Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lächerlich

130 56,03%
  • wenn anders keine muskeln mehr entstehen

75 32,33%
  • ist gut, wachseln die muskeln halt schneller

27 11,64%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Zitat Zitat von Mr.Red
    Na wenn dir Stoffer egal sind dann ok, aber ich wurde schon so oft gefragt ob ich auch "was" nehme. Und das noch in der schule, und da platz einen als Mensch, der den sport aus leidenschaft macht, der kragen is doch ganz verständlich oder nicht?

Wenn du dir deinen Körper gestehlt hast und jeden tag knallhart trainieren warst, dann willst du doch auch nicht das leute sagen:" der is nur so groß weil er iwas nimmt" Und deswegen kann ich leute die Steroidie, Anabolika und etc. nehmen nicht als wahre sportler betrachten.

Greg Valentino is der verhassteste Mann in der BB szene, ein Video von ihm zu posten, sollte erstens als abschrecken dienen und den Menschen Zeigen das man mit sowas seinen Körper zerstören kann.
    Ps: die nebenwirkungen sind einfach so hart, das ein gesunder Menschenverstand schon davon abwegen würde.

Die Ausrede, dass es in geringen Mengen gesund ist, ist auch so nicht ganz richtig, da Steroide nur bei Totkranken patienten benutzt werden und nur in extrem geringen mengen, welche von BBlern um das 30, 40 fache überschritten werden
    Ich denke du trainierst weil dir der Sport soviel Spaß macht und wegen den stetigen Steigerungen? Oder etwa doch um vor deinen Kumpels cool dazustehen?

Evtl. bin ich einfach zu pingelig, aber schon dieses "gestehlt" zusammen mit der restlichen Rechtschreibung (Verben/Adjektive groß?) bringt mich zum austicken.

Werd älter, dann lösen sich solche "Probleme" von ganz alleine...

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    ey ok ich bin nicht Deutsch leistungskurs.. hab gedacht das ist hier ein bodybuilding forum und kein Deutschaufsatz.

Und das eine führt ja schließlich zum anderen, wer viel trainiert bekommt auch viel, sonst wär sport ja sinnlos.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mr.Red
    ey ok ich bin nicht Deutsch leistungskurs..

Zitat des Tages

Jetzt mal ehrlich, dass Stoff ungesund ist wird wohl keiner wirklich anzweifeln.

Jeder der sich Steroide reinhaut nur um stärker/muskulöser zu werden handelt IRRATIONAL und hat vermutlich eine irgendwie geartete Persönlichkeitsstörung und sei es nur das ins Übertriebene gesteigerte Verlangen nach Muskeln.

Obwohl der Mensch ein ja ach so vernunftbegabtes Wesen ist, handelt er irrational.. manchmal siegt eben der Verstand manchmal Gefühle und Triebe.

Die ganze Umfrage ansich ist aber total sinnlos (mal abgesehen davon dass ich die Antwortmöglichkeiten sehr beschränkt finde).. kannste genauso gut fragen was haltet ihr von Alkohol - ich würd mal sagen ungesund aber macht verdammt Spaß ! Ähnlich verhält es sich mit anderen Drogen/Stoff.. beim Stoff bekommt man das gute Gefühl halt durch die Zuwächse... die man sich auch "on" noch erarbeiten muss.

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    @ Dave M

danke genau so sehe ich das auch, schließlich will man ja was gutes für seinen körper tun, mittlerweile hab ich mich auch mal mit den Nebenwirkungen ausseinandergesetz, also ist echt heftig, führt bis zum Organversagen und dann Tod.

Da gabs doch diesen Österreichischen profi der mit 31 jahren gestorben ist und dessen herz 640 gramm schwer wurde, durch exzessiven missbrauch von roid setc.

Was mich schockiert ist, zum einen dass man sich hier im Forum sowas von hart rechtfertigen muss weil man es nicht abwägt Anabolika etc. zu nehmen, und zweitens das nur 50% keine Stoff nehmen würden..

WOW hätte gedacht das fällt viel höher aus, so um 80%
    Ich persönlich kenne keine Stoffe, ausser einen 17jährigen der sihc Testo gespritzt hatte und jetz im Krankenhaus leigt wegen Herzrasen und Bluthochdruck.
    Auch aus meinem Studio traue ich es niemanden wirklich zu..

wie sieht das bei euch aus?? Kennt ihr viele die Stoffen, wurde euch schon mal Zeugs angeboten?

75-kg-Experte/in
    es sind die vorbilder, die körper der meisten wk bbler sind ohne steroide nicht zu erreichen.
    also eifert man denen nach, verständlich.
    stallone ist sicher körperlich eine ausnahme für sein alter, hier sind die meisten ja sehr jung, aber als beispiel: wenn er bei einer kuzen reise mit derartigen mengen erwischt wird, was ja heisst er hat angst ohne ,massiv abzubauen ist natürlich klar dass man denkt so eine form ist auch bei dem ohne nicht möglich.
    vielleicht, vielleicht auch nicht, je nach typ.
    immer zu trennen , für weiber ,für die disco,fur den wettkampf ist lächerlich.
    letztendlich geht es ums aussehen,warum auch nicht.

75-kg-Experte/in
    ich will hier niemandem zu nahe treten aber ich glaube dass die meisten hier gestofft sind es nur die wenigsten zugeben und die meisten die stoffen erst gar nicht an der umfrage teilnehmen.

Jeder 5te Besucher eines Fitnessstudios ist gestofft.
    Und davon sind bestimmt die meisten BBler und keine Rentner oder Leute 40+
    So und die potenziellen Stoffer sind genau die die hier im Forum sind...

Natürlich sind nicht alle hier gedopt das will ich ja gar nicht sagen nur die die es sind, bei dennen ist klar dass sie so gereizt auf das Thema reagieren!

nd bei diesem itat hier stimme ich zu
    "
    An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden"

und hier stimm ich auch nochmal zu Na wenn dir Stoffer egal sind dann ok, aber ich wurde schon so oft gefragt ob ich auch "was" nehme. Und das noch in der schule, und da platz einen als Mensch, der den sport aus leidenschaft macht, der kragen is doch ganz verständlich oder nicht?

Wenn du dir deinen Körper gestehlt hast und jeden tag knallhart trainieren warst, dann willst du doch auch nicht das leute sagen:" der is nur so groß weil er iwas nimmt" Und deswegen kann ich leute die Steroidie, Anabolika und etc. nehmen nicht als wahre sportler betrachten.

Greg Valentino is der verhassteste Mann in der BB szene, ein Video von ihm zu posten, sollte erstens als abschrecken dienen und den Menschen Zeigen das man mit sowas seinen Körper zerstören kann.
    Ps: die nebenwirkungen sind einfach so hart, das ein gesunder Menschenverstand schon davon abwegen würde.

Die Ausrede, dass es in geringen Mengen gesund ist, ist auch so nicht ganz richtig, da Steroide nur bei Totkranken patienten benutzt werden und nur in extrem geringen mengen, welche von BBlern um das 30, 40 fache überschritten werden"

genau so ist es, alle die was dagegen sagen verdächtigen sich schon stark selbst Stoffer zu sein weil ein Natural das genau so sieht, das sind die Argumente nicht zu stoffen und die Gründe warum Stofdfer so verhasst sind eben weil sie ohen so viel Einsatz viel mehr Erfolg haben und die meisten bescäftigen sich 0 mit der Materie und haben auch 0 Ahnung von Traning etc. Gehen einfach nur n "bisschen ins Fitness" ich kenn doch genug Leute und wie die tranieren

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Gut die Hälfte der Leute in meinem Studio stofft, sowohl die Breiten wie auch die Fischstäbchen die wegen ihrer Dummheit auch mit grammweise Stoff nichts werden.

Viele würden sich wundern wenn sie wüssten wer alles stofft..

Es sind ganz bestimmt NICHT nur die Leute die nach Bodybuilding aussehen. Manche Leute fahren sich grammweise Testo rein und sehen nichtmal aus als würden sie überhaupt trainieren.

Neuer Benutzer
    für mich käme es nicht in Frage, da mir die Nebenwirkungen zu extrem sind. Wenn Profi BBler, es für sich entscheiden sowas zu nehmen, dann müssen sie das selber wissen. Aber bestimmt haben die auch ärztliche Überwachung in irgendeiner Form. Bei normalos kann ich es nicht verstehen, egal ob Mann oder Frau.

Am schlimmsten finde ich aber die, die von gar nichts eine Ahnung haben und stoffen. Meistens sind das leute die in einer Traumwelt leben, oder sonst Minderwertigkeitskomplexe haben. Ich glaube diese Leute sind sehr anfällig für sowas.

Aber zum Thema doping im allgemeinen. Kommt es nur mir so vor, oder geht die Gesellschaft als ganzes mit doping, Medikamenten und drogen heutzutage anders um, als vor ich sag mal 10 Jahren?

Sind die Leute ungeduldiger geworden, in einer Gesellschaft wo man auf der Arbeit immer schneller werden muss und ohne Fehler?

Ich glaube ja, wenn man sieht, das sich Leute eher fitspritzen lassen, anstatt sich richtig behandeln zu lassen für die Arbeit,
    oder über kiffen und Co. gesprochen wird, als ob man über das Wetter spricht.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von Giantskiller

Nein, das sind Unwissende wie Du, die alles in Verruf bringen, weil sie vielleicht neidisch sind oder weil sie ihr genetisches Limit bereits erreicht haben (der Spruch gefällt mir am besten ).
    Es sind sehr wohl die Doping-Konsumenten, die dafür sorgen, dass der Durchschnittmensch Bobybuilder als
    Synonym für "geistig minderbemitteltes Wesen, das Gesundheit und Gesetze verletzt, um ekelhaft große
    Muskelberge aufzubauen" sieht.
    Dich mag so ein Ruf vielleicht nicht stören, aber ich finde es schade, dass man den Bodybuildern, die sich auf natürlichem
    und gesundem Wege einen muskulösen Körper antrainieren, kaum Beachtung schenkt.

Aber wie du sagtest: Leben und Leben lassen.
    Wenn jemand ein so pervertiertes Schönheitsideal hat, dass er unbedingt wie Coleman aussehen möchte, dann soll er sich von mir aus Stoff spritzen, bis er umfällt.
    Ich finds bescheuert, verantwortungslos und sinnlos.
    Und ja, ich glaube, dass viele, die der Meinung "Je mehr Muskeln desto besser, koste es, was es wolle" sind, massiv komplexbehaftet sind und versuchen, diese durch Muskeln zu kompensieren.

So, nun dürft ihr flamen

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Ist das größte Vorurteil den Bodybuildern gegenüber nicht die generelle "Dummheit"? Mir sind Leute die Texte schreiben können, ohne dass ich davon Krebs im ganzen Körper bekomme und stoffen lieber als Leute die solche Aussagen machen:
    Zitat Zitat von freaky91
    genau so ist es, alle die was dagegen sagen verdächtigen sich schon stark selbst Stoffer zu sein weil ein Natural das genau so sieht
    Wenn man stofft und dabei dann noch dumm und schwer wie trocken Brot ist, wird man von mir noch weniger geliebt.

Ich fass nochma zusammn in eurer schreibweise weil ich eh kaum kraft und konzentration hab für voll den text weil ich grad voll kreuzheben und so: wenn man schon voll lange trainiert und so und bodybuilding als hobby voll ernst nimmt und so und voll wichtig so ist und er auch das wissen hat weil er sich damit wirklich auseinandergesetzt hat weisste dann find ich is das voll ok wenn er für sich entscheidet mit stoff noch weiter zu kommen und solche leute (ich unterstelle mal das grammostola in die gruppe gehört) verdienen auch voll den respekt so klar die leute die 50kg wiegen und schon stoffen sind voll schmul und verderben unsere ganze szene aber trotzdem: das schlimmste wo gibt für unseren sport sind voll die dummbatzen die keine vernünpftigen sätze rausbringen und alles verallgemeinern und mit halbwissen glenzen(absicht/parodie) wollen! (so wie ich)

is echt voll viel cooler so zu schreiben geht genaus so einfach wie 20 sätze bizepscurls

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen