-
Sportbild Leser/in
Nicht zu vergessen Saints Row 2! Find ich geiler als GTA.
Einziges Problem:
Wird in DE nicht verkauft.
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von BigPascal
bei dem shop hab ich schon des öfteren bestellt.
mydealz sei dank.
-
Wollte kurz mal in die Runde fragen, was man hier so von diesem Angebot hält:
http://www.geizdiscount.com/epages/6...ducts/57795783
Wollte mir auch die PS3 nun zulegen, hauptsächlich wegen NBA 2K9, GTA und solchen Späßen. Habe ein wenig rumgesucht und oftmals gehen die ANgebote bei knapp 350,- los, hier aber für 249. Is da irgendwo n Fehler den ich nich finde oder kann man da getrost zuschlagen, Spiele dazu bei ebay holen für 20-25euronen!?
mfg
-
Discopumper/in
Ich hole meine Spiele meist bei irgend einem Amazon-Verkäufer und verkaufe diese dann nach ein paar Wochen ebenfalls bei Amazon. So hat man alles interesssante gesehen und auch evtl. etwas länger gezockt für wenig Geld. Wenn es gefragte Spiele sind bekommt man sie auch wieder für anständiges Geld los.
-
-
Dankeschön
-
Hallo will mir demnächst ne PS3 zulegen. Jetzt wollt ich mal fragen ob der online modus der PS3 wirklich soviel schlechter ist als Xbox Live. Wollt nämlich auch online zocken. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Online-Modi gemacht? Ein Kumpel von mir meinte dass er beim online zocken mit der PS3 voll oft vom Server fliegt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bosss
Hallo will mir demnächst ne PS3 zulegen. Jetzt wollt ich mal fragen ob der online modus der PS3 wirklich soviel schlechter ist als Xbox Live. Wollt nämlich auch online zocken. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Online-Modi gemacht? Ein Kumpel von mir meinte dass er beim online zocken mit der PS3 voll oft vom Server fliegt.
Online spielen funzt erste Sahne. Hatte noch nie Probleme und Spiele laufen flüssig.
Mmn nicht schlechter als Xbox Live.
-
Sportrevue Leser
Resident Evil 5 ist auf jeden Fall noch sehr zu empfehlen. Smackdown vs RAW 2008 macht auch richtig Bock. Die Demo vom kommenden UFC Game sieht auch vielversprechend aus.