Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von moogle
    Zwei Sachen zur Wii:

1. Smash Bros. Brawl spielt sich auch mit der mote und dem chuck sehr gut. Wer das nicht mag nimmt den Classic Controller, wem das stinkt nimmt den alten Game Cube Controller ... ich glaub' es Hackt!
    Für die Leute die das Spiel wirklich spielen gibts nichts anderes als den Game Cube Controller...ist so...

2. Nintendo hat den Supercoup geschafft und eine völlig neue Zielgruppe erschlossen - die Casual Gamer ... die wollen ein Spielzeug und kein technisches Wunderwerk. Ständig überschlagen sich die Leute im INet ob der schlechten Grafik, des fehlenden DVD/BluRay Players etc.
    Casual Gamer...wenn ich das schon lese

Die Qualitäten der Konsole liegen ganz bewusst ganz wo anders!

Ich kenne jede Menge Freunde, Kollegen, Bekannte, die von den Daddelkisten früher nichts wissen wollten aber nun eine Wii haben und damit mehr als zufrieden und begeistert sind ... wer grafisch oppulente Spiele will, hat doch Alternativen? Der Erfolg der Konsole ist meiner Meinung nach absolut nicht dem Preis geschuldet, wirklich nicht.

Das Gleiche gilt auch für den DS im Übrigen. Das Teil geht auch gut. Gehinrjogging, Nindendogs und Kochkurse ... für mich persönlich auch ein Graus aber es verkauft sich eben gut. Wie geht's denn Sony mit der PSP? Wohl eher bescheiden ...

Nintendo hat eben diesen Schritt gemacht und er war 110%ig richtig. Drei Konsolen gleicher Zielgruppe neben dem PC verkraftet der Markt, auch heutzutage, nicht - warum begreifen das die Leute nicht?
    Nintendo hat zwar eine neue Zielgruppe erschlossen (eben die "Ich würd gern was spielen...Ah..Wii...das zeigen sie doch dauernd im TV"-Gruppe)
    Aber deshalb haben sie nicht die Vorherrschaft auf diesem Gebiet. Im Moment natürlich...weil keine Zeit war da aufzuholen aber weder MS noch SONY werden da untätig zusehen. Allerdings ist es von vornherein klar dass eine neue Zielgruppe die nur eine der 3 Konsolen kauft, eben auch nur dieser einen Konsole bei den Verkaufszahlen "hilft". Für diejenigen die bisher schon regelmäßig gezockt haben, sieht das anders aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Du kapierst es nicht oder?
    Der Thread heißt nicht Wii vs 360 vs Ps3 sondern "Was findet ihr an Spielkonsolen wichtig?" aber wenn die das mit dem "Konzept" nicht bald raffen, werden sie wieder nach hinten fallen. Sony wird sich da sicher was abschauen und auf Dauer kreative Neuerungen herauszubringen wird Nintendo wohl kaum schaffen.

Außerdem sind das keine Scheinargumente sondern Gründe für das Für und Wider - du hingegen betrachtest nur die Verkaufszahlen - und Zahlen können zwar nicht lügen - aber immerhin auch nicht alles aussagen.
    Im Moment liegen sie mit den Verkaufszahlen vlt vorne..aber das bleibt nicht immer so
    doc hat recht, ich kann den vollassi nicht kontrollieren!

hör zu du matschbirne!!! das unsere diskussion nicht unmittelbar mit dem thema zu tun hat ist mir durchaus bewusst. aber ich konnte diese schwachsinnigen aussagen deinerseits einfach nicht unkommentiert lassen!!!!

kreative neuerungen von sony?? meinst du damit zum beispiel den dual-shock-controller für 70 euro?? oder das verbauen einer größeren festplatte???

solange die ps3 auf dem markt ist, wird sie sowohl gegen die wii, als auch gegen die xbox360 kein land sehen! basta!!!!

so wie es momentan aussieht wird die playstation 3 nicht vor 2012 abgelöst.
    und dann werden sowohl von der wii als auch von der 360 bereits die nachfolger in den regalen stehen.

laut expertenmeinungen wird sony dann ebenfalls den weg einschlagen wie ihn nintendo gegangen ist. die ps3 ist ein wirtschaflicher albtraum für sony, dass können sie sich nicht noch einmal leisten.

Gesperrt
    Nur so schade, dass Sega als Traditionshersteller weg vom Fenster ist ... der DC war soooo gut ... aber leider haben die keine anderen Geschäftsfelder zum Support bei schlechten Verkäufen wie MS oder Sony.

Ich mag meine XBox 360 - ja wiklich - aber schöner wäre das Ding mit Kringel und Namen "Dreamcast 360".

Zitat Zitat von Wurst-Achim
    doc hat recht, ich kann den vollassi nicht kontrollieren!
    Was willst du da kontrollieren...an deiner Schreibweise hat sich ohnehin nichts geändert

hör zu du matschbirne!!! das unsere diskussion nicht unmittelbar mit dem thema zu tun hat ist mir durchaus bewusst. aber ich konnte diese schwachsinnigen aussagen deinerseits einfach nicht unkommentiert lassen!!!!
    Nur weil du es nicht schnallst, sind sie noch lange nicht schwachsinnig. Wenn du einen auf "Ich versuch es zurückzuhalten...nein es geht nicht..ich muss loslegen"- FilmSzene machen willst, such dir wen den dein Gelaber interessiert

kreative neuerungen von sony?? meinst du damit zum beispiel den dual-shock-controller für 70 euro?? oder da verbauen einer größeren festplatte???
    Ich sag ja..du verstehst es nicht...Es geht um die Neuerungen die in Zukunft kommen werden. SONY wird sicher nicht zusehen wie Nintendo erfolgreich ein Konzept verfolgt und dann auf dem bisherigen Weg bleiben

solange die ps3 auf dem markt ist, wird sie sowohl gegen die wii, als auch gegen die xbox360 kein land sehen! basta!!!!
    Wen interessierts? falls du in mir den PS3 vertreter sehen solltest...ich hab nicht mal eine...im Gegensatz zu dir

und dann werden sowohl von der wii als auch von der 360 bereits die nachfolger in den regalen stehen.
    Da gilt genauso: Wen interessierts?! Ist deren Sache was die da einbauen und ich glaube kaum dass Sony aus 2 Leuten besteht die im Keller Kisten zusammenschrauben und sich dann denken "hey...lassen wirs so wie bisher aber machen die grafik schöner"

laut expertenmeinungen wird sony dann ebenfalls den weg einschlagen wie ihn nintendo gegangen ist.
    Expertenmeinung? Das sag ich doch die ganze Zeit...
    die ps3 ist ein wirtschaflicher albtraum für sony, dass können sie sich nicht noch einmal leisten.
    Tja...ist halt so...kann man nichts machen...trotzdem hast du ihre Konsole gekauft

Gesperrt
    es geht auch nicht darum wer hier welche konsole am besten findet, sondern um den erfolg am markt!!!!!!! kapierst du das jetzt endlich????

es geht auch nicht darum wer hier welche konsole am besten findet, sondern um den erfolg am markt!!!!!!! kapierst du das jetzt endlich????
    Ich hab schon geschnallt was du meinst aber ich bin nicht auf ne Diskussion aus was öfter verkauft wird... Das sieht man ja an den Zahlen...da gibts nix anzuzweifeln. Nur wenn man darüber spricht sollte man auch die möglichen Gründe nennen, denn das ist etwas was dem Threadersteller vlt bei dem Thema hilft. Die Verkaufszahlen werden ihm bei seinem Projekt kaum mehr als ein paar Sekunden helfen

Was ich meine und auch immer gemeint habe ist dass das was die Leute wollen nicht das ist was momentan am Markt ist.
    Wenn man nachfragt würden die Meisten sicher sagen dass sie von allem nur das Beste haben wollen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    kreative neuerungen von sony?? meinst du damit zum beispiel den dual-shock-controller für 70 euro?? oder das verbauen einer größeren festplatte???

laut expertenmeinungen wird sony dann ebenfalls den weg einschlagen wie ihn nintendo gegangen ist. die ps3 ist ein wirtschaflicher albtraum für sony, dass können sie sich nicht noch einmal leisten.

stimme da zu, ohne dass es Sony-Bashing sein soll, es ist einfach die Realität. In dem Punkt mit 2012 muss ich allerdings widersprechen, es wird eher 2016, bis dahin stehen von Nintendo und Microsoft 2 weitere Konsolengenerationen im Laden. Sony hat das wegen der überlegenen Hardware ja nicht nötig

75-kg-Experte/in
    also ich bin schon auf die nächste Generation gespannt...nach dem Motto wer zuerst schießt ist tod.

Das problem an der PS3 war ja einfach das die probleme mit dem blu ray player hatten und sich deswegen alles 1 jahr nach hinten verschoben hat, ohne das die an der hardware des prozessors oder grafikkarte was geändert haben.

Sollte Sony 2 Jahre nach MS eine neue Konsole rausbringen, muss die doppelt "so gut" sein. Man darf auf jedenfall gespannt sein...

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von Kuldren
    Spielt keine Rolle GoW ist ein Kracher...selbst wenn es aussieht wie Teil1
    was is an gow eigentlich so toll? standardshooter, der damals ne fette grafik zu release hatte und ein ordentliches cover-system. versteh den hype um gow überhaupt nicht.

kettensägen sind auch nichts weltbewegendes, aber die kinder finden's geil.

der multiplayer?

Zitat Zitat von Ænima
    was is an gow eigentlich so toll? standardshooter, der damals ne fette grafik zu release hatte und ein ordentliches cover-system. versteh den hype um gow überhaupt nicht.

kettensägen sind auch nichts weltbewegendes, aber die kinder finden's geil.

der multiplayer?
    Das Gesamtpaket ist einfach super...
    Grafik + Interaktion mit Umgebung + gute Waffen usw...

Was ich vorallem nett fand/finde waren/sind die fliegenden Projektile. Klingt witzig aber eben genau diese Kleinigkeiten machen das Spiel zu dem was es ist.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte