-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Genau, die Möglichkeit hatte ich noch vergessen. Vielleicht gibt´s da aber ja auch gar keine Kurzhanteln. In den Raum dürfte ja nicht einmal Platz sein sich frei zu bewegen (kein Platz für KH). 
bewegungsradius eingeschränkt, aber kurhanteln vorhanden bis 37,5 ^^ ( reicht für mich ja )
edit: wie soll denn KB mit kurzhanteln aussehen hat da ma jemand ne gute beschreibung ( auch wo man genau die KHs aufsetzt oder wie man sie in die hand nimmt) oder vllt n video. wäre nett danke leute
achja ich hab noch ne frage:
und zwar ist unsere schule gut ausgestattet, man könnte dort leichtes KB und Bankdrücken machen, an einer festen stange mit sicherung also wo die stange in einem lauf ist und auch frei. die frage ist nun da ich n anfänger bin ob ich den WKM-Plan 3 ma in der woche in der schule mach aber was dann im studio? wäre das studio ja was unnütz. In der schule geht auch fast keiner in den raum und da ist auch sehr viel platz
-
-
Sportstudent/in
Was ich mich dann immer frage,warum stehen die da nicht drauf? Das ist doch von der Natur vorgegeben wenn man ma n krasses beispiel nimmt : Wen nimmt man den als paarungswillige Frau son Windei oder ne 150kg Kante ???
edit: naja ****** auf die tussen die keine muskeln mögen, wenn sie nicht geil sind störts ja nicht cheers
-
Sportstudent/in
1234567890
-
Maskuline - also Trainierte Kantigmarkante werden für Onenightstands bevorzugt.
Feminine - Schmale Männer für längere beziehungen.Weil man annimmt die sind treuer und etc.
Die maskulinen haben die besseren Gene deshalb werden frauen während ihrer Ovulation spitz auf diese um kinder zu kriegen. das ist die natur.
Was Frauen sagen entspricht selten der Wahrheit - man muss auf die Zeichen achten.
Ehrlich gesagt wer auch nur nen deut drum gibt was so ein Weib zu einem sagt wenn sie weiß dass man trainiert oder gar EIWEIß "nimmt" is wirklich im falschen sport.
Weiß nich was ich dazu noch sagen soll - jeder tickt anders.
-
Jeder hat halt andere Vorlieben. Viele Männer stehen ja auch nicht auf Frauen die gewaltig größer und schwerer sind als sie.
In manchen Kulturen dagegen findet man sogar Fettleibigkeit attrativ. *g*
Intoleranz gegenüber dem Kraftsport? Das sind dann die Leute mit Gesundheitsproblemen. *g*
-
diese intoleranz ist im verhalten vieler selbsternannter bodybuilder begründet.
sry aber wer einen kfa von 20+x hat, hat m.M.n nichts,aber auch gar nichts mit bb zu tun...das ist fettfresserei verbunden mit etwas gewichtheben im studio
bodybuilding ist das streben nach einem guten,schönen ,durchtrainierten körper
ob das nun 80 kg auf 1,70 sind oder oder 90 kg auf 1,70 sei dahingestellt hier gehen die meinungen auseinander...ich kenne niemanden, für den 80 definierte kilogramm auf 1,70 abstoßen wären..und damit wäre man schon gut dabei
wenn man jedoch auf, 170 100 kg wiegt, aber jedoch nen kfa von 20+x hat , ist die reaktion abzusehen und meienr meinung auch vertretbar
dazu kommt noch das unwissen der menschen die gerne jeden, der sich das" chemische eiweißzeugs" reinknallt als stoffer bezeichnen.
Hier tut aufklärung not, und an dieser stelle muss jeder von uns ,wirklich jeder ,verantwotung übernehmen, und sein wissen weitertragen
aber solange die öffentliche meinung das bild vom fetten gynö opfer hat, der sich vor dem studio seine smarties reinwirft, wird sich an der intoleranz und ablehung unseres sports nichts aber auch gar nicht ändern
-
Ich rieche Menschen, denen man nicht allzu genau beschreiben sollte, was man in dieser Beziehung so macht auf 100 KM gegen den Wind ...
Selbst auf Nachfrage halte ich mich dann sehr allgemein. "Jaja, mache eben viel Sport." oder "Gehe, wenn ich Zeit habe mal in ein Fitnesstudio."
Das muss reichen. Ich kenne aber genug Leute, die mehr oder weniger absichtlich ihre Eiweisshakes vor anderen Trinken oder den Quark in der Cocktailbar auspacken, oder, oder, oder ... mit den sprichwörtlichen Messern unter den Armen herumlaufen, dauernd über ihren Muskelkater klagen etc. ... selber schuld an den folgenden, doofen Kommentaren. 
Was Mädels darüber denken und was sie dir im Endeffekt sagen, sind zwei unterschiedliche Dinge ... für Frauen sind schon Typen wie Justin Timberlake oder Christiano Ronaldo extreme Muskelbatzen. Wenn du also nicht für dich sondern nur für die Mädels in's Gym gehtst, kannst du es dir sehr viel einfacher machen ...
Über Sprüche und Aussagen anderer Menschen in dieser Sache sollest du deine eigenen Ansichten stellen. Für Frauen gilt dies im Besonderen ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von woellij
kannst du auch an der multipresse machen deine KB - sogar mit mehr gewicht - aber die hilfsmuskel werden nicht so beansprucht und es erfoldert halt 0 koordination.
Ich kann nur für mich sprechen aber mach das bitte nicht. Hab mir dabei das Knie geschrottet das jetzt zum Glück fast wieder heile ist. Grundübugen a la Kniebeugen, Kreuzheben oder auch Bankdrücken würde ich generell nicht an der Multipresse machen.
Vielleicht war es meine eigene Unfähigkeit naja, aber ich benutze keine Multipresse mehr Alles was du an der Maschine machen kannst, kannst du auch ohne diese Maschine machen.
-
 Zitat von Richi88
diese intoleranz ist im verhalten vieler selbsternannter bodybuilder begründet.
sry aber wer einen kfa von 20+x hat, hat m.M.n nichts,aber auch gar nichts mit bb zu tun...das ist fettfresserei verbunden mit etwas gewichtheben im studio
bodybuilding ist das streben nach einem guten,schönen ,durchtrainierten körper
ob das nun 80 kg auf 1,70 sind oder oder 90 kg auf 1,70 sei dahingestellt hier gehen die meinungen auseinander...ich kenne niemanden, für den 80 definierte kilogramm auf 1,70 abstoßen wären..und damit wäre man schon gut dabei
wenn man jedoch auf, 170 100 kg wiegt, aber jedoch nen kfa von 20+x hat , ist die reaktion abzusehen und meienr meinung auch vertretbar
dazu kommt noch das unwissen der menschen die gerne jeden, der sich das" chemische eiweißzeugs" reinknallt als stoffer bezeichnen.
Hier tut aufklärung not, und an dieser stelle muss jeder von uns ,wirklich jeder ,verantwotung übernehmen, und sein wissen weitertragen
aber solange die öffentliche meinung das bild vom fetten gynö opfer hat, der sich vor dem studio seine smarties reinwirft, wird sich an der intoleranz und ablehung unseres sports nichts aber auch gar nicht ändern
Und Bodybuilder in der Offseason-Phase sind also keine Bodybuilder, weil sie zuviel KF-Anteil haben?? 
Deine Definition von Bodybuilding ist nicht immer mit der Realität verlgeichbar oder vertretbar.
Vor allem was soll ein Naturaler machen, der es doch meist immens schwerer hat mit KF-Anteil sowie Muskelaufbau??