Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    dj du machst hier magerquark schlechter als er ist.

was eine wettkampf(!)diät angeht, werd ich dir sicher nicht widersprechen. es ist ja auch allgemein bekannt, dass man vor einem wettkampf sämtliche (!) milchprodukte streicht.

die wenigsten hier streben einen bühnenauftritt an. und eben für all jene, die weiterhin aufbauen wollen ist magerquark optimal. und das hat nichts mit einer massephase zu tun. denn eine massephase ist für hobbyathleten auch nicht wirklich empfehlenswert. anders hingegen sieht es bei profis bzw. alldenjenigen aus, die stoffen. den stoffer haben eine weitaus höhere proteinsynthese. die können locker 3-4g protein pro kg körpergewicht verwerten.

für hobbyathleten ist ein leichtes kcal+ das ganze jahr über optimal und dabei ist MQ sicherlich nicht fehl am platz.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Und ich behaupte immer noch, dass man es nicht merkt, wenn man in einer normalen Diät MQ ist. Wie komme ich da drauf?
    Weil ich es an mir selber gesehen habe.

Und sorry, wenn du hier auch noch erzählen willst, dass deine Tante, Oma oder wer das noch war, so viel Quark etc. gegessen haben, dass sich das überhaupt bemerkbar macht, gute Nacht.

Die Frauen, die ich so kenne, essen gar keinen Quark. Höchstens mal nen kleinen Becher Joghurt am Tag!

Und zu Big Ron. Auf Youtube gibt es ein paar Videos die ihn beim Essen Zubereiten zeigen. Einfach nur Funclips. Da haut er sich auch EW-Pulver in sein ekliges Eiergematsche.
    Warum auch nicht?

EW-Pulver ist ja nun recht hochwertig

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Außerdem müsste man dann ja auch auf MKP-Protein (Hauptbestandteil: Casein bei einem guten), Milch und alle weiteren Milchprodukte verzichten. Mir wäre das zu einseitig. Sicherlich, man sollte es auch nicht übertreiben mit den Milchprodukten (5 Liter Milch und 2kg Magerquark täglich sind auf jeden Fall zu viel ), aber ganz darauf verzichten würde ich auch nicht, außer bei einer Allergie.

Wie so oft: Die Mischung macht's!

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Und ich behaupte immer noch, dass man es nicht merkt, wenn man in einer normalen Diät MQ ist. Wie komme ich da drauf?
    Weil ich es an mir selber gesehen habe.
    ach komm, du hast doch gar keinen vergleich zu einer diät wo du die produkte
    weglässt, was bringt dann dein "erfahrungsbericht" hättest du einen
    vergleich würdest du sowas gar nicht schreiben, weil es nicht stimmt

Zitat Zitat von Cheyenne
    Die Frauen, die ich so kenne, essen gar keinen Quark. Höchstens mal nen kleinen Becher Joghurt am Tag!
    in dem fall ist quark für mich joghurt....
    was soll man dazu noch sagen, irgendwelche sachen behaupten ohne argumente
    und alles so zu interpretieren wie man es gerne höhren würde.....

Zitat Zitat von dj77
    manche sind echt beratungsresistent aber ein extremer sport führt wohl auch zu extremen ansichten

könnt jetzt schreiben was ihr wollt, ich klick den thread nichtmehr an
    habe einfach keine lust mich immer wieder zu widerholen
    ist ja wie der kampf gegen die windmühlen
    da sieht man auch wie sich so manches märchen vom casein
    in den köpfen der bb festgesetzt hat

und es steht ja schon alles dazu in dem thread was es dazu zu sagen gibt

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Quark macht nicht dick !

Nanana nanana nana na nana na na na naaanaaanaaa

*ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN!"

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von dj77
    ach komm, du hast doch gar keinen vergleich zu einer diät wo du die produkte
    weglässt, was bringt dann dein "erfahrungsbericht" hättest du einen
    vergleich würdest du sowas gar nicht schreiben, weil es nicht stimmt
    Doch, weil ich früher nicht mal 50% von der Menge gegessen habe, die ich heute zu mir nehme.

Und hier von veralteten Dingen zu sprechen...
    Die 'Milchprodukte=Wasser unter der Haut' Geschichte ist ja wohl etwas älter. Das hält sich genau so tapfer, wie viele WDH = Definition

Aber deine Mudder hat ja jetzt auch nen prima Körper, weil sie ihr tägliches Joghurt weglässt

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Doch, weil ich früher nicht mal 50% von der Menge gegessen habe, die ich heute zu mir nehme.

Und hier von veralteten Dingen zu sprechen...
    Die 'Milchprodukte=Wasser unter der Haut' Geschichte ist ja wohl etwas älter. Das hält sich genau so tapfer, wie viele WDH = Definition

Aber deine Mudder hat ja jetzt auch nen prima Körper, weil sie ihr tägliches Joghurt weglässt
    Hast du es mal ohne Milchprodukte über einen nennenswerten Zeitraum versucht?
    Würde das Vorziehen bevor du über andere lästerst. Zudem sind nicht alle gleich nur weil es bei dir vlt funktioniert und du mit Milchprodukten eine klasse Form hast und nicht aussiehst wie ein aalglatter Fleischberg, trifft das eben nicht auf alle zu.

Gesperrt
    So siehts aus ich versuche es grade ohne Miclprodukte und es klappt bis jetzt seh ich zwar noch nicht viel am Körper aber was ich merke ist das die verdauung sich verbessert,hab auch kein blähbauch mehr und ich fühle mich lockerer nicht immer so nen vollen magen,durch den Magerquark werds weiter durchzieh und ma sehn was passiert !!

Sportbild Leser/in
    mal nebenbei, was spricht eigentlich gegen quark+zuckerfreien sirup am abend ?

75-kg-Experte/in
    ich esse jeden Tag 1,5 kg mq und habe im moment einen kfa von 10%, soviel dazu, dass er fett macht. alles nur gesülze. und wenn die proteinquelle so schlecht ist, würde ich wohl während einer kur sicher nicht dermaßen gut aufbauen, wenn man bedenkt, dass ich 180 von 300 g meines proteins durch mq aufnehme..

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte