-
 Zitat von DER BESTRAFER
War an irgendeinen Fresstag is aber schon lange her, zu der Zeit hab ich 120 kg gewogen, 1700 gr fettes Nackensteak (Knochen nicht mitgerechnet), 5 L Vanille/Schoko/Erdbeer Eis, 750 gr Nutella, 100 gr ungemahlene Leinsamen überm Tag verteilt, sonst hätt ich wahrscheinlich auch nicht so viel fressen können, ne halbe Kiste Bier, Diverse Puddings und nen paar Stüc. Kuchen und 1000 gr Hackepeter mit 6 Brötchen............................kotz 
Respekt ich schaff schon einiges, aber du hast da auch sicher noch einiges an Magermasse mit dazu gebracht, da geht schon einiges rein in die Muskelspeicher.
Gerade wenn man ne Weile dann auf Diät ist und dann gibts kein halten mehr.
-
Eisenbeißer/in
hab am sonntag
bei bk
-tripple Whopper
-Big King XXL
-2 Cheesburger
-großes Eis
also für meine verhältnisse ist das schon was^^
-
Vor zig Jahren war ich mit zwei Freunden mal im Pizza Hut eingefallen.
Da gab's all you can eat und wir haben uns nix geschenkt.
DAS war wirklich nicht mehr normal. Sind zwischendurch immer mal aufgestanden und durch die Reihen gegangen um für Entspannung zu sorgen - da haben die anderen Gäste schon etwas geguckt ... da diese Sache mehrere Stunden gedauert hat, kam zwischendurch mal der Geschäftsführer an unseren Tisch und hat besorgt gefragt ob's uns noch gut geht ... konnte kaum noch gehen ...
Einer von uns hatte am darauffolgenden Tag denn auch 'ne richtig böse Magenverstimmung und musste zum Doc. ...
-
Eisenbeißer/in
-
Eine riesen große Gans, halbes Kilo Sushi, und ca. 5Liter Bier + 0.7l Scotch
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
Eine riesen große Gans, halbes Kilo Sushi, und ca. 5Liter Bier + 0.7l Scotch
Du verstehst, zu leben
-
Men`s Health Abonnent
-
Das ist echt das Ekligste was ich je gesehen habe beim Essen :-D
Nur das Erbrochene zählt ja quasi nicht, weil das ja wieder draußen ist :-D
-
Mh die mega Fressorgien hab ich eigentlich am ehesten wenn schützenfest ist.
Das hat mir Refeed nix am hut
3-4 Tage die in etwa identisch aussehen nur dass die feste nahrung von tag zu tag weniger wird.
Mal grob als beispiel wie spwas abläuft:
Morgens : Jägermeisterfrühstück mit eiern, Mettbrötchen, Bier und Jägermeister
Dann ab zum Komanda: Snickers,Twix etc was da so rumliegt, Hefeteilchen, Bier und Bier, Dann zur schützenhalle: Kurz vorm umzug noch schnell zwei mantas rein und dann noch ne tüte mandeln für unterwegs, Bier
Ab zum Ex.König: Schnittchen, + Bier + Schnaps
Ab zum Pfaffen: Bier, schnaps ( dönerstand um die ecke also ein döner)
Zurück an der Halle: Bier bier bier
König ist unten: Bier, schnaps
Dann ist abend: Schnitzel im Brötchen, Manta, mandeln Bier und schnaps.
Nach jedermenge bier abends nach hause....Poolparty ( liegt aufm rückweg^^)
Rührei mit Käse und speck, bier und schnapps.
Am nächsten tag ist um 9 uhr frühshoppen heißt ca 3-4 stunden schlaf
( wenn ich von diesem jahr ausgehe bin ich besoffen nach hause gekommen und hab mir aus frust noch 500g magerquark geschlürft )
Naja ich weiß nicht wie viel wo von aber wer hier selber schütze ist weiß das ein schnitt von 10litern bier am tag + den schnaps gang und gebe ist.
Das bier alleine macht dann ca 4200kcal
Fressorgie ist das eigentlich weniger aber extrem ungesund halt. Ist ja alles sehr verteilt. Und was sind schon 3-4 Mantas + Döner + mettschnittchen verteilt bis 6 uhr morgens? Das bier hat da rein Kcal technisch schon viel.
-
ich glaub hier übertreiben viele ,
hab selbst schonmal son XXLschnitzel gegessen mit bratkartoffeln & speckbohnen , das is ultra schwer , obwohl ich beim chinesen auch 5-6 randvolle teller ess