Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: gta 4

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich habe das Gefühl, dass bei SH2 auch weniger zu töten war? Kann mich auch irren, aber die Gegner sind auf jedenfall nerviger als damals. Dennoch gebe ich den Kampf nicht auf und schmeiße mal die PSP an. Dann wird jetzt eben erstmal bisschen mehr gelaufen als geknüppelt. Als nächstes kommt die "Anstalt"? Da wird mehr gemetzelt? Hörte sich so an.
    Ne...eigentlich wurde da immer ca gleich viel geboten...
    Nerviger sind sie allemal..und stärker...
    Früher konnte man vor den Kartoffelsäcken auf der straße einfach davonlaufen...jetzt sind sie auf kurze Distanz irrisinnig schnell und können zum Säurespucken auch klammern....

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ne...eigentlich wurde da immer ca gleich viel geboten...
    Nerviger sind sie allemal..und stärker...
    Früher konnte man vor den Kartoffelsäcken auf der straße einfach davonlaufen...jetzt sind sie auf kurze Distanz irrisinnig schnell und können zum Säurespucken auch klammern....
    Habe nämlich das Gefühl, dass sich auf den Straßen mehr tummelt als damals. Bevor ich das Irrenhaus aufsuche, finde ich noch irgendwas Nützliches auf den Straßen?

Habe nämlich das Gefühl, dass sich auf den Straßen mehr tummelt als damals. Bevor ich das Irrenhaus aufsuche, finde ich noch irgendwas Nützliches auf den Straßen?
    Ja...ich kann mich an ein paar Drinks erinnern und an ne Eisenstange...

Es tummelt sich nicht unbedingt mehr..nur dadurch dass die Gegner schneller sind und vorallem schon auf Sichtweite auf einen reagieren sind sie länger hinter einem her.

Den Weg zum Irrenhaus hast du wohl schon gefunden nehme ich an.

Zitat Zitat von Kuldren
    Ja...ich kann mich an ein paar Drinks erinnern und an ne Eisenstange...

Es tummelt sich nicht unbedingt mehr..nur dadurch dass die Gegner schneller sind und vorallem schon auf Sichtweite auf einen reagieren sind sie länger hinter einem her.

Den Weg zum Irrenhaus hast du wohl schon gefunden nehme ich an.
    Man hatte ich Schi.ss, als ich durch die Schlachterei gelaufen bin und den "Butcher" getroffen habe. Hat mich an diesen "Pyramidenkopf" aus Teil 2 erinnert. Und die waren ja teils nicht tot zu bekommen.

PS: Es wimmelt von Monstern wie ich finde. Auf dem Weg von der Schlachterei zur Irrenanstalt gab es so viele Monster. Auf dem Gelände der Anstalt schwirren auch 1000 Monster herum. Und dann diese 4-beinigen Missgeburten, da darf man sich ja auf keinen Kampf mit denen einlassen.

Man hatte ich Schi.ss, als ich durch die Schlachterei gelaufen bin und den "Butcher" getroffen habe. Hat mich an diesen "Pyramidenkopf" aus Teil 2 erinnert. Und die waren ja teils nicht tot zu bekommen.

PS: Es wimmelt von Monstern wie ich finde. Auf dem Weg von der Schlachterei zur Irrenanstalt gab es so viele Monster. Auf dem Gelände der Anstalt schwirren auch 1000 Monster herum. Und dann diese 4-beinigen Missgeburten, da darf man sich ja auf keinen Kampf mit denen einlassen.

Jo...das is der Pyramidhead....der ist ja auch angezogen wie ein Schlachter...
    da das ding origins heißt nehm ich an, man erfährt wieso der so aussieht...

Freu dich schon mal..die Anstalt rockt

Zitat Zitat von Kuldren
    Jo...das is der Pyramidhead....der ist ja auch angezogen wie ein Schlachter...
    da das ding origins heißt nehm ich an, man erfährt wieso der so aussieht...

Freu dich schon mal..die Anstalt rockt

Mir geht es langsam auf den Sack. Ich schleiche mich schon immer mit ausgeschalteter Taschenlampe an, um die Gegner zu überraschen. Aber der Typ kippt ja teilweise nach 2-3 Treffern aus den Latschen. Und ich habe keine Lust die Pistole "anzubrechen". Fürs erste bin ich bedient, aber heute abend geht es weiter. Habe gerade den Spiegel in die "andere Welt" gefunden und benutzt.

Mir geht es langsam auf den Sack. Ich schleiche mich schon immer mit ausgeschalteter Taschenlampe an, um die Gegner zu überraschen. Aber der Typ kippt ja teilweise nach 2-3 Treffern aus den Latschen. Und ich habe keine Lust die Pistole "anzubrechen". Fürs erste bin ich bedient, aber heute abend geht es weiter. Habe gerade den Spiegel in die "andere Welt" gefunden und benutzt.
    Ach...die sind eh nicht so schlimm. Ich finde dass der Typ sogar viel aushält im Gegensatz zu älteren Charakteren.

Neuer Benutzer
    saints row 2 kam grade mit der post
    bin mal gespannt

Zitat Zitat von Kuldren
    Ach...die sind eh nicht so schlimm. Ich finde dass der Typ sogar viel aushält im Gegensatz zu älteren Charakteren.
    Findest? Ich hätte da lieber nen Trucker ala Stallone in Over the Top. Also diese Missgeburten auf 4 Beinen sind schon ziemlich stark finde ich. Kann man auf der PS2 eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern? Das ewige Weggelaufe nervt, wozu habe ich denn Waffen? Ich trage ca. 300 Bretter, Rohrzangen und Fleischerhaken mit mir herum. Ich fand James aus Teil 2 konnte mehr ab bzw. die Gegner sind einfach mächtig stärker gemacht worden.

Findest? Ich hätte da lieber nen Trucker ala Stallone in Over the Top. Also diese Missgeburten auf 4 Beinen sind schon ziemlich stark finde ich. Kann man auf der PS2 eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern? Das ewige Weggelaufe nervt, wozu habe ich denn Waffen? Ich trage ca. 300 Bretter, Rohrzangen und Fleischerhaken mit mir herum. Ich fand James aus Teil 2 konnte mehr ab bzw. die Gegner sind einfach mächtig stärker gemacht worden.
    Kein schimmer..hab noch nicht getestet ob man den verändern kann.
    Ja klar wär so einer besser aber der Sinn des Spiels ist wie gesagt nicht ne Spezialeinheit in nen Virenverseuchten Bunker zu schicken und alles zu töten.
    James Sunderland...jo...Denke nicht dass der so viel mehr abkonnte. Nur die Gegner waren nicht halb so penetrant

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen