-
Eisenbeißer/in
Auch ich habe es versucht und kann nur sagen........
Für mich der totale Müll, wie so einige Filme die in Serie gegangen sind.
Hier wird etwas dermaßen blöd künstlich in die Länge gezogen, das mir die Stromkosten nicht wert ist.
Ein HOCH auf
T1
T2
T3
Für mich sind die S.C.C. der absolute Sch....., ab ins damit.
-
erm ... ich wollt's mir am Montag nochmal antun und siehe da: ABGESETZT !?
Zumindest kamen nochmals 2 Folgen Simpsons statt Terminator SCC, was ich pers. jetzt nicht schlimm fand... 
Aber ich seh grad, dass die wohl jetzt immer um 00:40 h kommt, was eindeutig die Eischaltquoten um 21:15 h belegt ... naja, dafür bleib ich jedenfalls nicht bis halb 2 auf!
DANKE PRO7!
-
Völlig zu recht in die Unendlichkeit verschoben, so ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gesehen.
Hauptsache das Terminatorweibchen lernt Balett tanzen
Und dann immer dieses Widerkeuen von alten Aussagen ala "Wenn du leben willst komm mit mir".
Dazu noch schlechte Schauspieler, die besser bei Melrose Place oder wo auch immer geblieben wären.
Ne denn doch lieber Simpsons...
http://blog.serienwiki.de/2009/02/te...nachtprogramm/
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mission Control
Völlig zu recht in die Unendlichkeit verschoben, so ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gesehen.
Hauptsache das Terminatorweibchen lernt Balett tanzen
Und dann immer dieses Widerkeuen von alten Aussagen ala "Wenn du leben willst komm mit mir".
Dazu noch schlechte Schauspieler, die besser bei Melrose Place oder wo auch immer geblieben wären.
Ne denn doch lieber Simpsons...
http://blog.serienwiki.de/2009/02/te...nachtprogramm/
oder den castig schrott, ob superstar, supermodell, superhanswurst
oder doch lieber bauer sucht frau?
die simpsons sind gut, aber das halbe programm auf pro7 besteht aus den simpsons.
die sender lassen doch alle ziemlich zu wünschen übring, es ist schade, dass neuen serien keine chance geboten wird.
da zeigt man dann doch lieber mainstream, dass man rauf und runter laufen lassen kann, oder macht seine eigene low budget produktionen, in denen man den vollpfosten vorm tv noch bescheuerter vollpfosten im tv zeigt.
-
75-kg-Experte/in
War ja klar, sobald man ein bischen Handlung einführt und vom Zuschauer ein bischen Nachdenken und Anspruch erwartet, findet es ein grossteil der Zähen scheizze.
Die Serie geht weit über das stupide ballern und Zerstören der ersten beiden Filme hinaus. Gut T2 hatte da schon Ansätze aber lange nicht vergleichbar mit der Serie.
Diese behandelt wichtige philosophische Fragen des Menschseins. Wann ist ein Mensch ein Mensch? Was unterscheidet einen Menschen von einer Maschine? Wieso reagiert Skynet so wie er reagiert? Welchen Sinn hat es wenn Menschen Maschinen bekämpfen, selber aber genauso oder noch schlimmer handeln?
Zugegeben: Der Pilotfilm war kac ka, aber die Serie steigert sich sehr schnell und spätestens ab der zweiten Staffel wird es richtig gut.
Aber wem erzähle ich das, je länger man sich hier aufhält, desto mehr scheinen einige Vorurteile über Bodybuilder wahr zu sein.
 Zitat von Kuldren
Ja..wie ichs erwartet habe....
Hat nichts mehr mit Terminator zu tun finde ich; auch die Verhaltensweise entspricht kein bisschen mehr diesem Maschinenverhalten, das doch recht kuhl war.
Das mit dem "werden halt immer mehr wie Menschen" zu begründen find ich ehrlich gesagt wie ne Ausrede, damit die Schauspieler sich für die Serie nicht so anstrengen müssen.
2/10
Ja nee, einen ausdruckslosen Cyborg zu spielen erfordert ja auch die schauspielerische Leistung schlechthin. Deswegen haben sie auch in den ersten beiden Filmen Arnie statt Al Pacino oder Robert Deniro genommen.