Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Hab mal eben in nem Pick Up Forum bisschen rumgelesen aus Neugier.

Hier zum Beispiel ein Zitat von nem User

IOI wars nicht, aber man kann es nutzen als Opener von ihr.

Kurzer LR von mir dazu.

Wurde mal von ner Türkin approached wegen ner Zigarette, habe das genutzt, um sie zum QUalifying einzuladen. "Warum verdienst du denn jetzt ne Zigarette?" (Geht genau so bei Drink)

Sie is drauf eingestiegen. Danach gegamed, war ein SNL.

Mach ich seitdem immer, wenn ich nach ner Kippe gefragt werde (das Qualifying), manchmal hookts und sie steigen drauf ein, manchmal nicht. Ist auch nicht weiter schlimm, hatte aber dadurch schon ein paar sehr schöne Closes. Immerhin ist damit sofort der Attraction Switch Non Needyness umgelegt. Wenn man es richtig anstellt kann man sehr viel rausholen aus sowas.
    Klingt ziemlich lächerlich...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kezual
    Hab mal eben in nem Pick Up Forum bisschen rumgelesen aus Neugier.

Hier zum Beispiel ein Zitat von nem User
    Was es nicht alles gibt. Gibt doch für alles "Fachausdrücke" omg.

"approached" find' ich gut

Eisenbeißer/in
    kommt halt aus dem englischen. soo schlimm ist das auchnicht im bb gibts auch viele englische begriffe die aussenstehende, die keine ahnung haben, nerdig und lächerlich finden.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    IOI wars nicht, aber man kann es nutzen als Opener von ihr.

Kurzer LR von mir dazu.

Wurde mal von ner Türkin approached wegen ner Zigarette, habe das genutzt, um sie zum QUalifying einzuladen. "Warum verdienst du denn jetzt ne Zigarette?" (Geht genau so bei Drink)

Sie is drauf eingestiegen. Danach gegamed, war ein SNL.

Mach ich seitdem immer, wenn ich nach ner Kippe gefragt werde (das Qualifying), manchmal hookts und sie steigen drauf ein, manchmal nicht. Ist auch nicht weiter schlimm, hatte aber dadurch schon ein paar sehr schöne Closes. Immerhin ist damit sofort der Attraction Switch Non Needyness umgelegt. Wenn man es richtig anstellt kann man sehr viel rausholen aus sowas.
    hut ab, der kriegt sie alle.

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    hier schlagen also tatsächlich einige vor, mann soll eine wildfremde person einfach ansprechen und fragen: "hi, kommst du aus der stadt hier oder von wo anders?"

wäre ich die frau würd ich mich fragen: "warum fragst der mich das jetzt? ich kenn den doch schon garnicht..."

ich hätte auch viel ****** vbor solchen aktionen hier:

ich: "hallo!"
    sie: "tschüss!"

oder noch besser:

ich: "hey, haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?"
    sie: "ja genau, deswegen bin ich da ja nicht mehr hingegangen!"

Eisenbeißer/in
    welche methode ist denn von mehr erfolg gekrönt?

Neuer Benutzer
    Lol, jeder weiß, dass Pickup was für Nichtfikker und Matrosen ist. Die Boards sind die reinste Comedy

Find den "Haste Bock zu Vögeln?" Spruch bis jetzt am besten.

Eisenbeißer/in
    Alle die hier irgendwelche aufreißmethoden kritisieren: bitte auch die eigene Sicht erzählen. Die ****** aufreißen kann jeder.

Das erlebe ich immer wieder
    "Du machst dich voll zum Affen wenn du Frauen so ansprichst"
    Ich: Wie sprichst du denn Frauen an
    Er: Äh keine Ahnung eigentlich warte ich darauf, das mir die Liebe so begegnet bla bla(seit drei Jahren)

Im Prinzip gebe ich euch aber recht, natürlich und Authentisch sein ist besser als irgendwelches auswendig gelerntes PU Zeug. Nur muss man halt erstmal das selbstbewusstsein dazu erlangen und das ist für einige "Nerds" halt nicht sehr leicht.

Das ist halt der Reiz an PU. Da ist sehr viel Müll dabei und wer gut ist braucht das alles nicht.

Nur bieten andere halt keine Alternative. Frauen und coole Typen reagieren auf die Frage nur indifferent mit "sei du selbst" oder so. Fakt ist, dass sei du selbst dem Nerd nur Dates mit seiner Hand eingebracht haben.

Welche Alternative gibt es sonst für nen Nerd gut mit Frauen zu werden? Früher war für nen Nerd der mit 20 noch nie was mit ner Frau hatte der Zug abgefahren, heute bekommt er Hoffnung gemacht.

Die Frage die sich jeder coole Junge, der sich über das ganze Zeug lustig macht gefallen lassen muss ist: Was empfiehlst du ihm sónst, weiter masturbieren? Hast du ne andere Lösung für ihn? Da heißt es einfach Show up or shut up.

Trotzdem muss natürlich jeder wissen. Der Haupteffekt von dem ganzen PU Zeug ist nicht die ganzen Methoden, sondern das die Nerds von ihrem Computern nach draußen gebracht werden.

Denn die meisten PU Anfänger weisen folgendes Profil auf:

-Nerd vergangenheit
    -überdurchschnittlich intelligent und analytisch
    -starkes Ego/Kontrolldrang und daher Angst Frauen anzusprechen, da er Angst vor Körben hat, die sein Ego beschädigen.

Da setzt halt PU an. Durch den Halbwissenschaftlichen Ansatz(evolutionspsycholgie und so) gibt es diesen Leuten ein gefühl von Kontrolle über eine Situation die nicht kontrollierbar ist. Endlich können sie das auch analytisch angehen, wie sie es erfolgreich aus ihrem Leben erfolgreich gewohnt waren.

Das das der falsche Weg ist und es im Gegenteil um loslassen statt kontrollieren(aufs ergebnis scheißen) und um emotionaltät statt analytik geht, lernen sie erst später. Aber immerhin ist der erste Schritt getan: man geht raus und sammelt live erfahrung, die einen lockerer macht, etwas was sonst so wohl nie passiert wäre.

Das muss man über PU sagen: Es beinhaltet viel müll und teilweise sicher auch falsche Denkweisen(stichwort überanalysieren), aber es bietet einer bestimmten sorte mensch das erste mal eine lösung für ihre situation und sorgt dafür, dass sie anfangen an sich zu arbeiten. Sollen sie denn so bleiben wie vorher?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    hier schlagen also tatsächlich einige vor, mann soll eine wildfremde person einfach ansprechen und fragen: "hi, kommst du aus der stadt hier oder von wo anders?"

wäre ich die frau würd ich mich fragen: "warum fragst der mich das jetzt? ich kenn den doch schon garnicht..."
    Wie möchtest du sonst Kontakt knüpfen, wenn ich dich das mal so fragen darf?

Das du versuchst, dich in die Frau hineinzuversetzen ist schon palle genug ...

Wir gehen hier davon aus, dass du in der Disko oder einer Bar bist und alleine mit Blickkontakt nicht erreichst, dass dir die Dame deines Interesses sofort um den Hals fällt ...

Und ganz im Ernst: Hinterher ist es Schei§egal, wie das Gespräch zustande gekommen ist. Kannst sie auch nach der Uhrzeit fragen, nach einer Zigarette oder sonst etwas ... darum geht's nicht.

Wenn du dir aber schon vorher Sorgen machst, sie könnte das durchschauen, das wird nicht ankommen o.ä. hast du recht - lass es lieber gleich mit dieser pessimistischen Haltung.

Probier' das doch mal aus. Du sollst die Unterhaltung damit auch nur beginnen - nicht auf eine umfassende Antwort warten und davon ausgehen, dass das Mädel ab nun eine ausgiebige Konversation mit dir moderiert.

Du wirst dich wunden, wie viele Frauen dankbar auf diese "Anmache" eingehen - selbst wenn sie dir ansonsten sagen würden, das seien dumme Sprüche. Es geht um den Moment und nicht um's Prinzip. Schließlich ist es ein Zeichen von Interesse. Da du sie noch nicht kennst, wird dir irgend etwas an ihr gefallen und Frauen wissen das schon als Kompliment zu werten. Und sei's nur unterbewusst.

Reagiert das Mädel unhöflich oder blockiert, hat sie für gewöhlich ganz andere Probleme. Sie ist abends unterwegs, hat sich schön zurecht gemacht, sieht blendend aus und tanzt vielleicht noch aufreizend ... ist doch klar, dass sie angesprochen werden kann.

Im Übrigen gibt es natürlich noch allerhand elegantere Methoden - dieses ist aber meiner Meinung nach die einfachste, die selbst der größte Bauer mal probieren kann.

Wie DW eben nochmal geschrieben hat und auch ich schon vorher: Dieser ganze Pick Up Kram ist voll mit Blödsinn und Tricks um die Weiber schneller herumzubekommen. Diesen Teil kann man vergessen, sich darüber lustigmachen (die "Fachsprache") ...

... aber soll mir mal keiner erzählen, dass da nicht auch ein bisschen fundierte Psychologie dabei ist, die manch' Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Psyche gut verständlich aufschlüsselt. Wissen ist Macht in dieser Beziehung.

Ach so: Wer auch ansonsten keine Ausstrahlung und kein Selbstbewusstsein hat, dem hilft auch das nichts weiter. Auf der anderen Seite gibt es genug Naturtalente die ohne äussere Einwirkung vieles richtig machen ...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich bin weder ein nerd noch habe ich angst, einen korb zu bekommen. soviel mal vorweg. aber die sache ist doch die, dass die wenigsten frauen einem wildfremden eine chance geben. mal von den sch.lampen abgesehen, weil die sowieso jeder bekommt, der das nötig hat.
    ich frage mich heutzutage eher, wo man anständige, intelligente mädchen kennen lernen kann. in einer disko wohl eher nicht. und selbst wenn man einer auf der straße oder sonst wo über den weg laufen würde, könnte man da sagen was man wollte. die chance, dass sie nach den 30 sek gespräch einen wieder sehen will, ist schwindend gering. so überzeugend sind die wenigsten, wenn überhaupt. ich sehe eigentlich die einzige chance darin, über freunde/ bekannte/ verwandte jemand angemessenes kennen zu lernen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte