-
 Zitat von Feel the pain
zu meinem vorredner, es is ja wohl n unterschied, ner tussi die titten zu lutschen oder ihre milch zu saufen...ich finds einfach nur abartig...
Ja, in dem einen Fall kommt Milch raus, sagte ich doch.
Wir lächerlich seit ihr eigentlich hier?! Erst stimmen im Zwischenmenschlichen 48 Leute für Anilingus und dann nicht mal bisschen Milch der Partnerin trinken?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142610
-
Discopumper/in
lool, ich bin ja noch ned lange hier im Forum aber kann's sein das der Thread hier bis jetzt einer der geilsten ist?
-
Finde den bisherigen Verlauf klasse.
Arnold hat ja mal gemeint, er hätte sogar schizze gefuttern wenn es Muskeln aufgebaut hätte. Denke mal wenn sich die Situation anbietet wird eh ein anderes Verhältnis zum Partner herrschen. Da hat man einen anderen Emotionalen bezug dazu als jemand der kein Kind bekommen hat.
Probieren geht über studieren. Wobei ich dazu tendiere, es nicht zu tun.
Achja, @ The Pump, was ist überhaupt aus dem Zeug zur erhöhung des Eisenwertes rausgekommen?
Testphase durchlaufen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Todesritter
Wir lächerlich seit ihr eigentlich hier?! Erst stimmen im Zwischenmenschlichen 48 Leute für Anilingus und dann nicht mal bisschen Milch der Partnerin trinken? 
Anilingus find ich auch nichts Besonderes oder gar abartig, ich würde jedoch niemals Milch der Partnerin trinken. Genauer überlegt würde ich eigentlich gar keine menschlichen Körperflüssigkeiten im größeren Ausmaß trinken wollen
-
Sportstudent/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Achja, @ The Pump, was ist überhaupt aus dem Zeug zur erhöhung des Eisenwertes rausgekommen?
Testphase durchlaufen?
Meine Frau hat alles weggetrunken
TP
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also Muttermilch trinken empfinde ich als mehr oder weniger natürlich, während ich auf Anilingus (und auch auf Ánalverkehr) keine Lust hätte.
Überhaupt wissen die meisten hier ja eh, dass ich der konservativen Fraktion angehöre. Daher wundert es mich schon, dass hier einige so ein Aufheben um Muttermilch machen.
TP
-
 Zitat von ThePump
Meine Frau hat alles weggetrunken
TP
Also deine Frau trinkt dir, ihr Eisenzeug weg, mit dem du möglicherweise mehr stemmen hättest können?
Du könnest ja mal einen vergleich machen, was mehr bewirkt, das Eisenzeug oder Muttermilch.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Also deine Frau trinkt dir, ihr Eisenzeug weg, mit dem du möglicherweise mehr stemmen hättest können?
Deswegen holt er es sich ja hintenru... äh vornherum zurück.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Genau, quid pro quo Clarice.
TP