steinig etliche kunden abgeworben. zum teil mit dumping verträgen.
    hat immer gemeint, das er nie so werden will, weil es dem steinig ja nur ums geld geht...jetzt ist er ein vielfaches schlimmer

in heidenau wäre ja noch die fitnessfabrik. oder du sagst mir bescheid und ich vermittel dich nach freital. dort ists richtig klasse. pumper und hausfrauen friedlich nebeneinander, proppe voll, keine wüstenroller durchs studi wehn und kurzhanteln bis 60kg

Discopumper/in

hallo

mache dich nicht so fertig . Klar ist das ärgerlich und das ist auch verständlich.
    Ich denke das es nicht an deinem rock gelegen hat,weil der grund ist schon albern.
    Jeder vernüftige mensch hätte dich bei seite genommen oder nach hause geschickt und das thema wäre durch gewesen.

Ich stimme der vermutung auch zu, dass es mehr am publikum lag und solche die richtig trainieren oder mal stöhnen uws nicht so der blickfang eines studios ist. Was sich mehr auf wellnes,rückenschule,reha usw orientieren möchte.

Nimm das neue studio als anspurn,um noch mehr aufzubauen.
    Und du weißt stress ist nicht gut und was dein körper auf stress produziert ,müsstest du ja wissen .

lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von Foreigner

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Sandra.m
    Andere würden sich an den kopf fassen,aber ich würde als besitzer nach dem grung fragen. Warum du so ein teil an hast, schon aus der neugier herraus.
    Es hätte sogar eine blöde Wette sein können, die der vermeintliche Grund für einen Rausschmiss geworden wäre.

Ich war bei McFit am Anfang negativ überrascht: Dort grüßt so ziemlich niemand beim Betreten der Umkleide zurück, sodass ich es mir auch schnell abgewöhnt habe. Das ist sogar bei anderen "Discount"-Studios anders...
    Auf der Trainingsfläche würde ich aber auch so nicht jeden grüßen, das empfände ich eher als Störung als als Höflichkeit.

@Thilo: Könntest du wohl ein paar genauere Infos zum "Freitag Hardcore Abend" geben?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Latto
    ... das sich hier soviele darüber aufregen, daß er sonne neue Fitnessmaus nicht begrüßt find ich auch sehr verwunderlich. Ich grüße im Studio auch nur die Leute, die man regelmäßig dort sieht und selbst dann auch nur, wenn ich schon mal nen paar Worte mit denen gewechselt habe. Das hat für mich nichts mit Höflichkeit zu tun, ich bezahle einen Beitrag um Räumlichkeiten und Geräte nutzen zu dürfen und nicht um irgendwelche Bekanntschaften zu schließen. Auf der Strasse sag ich auch nicht jedem "Guten Tag" nur weil er nen paar Meter mit in meine Richtung geht.

@Thilo Pasch
    warum verdient ein Studio eigentlich nichts an Hardcore-Pumpern? Zahlen die keinen Beitrag? Haben die nicht meist wesentlich längere Vertragslaufzeiten als irgendwelche Fitnessleute? Haben die nicht untereinander meist nen größeren Zusammenhalt und bleiben auch nach dem Training mal an der Theke sitzen und trinken nen Eiweiss oder sonst was? Sind es nicht diejenigen, die oft jüngere ins Studio locken, weil sie den "Dicken" nacheifern wollen? Sind es nicht diejenigen, die auch mal zu gemeinsamen Aktionen aufrufen?
    Mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich solche Sprüche lese und das hätte ich von jemandem wie dir nicht gedacht! Jeder muss Geld verdienen keine Frage, aber warum ständig das Gesabbel mit Pumpern kann man kein Geld verdienen? Ich versteh es nicht, wirklich! Klingt oft so, als wenn es einigen Betreibern am liebsten wäre, wenn die Leute zahlen und euer Studio gar nicht betreten - so wie es eben bei den Fitnessleuten ist - mal drei Wochen los gehen, dann nie wieder und für nen Jahr bezahlen - stimmt, is praktisch, nutzt sich nix ab, oder wie?
    jo, meine meinung!

@cartman
    is doch eigentlich besser da weg zu sein, scheint nen ganz schöner schwulen schuppen zu sein!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von officercartman
    als grund gibt der studiobesitzer an, ich hätte eine kundin verängstigt, die meinetwegen ihren 5 tage alten vertrag gekündigt hat. n
    Whoa, der Thread ist ja mal ganz großes Kino .

Was mich wundert ist , dass die Kundin einfach ihren Vertrag kündigen kann (Mindestlaufzeit 1 Monat?!?). Wenn Dich der Besitzer vollheulen kann, warum kann er der Kundin nicht sagen "Pacta sunt servanda"?

Sportbild Leser/in Avatar von Ossl
    Zitat Zitat von officercartman
    in heidenau wäre ja noch die fitnessfabrik. oder du sagst mir bescheid und ich vermittel dich nach freital. dort ists richtig klasse. pumper und hausfrauen friedlich nebeneinander, proppe voll, keine wüstenroller durchs studi wehn und kurzhanteln bis 60kg
    Ah jetzt, versuchs doch mal mit dem Tempel Gym . Dort ist's richtig gut und da werden keine BB'ler vergrault. Meines wissens haben die selber 3 Wettkämpfer da. Mir ist leider der Weg immer zu weit von Löbtau aus, daher Fitcom

Sportbild Leser/in Avatar von Foreigner
    Zitat Zitat von upado

ich= du=

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte