-
 Zitat von Bodybörtling
wir freuen uns mal besser auf NICHTS - der film hat in den USA hundsmiserable kritiken bekommen...fast durch die bank mit der aussage: hm, viel wumms um nichts. hätte ein geiler film werden können, ist es aber nicht...
Terminator 2 wurde von den Kritikern auch total zerissen und kam bei den Zuschauern super an.
Ich bilde mir da gerne meine eigene Meinung darüber.
-
Discopumper/in
Miserabel würde ich die Kritiken jetzt nicht nennen, eher durchwachsen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Termina...tion#Reception
Aber wie Mission Control schon sagt; lieber die eigene Meinung bilden.
-
 Zitat von Mission Control
Terminator 2 wurde von den Kritikern auch total zerissen und kam bei den Zuschauern super an.
Eben. Sch... auf die kritiker, die meisten sind doch Vollidioten. Siehe den Zwerg der bei Sat 1 im Frühstücksfernsehen als am Start ist. Den müsste man echt mal abstellen.
Und wenn Kritiker Ahnung hätten wäre wohl so ein Dreck wie "Fabelhafte Welt der Amelie" nicht so gehypt worden
-
 Zitat von Mission Control
nee, der wurde eben nicht zerrissen, sondern schon im vorhinein als meisterwerk abgefeiert, seiner zeit weit voraus.
der neueste allerdings wird sogar von der website www.thearnoldfans.com einigermaßen verrissen, und WENN jemand auf diesem planeten terminator-filme mit allen mitteln versucht schönzureden, dann die....ansonsten googlet einfach mal terminator salvation movie review. da kommt KEIN einziges gutes! die imdb-wertung habe ich auch gesehen. doch zeigt die erfahrung, dass die meisten filme im laufe der zeit in der bewertung deutlich abflachen. vermutlich, weil sich zuerst die die-hard-fans melden...
eigene meinung bilden ist klar. aber der film und das eigene kinoerlebnis haben bessere chancen, wenn man mit geringeren erwartungen hineingeht...
-
Sportstudent/in
Ich würde eher sagen die nicht. Da 'ihr' Arnold ja nicht mitspielt...
-
 Zitat von Cheyenne
Ich würde eher sagen die nicht. Da 'ihr' Arnold ja nicht mitspielt...
nein, so sind die nicht drauf - hatten immer eine top-berichterstattung mit allen infos zu T4, viele exklusive interviews mit McG usw.....sie sagen aber letztendlich: der film hätte (auch ohne arnold) so viel mehr sein können.
und dieses "so viel mehr" hatten ich und viele andere T-fans wohl erwartet und auch erhofft, nachdem McG in seinen interviews jeweils sehr gute eindrücke hinterlassen hat.
abgesehen davon: es IST doch ein arnold-film. etwas länger als 10 sekunden ist er bzw. sein CGI zu sehen - in bewegung!
-
Discopumper/in
Spiegel Online ist auch alles andere als begeistert.
-
Also ich finde das alles merkwürdig ... Trailer etc. gefallen mir saugut.
Schau' ihn mir in jedem Fall an ...
-
der einser war noch ne klasse für sich...den rest hab ich mir net mehr angeguckt, aba jetzt wo der arni nicht dabei ist sonder christian bale, werde ich ihn mir auf jeden fall anschauen.
-
Sportstudent/in
Was, den 1. fandest du gut und schaust dir den 2. dann nicht mal an?