-
Vorgestern. Gab Chili...
-
uih. legga. chilli. da muß ich mich auch immer zusammenreisen. aber ich schaffs trotzdem die finger davon zu lassen. ist aber sehr sehr hart.
-
 Zitat von moerpman
uih. legga. chilli. da muß ich mich auch immer zusammenreisen. aber ich schaffs trotzdem die finger davon zu lassen. ist aber sehr sehr hart.
Egal. Ist schliesslich Tatar und damit ganz in Ordnung. Und der Rest (Tomaten, Mais, Paprika, Bohnen) war mir die Sünde wert 
Das Zeug geht direkt in die Arme
-
der rest glaub ich ist auch net so ungesund. ist halt nur recht fettig das chilli, aber sonst ... !
-
 Zitat von moerpman
der rest glaub ich ist auch net so ungesund. ist halt nur recht fettig das chilli, aber sonst ... !
Wieso, wovon? Tatar brate ich schonmal nicht in Fett an, sondern mit etwas Wasser. Pizzatomaten dazu, o.g. Zutaten ebenfalls, Knoblauchpfeffer, Chilies, feddisch!
Was ist daran fettig?! *grübel*
-
achso selber gemacht. ja dann nicht, da hast recht, aber ansonsten, egal wo du chilli auf den tisch gestellt kriegst, bekannte restaurant etc. die achten nie drauf und deswegen meiner meinung nach immer fett.
-
2 maxi spar menüs und 2 bigmacs mehr geht net rein
freund von mir isst 10 big macs in 15min
leider hab ich die wette verloren und musste zahlen
-
-
 Zitat von Pecto
Geil, endlich wieder ein Orginal-[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schwanzvergleich-Thread[/schild]
Aber so nen kleinen Mac Doof Anfall hatte ich im Urlaub auch:
1 Big-Mäc
2 Mc Chicken
1 Royal TS
1 Cheeseburger
2 große Pommes
3 Cola Light
War eingeladen und dachte, die Gelegenheit lässt Dir nicht entgehen... 
und du machst mit. also ich check net wie man sich soviel mc doof reinhauen kann. ich kann a viel essen, aber von dem zeug platz ich nach spät 2 großen burgern.
-
zum glück cola light, sonst hätten es auch zu viele kcal werden können