-
Eisenbeißer/in
nicht alles gelesen,aber....
will sie heut abend schluss machen?
falls sies vor dir tut verwette ich meinen ***** das es dir verdammt weh tun wird...alles gute
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hab jetzt mal die 3 Seiten komplett gelesen. Du weißt, dass es nur eine Entscheidung geben kann. Viel Glück und wenig Schmerz für beide wünsche ich
-
hast sie schonmal ordentlich vermöbelt ?
-
Eisenbeißer/in
wiso hat noch keiner den tip gegeben, dass er es sich wo anders besorgen soll und die alte fürs haus trotzdem weiter halten?
was ist denn mit der szene los? nur noch luschen hier...
-
to hell with god
 Zitat von Xcelent84
Die kaut nicht 
Wenn noch nichtmal das, dann schiess sie ab 
Ich an deiner Stelle würde es beenden, wenn sich schon lange mehr nichts geändert hat dann wird es das auch nicht. Dir als Mann ist Sex sicher sehr wichtig und ihr scheinbar null, das würde ich auch nicht aushalten, vorallem nicht wenn sie dann nichtmal auf "andere Sachen" zurückgreift..
Edit: Auf den Seiten 2 und 3 sieht man das deine Entscheidung längst gefallen ist, so wie du von ihr redest. Du sagst selbst es sei Horror und würde dich extrem stören. Wenn du mit ihr schon oft drüber gesprochen hast dann bleibt nur der Schlussstrich.
-
also willste jetzt heute abend mit ihr über das thema sex reden, oder willste jetzt nen schlussstrich drunter ziehen?!!?
naja setzt ihr einfach die pistole auf die brust!! wenn du ihr nicht egal bist, wird sie schon rausrücken warum sie keine lust hat.
und wenn du ihr nicht wichtog bist, dann habt ihr das auch geklärt und du kannst sie abschießen!!
verstehe dich aber gut!! menschlich ales supi, aber beim thema sex 
bei mir ist es noch blöder!! sie will figgen und menschlich auh super, aber ich bin nicht mehr so scharf auf figgen und knuddeln und so´n zeug!!!
und das problem habe ich halt echt immer wieder!!!!!
selbst wenn se figgen könnten wie der teufelk persönlich!!!!!!
-
Sportrevue Leser
So,
ich geh jetzt zum "Treffpunkt".
Was ich sicher nicht tun werde, ist ihr den Wallhalla machen.
Werd versuchen sachlich zu erläutern, wie ich die ganze Sache sehe und was ich daraus schliesse.
Danach geh ich trainieren 
Werd morgen mal Bericht erstatten....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rob-zombie
bei mir ist es noch blöder!! sie will figgen und menschlich auh super, aber ich bin nicht mehr so scharf auf figgen und knuddeln und so´n zeug!!!
!
Frauentausch?
Pic per PN an mich.
-
Men`s Health Abonnent
also ich hab mir nur die 1. 2 seiten durchgelesen, weil gleich train beginnt, aber erst lezte woche war ich aus neugierde in nem neuen sex shop,
was es da alles gibt... kannste stunden da drin verbringen, vllt gehste ma und kaufste was schönes, irgenwelche vibrierenden dinge oder sowas in der art, vllt bringt sowas wieder schwung rein..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stonie
also ich hab mir nur die 1. 2 seiten durchgelesen, weil gleich train beginnt, aber erst lezte woche war ich aus neugierde in nem neuen sex shop,
was es da alles gibt... kannste stunden da drin verbringen, vllt gehste ma und kaufste was schönes, irgenwelche vibrierenden dinge oder sowas in der art, vllt bringt sowas wieder schwung rein.. 
Auch das habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg.