Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Feel the pain
    zu meinem vorredner, es is ja wohl n unterschied, ner tussi die titten zu lutschen oder ihre milch zu saufen...ich finds einfach nur abartig...

Ja, in dem einen Fall kommt Milch raus, sagte ich doch.

Wir lächerlich seit ihr eigentlich hier?! Erst stimmen im Zwischenmenschlichen 48 Leute für Anilingus und dann nicht mal bisschen Milch der Partnerin trinken?
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142610

Discopumper/in Avatar von Terrorizer
    lool, ich bin ja noch ned lange hier im Forum aber kann's sein das der Thread hier bis jetzt einer der geilsten ist?

Gesperrt
    Finde den bisherigen Verlauf klasse.

Arnold hat ja mal gemeint, er hätte sogar schizze gefuttern wenn es Muskeln aufgebaut hätte. Denke mal wenn sich die Situation anbietet wird eh ein anderes Verhältnis zum Partner herrschen. Da hat man einen anderen Emotionalen bezug dazu als jemand der kein Kind bekommen hat.
    Probieren geht über studieren. Wobei ich dazu tendiere, es nicht zu tun.

Achja, @ The Pump, was ist überhaupt aus dem Zeug zur erhöhung des Eisenwertes rausgekommen?
    Testphase durchlaufen?

75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Zitat Zitat von Todesritter
    Wir lächerlich seit ihr eigentlich hier?! Erst stimmen im Zwischenmenschlichen 48 Leute für Anilingus und dann nicht mal bisschen Milch der Partnerin trinken?
    Anilingus find ich auch nichts Besonderes oder gar abartig, ich würde jedoch niemals Milch der Partnerin trinken. Genauer überlegt würde ich eigentlich gar keine menschlichen Körperflüssigkeiten im größeren Ausmaß trinken wollen

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Was ist schon dabei? So eine riesige Nährstoffdichte findet man in keinem (anderen) Nahrungsmittel. Zapf' dir 300ml ab und tu' nen Löffel Whey dazu.

Ich weiß garnicht, was viele hier sich so anstellen? Mit Anilingus ist das ja wohl kaum vergleichbar. Naja, ich sage mal Prost!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Achja, @ The Pump, was ist überhaupt aus dem Zeug zur erhöhung des Eisenwertes rausgekommen?
    Testphase durchlaufen?
    Meine Frau hat alles weggetrunken

TP

Also Muttermilch trinken empfinde ich als mehr oder weniger natürlich, während ich auf Anilingus (und auch auf Ánalverkehr) keine Lust hätte.

Überhaupt wissen die meisten hier ja eh, dass ich der konservativen Fraktion angehöre. Daher wundert es mich schon, dass hier einige so ein Aufheben um Muttermilch machen.

TP

Gesperrt
    Zitat Zitat von ThePump
    Meine Frau hat alles weggetrunken

TP
    Also deine Frau trinkt dir, ihr Eisenzeug weg, mit dem du möglicherweise mehr stemmen hättest können?

Du könnest ja mal einen vergleich machen, was mehr bewirkt, das Eisenzeug oder Muttermilch.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Also deine Frau trinkt dir, ihr Eisenzeug weg, mit dem du möglicherweise mehr stemmen hättest können?
    Deswegen holt er es sich ja hintenru... äh vornherum zurück.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Genau, quid pro quo Clarice.

TP

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen