Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Penis im erregierten Zustand
- Teilnehmer
- 437. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
unter 10 cm (BB)
-
10-15 cm
-
15-20 cm
-
20 und mehr cm
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Optimus_Prime
Ne Ex hat immer gesagt
Zu groß gibt's nicht, nur zu klein 
War wohl ne Monsterpussy, denn die meisten Frauen nehmen reiß aus, wenn Du mit so einer Stange kommst. Das tut denen nämlich weh, wenn man immer schön hinten anstößt... aber pssst, das ist ein Geheimnis.
Ach was bin ich froh, daß ihr alle glaubt, daß man mit raus, rein nen Goal landet. Das läßt mehr Raum für kreative Männer mit Erfahrung.
-
Würd ich auch behaupten!
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiß zwar nicht, wie das da rein kommt, aber ich habe mich da noch gar nicht eingetragen. Aber soll ich Euch was sagen, es ist mir auch ziemlich Schnuppe, wie lang ihr glaubt, das mein Benni ist.
Denn ich habe meine Perle und die ist damit recht zufrieden, mehr ist nicht wichtig.
-
Deshalb immer zuerst schauen ob die Umfrage öffentlich ist bevor man drauf los klickt!
Ist für das zusammenzählen der Stimmen ein Zähne User verantwortlich? Bei Antwort #1&4 könnte er sich leicht verzählt haben
-
Men`s Health Abonnent
Und ich stehe da auch gar nicht drin!
Hast Du gefaeked.
Ok ich sperre Dich!
-
-
to hell with god
 Zitat von De_la_Hoya
naaja wenn man wirklich 30 cm hat dann kann man eigentlich kaum noch was falsch machen.einfach ganz reinpressen die wurst und die alte sollte bedient sein
wenn später mal die kohle richtig locker sitzt lass ich mir vielleicht auch den spatz auf bescheidene 30 cm aufstocken
hab grad mal ein bild rausgesucht,ich denke so ist optimal 
Als würden 30cm in eine Frau passen.. ist doch total langweilig wenn man ihn nie komplett reinstopfen kann.
-
Mensch die meisten hatten hier ja nicht mal geschlechtsverkehr , woher sollen die dann sowas wissen und wenn doch dann 2 minuten und vorbei ^^
-
to hell with god
 Zitat von Andyhb
Mensch die meisten hatten hier ja nicht mal geschlechtsverkehr , woher sollen die dann sowas wissen und wenn doch dann 2 minuten und vorbei ^^
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster mit deinem Thread hier...
-
Power User
 Zitat von Sokra
Die frage hast du dir sicher gestellt, als du überlegt hast welches kästchen du jetzt ankreuzen musst...
Mir als Detailverliebten Klugscheizzer sticht sowas einfach ins Auge, da kann ich Nachts nicht schlafen ohne eine Antwort dafür zu haben.