-
 Zitat von loki77
Wieso eigtl. "labil"?
Der Typ ist völlig weldfremd und eine Mimose. Er kann viele Dinge die 10jährige schaffen nicht ohne fremde Hilfe bewerkstelligen und ist furchtbar empfindlich und hat Komplexe.
Er erzählt dauernd komische Dinge, zb was er alles kann und hat und macht.
Ich bin jetzt auch nicht sonderlich nett zu meiner Umwelt( auch wenn das einige hier denken)
zb war klar, dass er noch unbefleckt ist. Da hab ich ihn recht ernst gefragt ob er nicht schwul werden will, da das bei ihm eh jeder denken würde und sich dann seine chancen erhöhen würden.
Oder als er irgewanwas von geilen Weibern gefaselt hat hab ich zu ihm gesagt: Guck mal Alex, wenn man selber eher ein rostiger Ford Fiesta ist sollte man sich nicht immer nach Porsche oder Ferrari umschauen.
Nach beiden Sachen ist er völlig aufgelöst zu mir gekommen und gefragt ob ich das denn ernst meine, also das er schwul ist und ob er echt so hässlich sei.
Ich dachte erst er will mich verarschen, da ich so eine Reaktion gar nicht kenne und hab gesagt: Klar, du stinkst auch ein bisschen.
Als er dann wieder so komisch "jetzt echt" gefragt hat hab ich gesagt ne war doch nurn dummer witz, ist doch alles ok mit dir... und danach hat er mir dann erklärt er sei sehr empfindlich und ich dürfe solche sachen nicht mehr sagen, da er sonst nicht schlafen könne.
Also wenn das nicht labil ist....
-
klatscht glei, frollein..
du warst mit brock im skiurlaub!
klingt aber echt krass. wie die leute sich einscheizzen, weil jemand denken könnte, sie sind schwul...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
60-kg-Experte/in
Nach allem was man jetzt so gehört hat, bin ich mir eigentlich sicher, dass er auch en Zähneaccount haben muss ... lol
-
Ich würde ihn mal fragen, ob er schonmal was vom campi-rinhia gehört hat
-
 Zitat von Oliver696
Ich würde ihn mal fragen, ob er schonmal was vom campi-rinhia gehört hat 
ich bin ja nicht in ihn verliebt...
daher wird er wohl nicht in den genuss kommen.
-
Hallo
Ich frag mich wer von euch zweien das größere problem hat?? Er weil er nur müll reden soll,wobei ich denke das du völlig überziehst.
Und es dir eigentlich gefällt das dir mal jemand nach läuft und du extra eine seite aufmachen musst,um ein bienchen sowie aufmerksamkeit zu bekommst. Weil du ihn angeblich nicht los wirst,du armer.
Er tut dir leid um ihn im gleichem atemzug runter zu machen,das ist schwach.
Er hat ein labiles problem,erläutere das doch mal,weil davon ist nichts zu erkennen. Was ist den labil? Ich bin pschologe,bin mal gespannt ob mal was vernüftiges kommt ausser bla bla. Er ist maximal primitiv,was eine intellegenz frage ist und er kann einem leid tun. Aber du genauso,weil du bist genauso primitiv,dass beweist diese seite und ran gehns weise,
LG
-
 Zitat von Sandra.m
Was ist den labil? Ich bin pschologe
Hier auf der Zähne sind alle labil
sollte man als Psychdoc schon gerafft haben
-
Hallo
Um das wort labil zu erläutern. Labil ist jemand,der für sich eine gefahr darstellt,wie suizid oder antisoziale züge aufweist.
Und nicht weil er Mist redet.
Das ist eine frage wie weit seine intellegenz ausgebildet und gefördert worde/wird.
Es gibt menschen die sind sehr schlau,aber weisen primtitive züge auf,zwecks fehlender förderung im kindes/jugendalter.
Und der mann der ja so dumm sein soll,ist vieleicht dumm aber er verletzt keinen in seiner würde.
Ist es ein verbrechen,dass er den verfasser nicht versteht. Und sorry wer nicht in der lage ist einem menschen auf vernüftige art und weise zu erklären,dass sie menschlich nicht zusmmen passen. Und getrennte wege gehn,sollte mal über sein hirn nachdenken.
-
 Zitat von Sandra.m
Und sorry wer nicht in der lage ist einem menschen auf vernüftige art und weise zu erklären,dass sie menschlich nicht zusmmen passen. Und getrennte wege gehn,sollte mal über sein hirn nachdenken.
Losbude, da wird dir der Kiefer zerschossen. Gibt halt nur eine international für alle verständliche Sprache.
-
klatscht glei, frollein..
na träum ich denn? eine stimme der vernunft?! HIER?!
seid mal bisschen netter, wenn sich hier ne echte frau hin verirrt!
thsculdige sandra, wie du ja weißt, gilt es im zeitgeist als männlich besonders asozial zu agieren. vermutlich aufgrund fehlender idole, die durch ihr beispiel die ungeschriebene gesetze am leben hätten halten können.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel