Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ich finde das immer klasse, da startet jemand, der beim wichtigsten Verband weltweit sogar international Erfolg hat, bei der eher unbedeutenden GNBF, wo er, wenn er denn nicht natural wäre, alles an Renommee zu verlieren hätte, würde er positiv getestet werden. Und weil er wirklich natural ist schafft er den Test spielend, muss sich aber immer noch Vorwürfe gefallen lassen, weil seine "Konkurrenten" nicht glauben können, daß man so gut natural aussehen kann.

Oder, mit anderen Worten, alles was besser ist als man selbst, ist gedopt.
    Naja, solcherart Vorwürfe muss man sich immer dann gefallen lassen, wenn man selbst auch in ein solches Horn stösst...

Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob jemand dopt oder nicht - aber es anderen zu unterstellen ist immer falsch, weil man eben nicht persönlich dabei ist, wenn der andere sich die Spritze setzt oder eben nicht...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von bobmobile
    ...sind das hier unterschwellige unterstellungen das in der IFBB CLASSIC gedopt wird

-finde es jedenfalls schade - die ifbb hatte die möglichkeit(erinnere an bodyfitness u. entsprechende diskussionen) hier ein zeichen zu setzen- die entsprechenden athleten wären auch vorhanden gewesen....

aber letztendlich war "man" nicht konsequent genug das ordentlich durchzuziehen..

warum auch immer???.....
    weil sie immer alle voll waren bis oben hin
    ganz einfach
    bei jedem test
    und immer den letztplatzierten bei der nächsten DM nachzunominieren...macht auf lange sicht wenig sinn.

finde bambam trifft mit seiner aussage den nagel auf den kopf.
    sobald jemand besser ist - kommen immer die gleiche aussagen.
    das ist aber in allen klassen so. egal ob bb oder fitness usw.
    schade eigentlich.

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ich finde das immer klasse, da startet jemand, der beim wichtigsten Verband weltweit sogar international Erfolg hat, bei der eher unbedeutenden GNBF, wo er, wenn er denn nicht natural wäre, alles an Renommee zu verlieren hätte, würde er positiv getestet werden. Und weil er wirklich natural ist schafft er den Test spielend, muss sich aber immer noch Vorwürfe gefallen lassen, weil seine "Konkurrenten" nicht glauben können, daß man so gut natural aussehen kann.

Oder, mit anderen Worten, alles was besser ist als man selbst, ist gedopt.

genau so sehe ich das auch ,
    bin 100% deiner meinung bambam

ich finde es immer wieder klasse, wie man nur aus purem neid, versucht, leistungen zu schmälern, an die man selbst nicht rankommt und da man sich ja nicht vorstellen kann, dass andere hart trainieren auch ohne stoff, kommt dann so etwas dabei raus.
    es hat schon immer athleten wie ein andy gegeben, die auch natural nach etwas aussehen, wäre ja traurig, wenn nicht

nicole

Discopumper/in

Andy

Andy äußert sich im neuen Body Attack Magazin zu seinem Wechsel. Sehr interessanter Bericht u extrem schlüssig.

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.

Rektus
    Gast
    Ist halt so bei einer Sportart, in der man sich mit Chemie in so hohem Maße Vorteile verschaffen kann: Man steht unter Generalverdacht und die Beweislast wird mal eben umgekehrt...
    Selbst wenn man als "natural" keine WK-Ambitionen hat, ist das extrem ärgerlich.
    Ich persönlich habe kein Problem mit stoffenden Athleten ( typische Einleitung für ABER, und da kommt es auch schon ), ABER manchmal wünsche ich mir, dass temporär mal kein Stoff mehr verfügbar ist und sich alle mal natural beweisen müssten ( und zwar in erster Linie die, die von sich behaupten, es zu sein... ), nur um mal Vergleichsmöglichkeiten unter definierten Bedingungen zu haben.
    Wäre sicherlich interessant, festzustellen, ob die "rankings" bei allgemein sinkender Leistung ähnlich blieben oder ob sich da viel verändern würde...

Neuer Benutzer Avatar von body_herki
    Zitat bobmobile:
    -wie siehts theoret. aus f.d. österreicher?
    -müssten die in deutschland starten?

Naturals aus weltweit können ganz einfach in der Internationalen Klasse momentan beim SNBF www.snbf.ch oder beim GNBF www.gnbf.de starten.

75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Zitat Zitat von klitschko99
    Selbst wenn es nicht Natural wäre, die Härte schaffen die meisten in der Klasse nicht mal mit Stoff.
    Man muss auch mal bedenken wie langer er schon trainiert, er hat nunmal seine Muskelqualität und das passende Rezept um die ideal Härte herrauszuholen. Siehe Matze Krause da ist das gleiche.
    In jeder Sportart wird gedopt,egal ob mit Test oder ohne es gibt Leute die haben schon ihre Tricks drauf um nicht auffällig zu werden ! Das er trotzdem eine gute Leistung hingelegt hat daran zweifelt ja niemand ,sondern nur ob mit oder ohne .

Eisenbeißer/in
    Andy verschafft sich nicht einen Vorteil durch Doping, sondern durch seine absolut freche, fiese Genetik gepaart mit jahrelangem, unbändigem Willen. Also ich bin empört das Andy die Frechheit hat Wettkämpfe zu bestreiten mit dieser gewinnbringenden Kombination. Schäm dich Andy!! Wer das Glück hat mit einer solchen Genetik beschenkt zu sein und dann noch einen Hang hat zum sich selber quälen als gäbe es kein Morgen, der sollte meiner Meinung nach nicht an Wettkämpfen teilnehmen dürfen - ist ja unfair denen gegenüber die keine gute Genetik und/oder Willen haben. Pah und wie unfair das ist.

Und jetzt mal wieder ernst: Andy you are the man! Bin gespannt was da noch so alles kommt als Profi. Mach weiter so. Deine DVD ist der Knaller.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sportbild Leser/in
    Udo Haffinger hat sogar jetzt eine eigene Website www.uh-sport.de
    Ist schon toll, was man auch ohne Stoff erreichen kann.

75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Zitat Zitat von DERYK
    Udo Haffinger hat sogar jetzt eine eigene Website www.uh-sport.de
    Ist schon toll, was man auch ohne Stoff erreichen kann.
    Ja bei ihm kann man sagen das er es ohne Stoff hinbekommen hat .

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte