Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Eine kcal aus dem "normalen Futter" lässt sich problemlos durch eine WG-kcal ersetzen.
    nach der logik könnte man auch nur frittenfett trinken.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Interessante Logik

Dann hab ich einen EP für dich:

Morgens: Eiweißshakes, Whey Gainer
    Mittags: 700 g Wodka
    Abends: 700 g Pflanzenfett

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    1.) Deine Sätze ergeben tw. keinen Sinn
    2.) Falsch! Du kannst erzählen und denken was du möchtest, aber Anfänger sollten keineswegs direkt Weightgainer und co verwenden, weil es schlicht und ergreifend überflüssig ist.
    Weder ist die Verwendung von WG im ersten Trainingsjahr für diesen Fall - noch allgemein gültig.
    Zu 1. Denk nochmal drüber nach, vielleicht machts ja klick?

ZU 2. Ich spreche keine Empfehlungen aus. Die isokalorische Substituierbarkeit ist in gewissen Grenzen ein Fakt und unbedenklich und wenn die normale Nahrungsaufnahme aus irgendwelchen Gründen behindert wird und ein WG weniger Aufwand oder was auch immer verursacht, sehe ich keinen Grund, da pauschal von abzuraten, wie Du es tust.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Frame77
    nach der logik könnte man auch nur frittenfett trinken.
    Ich schrieb von einer kcal - die Substitutionselastizität ändert sich natürlich. Aber grundsätzlich würde Frittenfett ein Energiedefizit auch ausgleichen.

>Mittags: 700 g Wodka
    Weiterhin betrachten wir hier die "normalen" Nährstoffe (EW, KH, F) - zumindest dachte ich das.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Interessante Logik

Dann hab ich einen EP für dich:

Morgens: Eiweißshakes, Whey Gainer
    Mittags: 700 g Wodka
    Abends: 700 g Pflanzenfett

Nochwas: Es heißt "weight gainer" - nicht "whey gainer" . Whey ist was ganz anderes.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Zu 1. Denk nochmal drüber nach, vielleicht machts ja klick?

ZU 2. Ich spreche keine Empfehlungen aus. Die isokalorische Substituierbarkeit ist in gewissen Grenzen ein Fakt und unbedenklich und wenn die normale Nahrungsaufnahme aus irgendwelchen Gründen behindert wird und ein WG weniger Aufwand oder was auch immer verursacht, sehe ich keinen Grund, da pauschal von abzuraten, wie Du es tust.
    1.) Denk nochmal drüber nach bevor du einen Beitrag postest
    2.) Du sprichst hier von der behinderten Nahrungsaufnahme und genau das ist das Problem, das durch frühzeitigen Supp-Overload entsteht. Wenn ein Anfänger direkt WG, Creatin und Co einwirft - er dann aber nach einer gewissen Zeit keine Fortschritte beim Training mehr macht, wird er noch mehr Supps schlucken und nicht mal auf die Idee kommen dass es am Training selbst liegt.
    isokalorische Substituierbarkeit hin oder her, was zählt ist das Training.
    Allein der lächerliche Threadtitel bringt mich schon zum Lachen.....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Dankeschön

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Schon mal den ersten Post in diesem Thread gelesen?
    Ja, dazu habe ich meine Meinung abgegeben. Danach ging es weiter und ich finde es ist nich mehr klar erkennbar, ob es um WG im allgemeinen geht oder nur für Anfänger.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    1.) Denk nochmal drüber nach bevor du einen Beitrag postest
    2.) Du sprichst hier von der behinderten Nahrungsaufnahme und genau das ist das Problem, das durch frühzeitigen Supp-Overload entsteht. Wenn ein Anfänger direkt WG, Creatin und Co einwirft - er dann aber nach einer gewissen Zeit keine Fortschritte beim Training mehr macht, wird er noch mehr Supps schlucken und nicht mal auf die Idee kommen dass es am Training selbst liegt.
    isokalorische Substituierbarkeit hin oder her, was zählt ist das Training.
    Allein der lächerliche Threadtitel bringt mich schon zum Lachen.....
    zu 1. Danke für den Tipp - ich werde ihn beherzigen.

zu 2. Jetzt wird's aber abenteuerlich. Lass uns doch bitte nicht in die Welt Deiner düsteren Visionen abtauchen.

Grundsätzlich steht natürlich immer alles auf dem Prüfstand - Training, Ernährung und auch irgendwelche Supps.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Todesritter
    Ja, dazu habe ich meine Meinung abgegeben. Danach ging es weiter und ich finde es ist nich mehr klar erkennbar, ob es um WG im allgemeinen geht oder nur für Anfänger.
    Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Szene > Anfängerforum > Für alle Hardgainer
    Es macht einen deutlichen Unterschied ob man erst 6 Monate oder schon 6 Jahre trainiert.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen