Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Flex Leser
    Welche hat denn die größeren euter?

Gesperrt
    lass beide sein und suche dir einen hübschen knaben

Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    nr1 wegen dem evtl. dreier !

60-kg-Experte/in Avatar von Placeboeffect
    update

mit nr.1 hab ich mich böse gestritten, wird wohl ein paar tage funkstille zur folge haben...

mit nr.2 wollte ich eigentlich heute abend ins kino aber ihr dämlicher kerl hat angerufen weil er abgeholt werden muss... naja, der ist morgen frühz um 8 wieder weg und ich geh mit ihr um 9.30 frühstücken.

und jetzt such ich mir ne nut.te zum druckabbau, bis dann!

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Zitat Zitat von Placeboeffect
    sitze grad zwischen 2 stühlen.

Stuhl nr.1 Millieubekanntschaft aus a´dam (ich hab da kein problem mit weil ich zum ausgleich ****en darf wen ich will)
    27 jahre alt, blond süss, tierisch abgebrüht und stur aber eigentlich ganz lieb. hab schon etwas länger ne affäre mit ihr und obwohl sie nix festes will überlegen wir grad zusammenzuziehen, hat mir auch nen dreier mit ihrer 20jährigen schwester in aussicht gestellt.
    Du hast die Entscheidung bereits selbst getroffen

so langsam wirds witzig. nr.2 hat mich unter nem frauennamen gespeichert weil ihr freund sau eifersüchtig auf mich ist, sind mal aneinander geraten und ich hab ihn ziemlich blöd aussehen lassen(ohne gewalt).
    seit dem wünscht er mir die pest aber wenn er mich sieht sagt er kein wort.

naja, er hat offensichtlich vorhin ihr handy durchsucht und mir folgende sms geschrieben:
    "Perle du bist ne sch.lampe.. die babyblaue corsage mit den strapsen holste morgen ab und ist gewaschen bis sonntag zurück! hoffe lohnt.."

wollte ihm erst antworten und anbieten das er sich in besagter corsage mal bei mir vorstellen soll aber ich konntes mir verkneifen. schließlich war es ja nur ein dummer versuch herauszufinden ob ich wirklich ne freundin von ihr bin. ich werde mal versuchen an seine nummer zu kommen, dann wirds lustig!

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Ach wie süüß, ein SMS Krieg Sag mal, wie alt seid ihr eigentlich? 13,14 ?

Zitat Zitat von .CSM-101
    Ach wie süüß, ein SMS Krieg Sag mal, wie alt seid ihr eigentlich? 13,14 ?
    ich 24 er 30. nix sms krieg, ich hab sie auch angegraben als er und sein kumpel daneben standen.
    die nachricht die er mir geschrieben hat war doch nur um an der reaktion herauszufinden wer sich hinter der nummer verbirgt. ich dagegen will ihn nur ein bißchen verarschen, so irgendwo zwischen paul panzer und klaus kinski.

sollte es wirklich ärger geben wird das natürlich von angesicht zu angesicht geklärt aber bis dahin mach ich mirn spass draus!

Gesperrt
    hahaha 10/10 für deine storys.

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Zitat Zitat von Placeboeffect
    ich 24 er 30. nix sms krieg, ich hab sie auch angegraben als er und sein kumpel daneben standen.
    bist stolz drauf?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen