-
Hab jetzt mal meine alte Hantelbank gemessen, also 1,80 x 1,80 währe der Platz. Jetzt könnte noch ein Powerrack drum rum stehen. Währe eine Fläche von 3,24 m².
Wenn dazu noch die möglichkeit gegeben ist, die Bank für Kniebeuge zB an die Wand zu stellen dann könnte das gerade so gehen. Währe aber unterste Grenze.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Aber hey ich vergaß eins, Kuldren ist ja jetzt Mod..oh böse böse dass ich ihm wiederspreche...oh man...
Das Thema hat nichts damit zu tun. Aber schon klar. Bisher haben wir mehrere Argumente angeführt wieso es sich denn ausgeht aber von dir kamen nur diese Versuche es ins Lächerliche zu ziehen.
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Für mich ist die Diskussion mit dir beendet...wird mir echt zu blöd. 
seh ich genauso.
 Zitat von Hiroshige
Hab jetzt mal meine alte Hantelbank gemessen, also 1,80 x 1,80 währe der Platz. Jetzt könnte noch ein Powerrack drum rum stehen. Währe eine Fläche von 3,24 m².
Wenn dazu noch die möglichkeit gegeben ist, die Bank für Kniebeuge zB an die Wand zu stellen dann könnte das gerade so gehen. Währe aber unterste Grenze.
Mehr haben wir auch nicht behauptet.
-
mal schaun ob morgen früh um 6 wieder n Promillepost kommt
Ich hab im Keller meiner Eltern nen Raum wo ich mich Trainingstechnisch eingerichtet habe, der ist ca 3,5m auf 5m, und das ist schon echt knapp und eng. Ok, da ist auch Laufband, 2 Bänke, Turm mit Beinpresse und Dips, massenhaft Gewichte etc drin, aber noch weniger Platz wär echt unmöglich. Und für Klimmzüge muss ich schon immer rausgehen weil ich da gar nichts drin hab.
-
Ich muss euch enttäuschen die promillepost bleiben heute aus.
Ich muss mich auch für die art und weise meiner beoffski post entschuldigen. War nicht ok von mir.
Was die 3m² angeht, und ich bin nüchtern bleibe ich bei meiner meinung. Absoluter Kappes.
-
hab das irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen... was ist das, wenn ihr von einem "fake" sprecht?? ...
und 5 quadratmeter reichen mir auch vollkommen aus... fast zu viel..
 Zitat von Georgy
5 Quadratmeter ja? Ich glaube deine Mathematikkenntnisse sind genauso gut wie deine Englisch Kenntnisse.
Wie lang und wie breit ist denn dein Homegym?
1. fake= fälschung.... aber wie kann ein post eine fälschung sein??... ich nehm mal an
das damit jemand werbung für fitnesscenter machen will.. oder ?
2. mir reicht eine trainingsfläche von 5 quadratmeter aus, bei kniebeugen muss ich die bank halt verschieben...
-
Nein das mit der Fälschung kommt schon hin. Hier passt aber veralbern bzw. Verarsc.hen besser. Einige User machen sich nunmal spass daraus irgendwelchen müll den sie lustig finden zu erfinden um so andere auf die schüppe zu nehmen.
Ein Fake kann auch pralerei sein z.B wenn ich bilder von ronnie reinstelle und sage das bin ich.
Das du sagst du wüsstest nicht was ein fake ist, kann auch sehr gut ein fake sein
-
Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde man kann ganz genau heraus finden wie gross das Heim Studio sein soll.
AAAAALLLLLSSSSSOOOOO.....
man legt alles Equipment und Trainingszubehör kreisförmig nebeneinder .
Und wenn man nix mehr hat was man hinlegen kann,stellst du dich in die Mitte...
dann sag ich nur noch....
DAS IST DEIN HOMEGYM Digger!!!!!!
-
hungrig
 Zitat von Kraftfanadi
Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde man kann ganz genau heraus finden wie gross das Heim Studio sein soll.
AAAAALLLLLSSSSSOOOOO.....
man legt alles Equipment und Trainingszubehör kreisförmig nebeneinder .
Und wenn man nix mehr hat was man hinlegen kann,stellst du dich in die Mitte...
dann sag ich nur noch....
DAS IST DEIN HOMEGYM Digger!!!!!!
Bist du´n Fake oder besoffen?
-
Eisenbeißer/in
theoretisch reicht ein powerrack vollkommen aus, du kannst darin beugen, heben und wennst ne bank reinstellst bank- und schulterdrücken machen.
an der oberseite noch eine stange für die klimmzüge, was will man mehr?!
für die nebenübungen wie lh-rudern, lh-curls, seitheben usw. kannst dich genauso reinstellen, deshalb versteh ich das problem nicht??
ein bischen kreativität sollte man schon aufbringen...
außerdem gehts hier um die theoretische fläche für ein sinnvolles training, und nicht um räume von 3qm, komisch dass das manche nach 20maligem erwähnen immer noch nicht gecheckt haben....
-
 Zitat von BlaZn
Bist du´n Fake oder besoffen? 
Hehehe oder hähähä ? sinma nich alle ein bisschen Bluna?