Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    Zitat Zitat von Mollo_Cry
    hm also das mit Kre-Alkalyn ist so ne Sache.
    hatte mir das von EFX bestellt, voller Hoffnung endlich ein paar Fortschritte zu machen.
    Allerdings wurde ich sehr enttäuscht, mir kam es vor als würde ich von dem Zeug eher an Kraft etc. verlieren. Hatte zu Beginn mit 1 morgens und 1 abends begonnen nach ner woche aber auf 1 morgens 3 vorm training; trainignsfreien tagen 1 moins un abends... umgestellt.
    Hat auch nix gebracht -.-
    jez bin ich mir nicht sicher ob ich mal Aminos probieren soll oder eben nochmal Krea...
    dazu kommt noch, dass ich kein Weigh etc. nehmen will,weil ich mit meinem Gewicht mehr als zufrieden bin. liegt es vllt. daran dass ich keinen erfolg verspürt hab vom Krea?
    Mir ist es im Moment wichtig an Kraft zuzulegen, Masse hab ich leider genug, da es unter meinen Axeln aussieht wie auf einem Schlachtfeld und ich übelste Risse hab die sich nun auf den Bizeps ausweiten.
    Bitte schreibt mal, was ich nehmen soll um mehr Kraft zu bekommen.

Gruß Cry
    kann dir nur empfehlen die EFX Kre-Alkalyne PRO zu nehmen und diese dann auch richtig zu dosieren(also nicht wie auf der verpackung ) 3 jeden morgen und an trainingstagen nochmal drei vor dem training und 2 nach dem training...hat bei mir geholfen ...mfg

Neuer Benutzer
    Hi

Meine Kur endet nächste Woche. Ich selber bin überzeugt von der Wirkung. Der Preis von 20€ für 6 Wochen ist akzeptabel.

Ich habe mich in jeder Übung deutlich gesteigert. Besonders in meinen Grundübungen.

Bandrücken von 110er Serie 135er Serie
    Kreuzheben von 140er Serie auf 160er Serie
    Kniebeuge von 140er Serie auf 155er Serie

Serie besteht bei mir auf 4 Durchgängen a 10 Wiederholungen.
    Die Maximalkraft bei 1 Wiederholung ist um etwa den selben Faktor gestiegen.

Jetzt werd ich natürlich versuchen das ganze zu halten und mit der nächsten Kur in 3 Monaten noch ein klein wenig zu steigern. Ich denke aber fast das dies mein Körperliches maximum darstellt.

Gruß
    Andreas

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maggo23
    Hallo Leute, wie versprochen berichte ich euch jetzt von meiner Erfahrung mit KreAlkalyn.

Ich habe jetzt ca 6 Wochen Kre Alkalyn (120 Stk.) zu mir genommen und seit 2 Wochen nehme ich keine Pillen mehr.

Dosiert habe ich folgender weise: trainingsfrei - 1 morgens,1 abends
    trainingstag - 1 morgens,2 vor training,1 danach

Wirkung:
    Habe mich vorher und nachher morgends gewogen.
    vorher 80,5kg und nacher 82,8kg
    Ist jetzt nicht wirklich viel und ich weiß nicht wieviel ich jetzt ohne Krea wiegen würde, aber ich bin zufrieden.
    Habe kein Wasser eingelagert und mein körperfett ich sogar gesunken (weniger Kohlenhydrate gegessen).
    Habe also kein fett zu genommen, und mein gewicht ist jetzt nach den 2 wochen ohne pillen auch nicht gesunken.

Ich finde am besten hat es sich aber auf meine Kraftwerte ausgewirkt.
    Dort konnte ich mich vorher schon längere zeit nicht steigern (ca 3 monate)
    und jetzt in den 6 Wochen konnte ich das Traininsgewicht bei jeder Übung sogar mehrfach steigern!

Fazit: KreAlkalyn ist jetzt kein wundermittel, aber ich finde es hat seine wirkung und bin damit sehr zufrieden. Auch preislich gut.
    Am besten aber selber testen, soll ja bei jedem verschieden sein.

Wer hat auch solche Erfahrung damit oder besser? Erzählt mal bitte.

Mfg Maggo

Wer nach nem viertel Jahr Training keine Verbesserung hat, der macht im Studio irgendwas falsch!

Zu dem Alkalyn; ich selber wiege 140 Kg Off Session und Stack eigendlich mit Ephe/Aspi/Koffe in 50gr varianten. Hab das Alkalyn CXT von Multipower von meinem Kumpel Probe weise geschenkt bekommen. Folgende Dosierung, wohl gemerkt bei 140KG! Morgens 4 Mittags 3 Abends 2 also 9 Stück und ich hatte nen angenehmen Pump bei Training. Voralledem ist es nicht so krass das einem Komplett die Luft wechbleibt wie beim Ephe.
    Wer also was günstiges sucht zum Kraftzuwachs is da ganz gut beraten! Aber am meisten wirkt wohl der PLAZEBO Effekt wie bei vielen Legalen Sachen

Wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345