-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Also ich fand Vin jetzt nicht so beeindruckend, also da findet man in etlichen Studios schon Leute die optisch mehr hergeben...
Umgehauen hat mich immernoch Stratham in Transporter 2
Du MUSST Transporter 3 meinen.
In Teil 2 gab es keine Topless Scene mit Statham.
-
Also ich finde nicht dass er mit dem ersten mithalten kann. Vin Diesel hat mich sehr enttäuscht weil ich finde dass er nur noch ein Hering ist! Er hat doch mehrere kilos Muskelmasse verloren!
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde gerne die Leute sehen die Vin als Hering bezeichnen. Nun gut er ist nichtmehr in Topshape wie im ersten aber ein Paket ist er schon noch (wohlgemerkt für einen Schauspieler)
-
der neue teil war wieder richtig geil, aber der einser bleibt immerncoh mein favorit, die szenen mit den civics is einfach hammer
-
Vin Diesel hat sich doch hauptsächlich wegen seiner Masse ausgezeichnet. Ebenso The Rock. Und wenn er jetzt soviel Muskeln abbaut stellt sich für mich die Frage ob ihn die Mehrheit dann noch sehen will...
Natürlich hat er noch Muskeln, aber im Vergleich zum 1. Teil ist das für mich mehr als eine Enttäuschung!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hantelman
Vin Diesel hat sich doch hauptsächlich wegen seiner Masse ausgezeichnet. Ebenso The Rock. Und wenn er jetzt soviel Muskeln abbaut stellt sich für mich die Frage ob ihn die Mehrheit dann noch sehen will...
Natürlich hat er noch Muskeln, aber im Vergleich zum 1. Teil ist das für mich mehr als eine Enttäuschung!
Wegen seiner Masse?
Warum hat sich The Rock zum Beispiel von 120 kg auf weit unter 100 kg runtergehungert? Erstens, ok er musste nicht mehr wrestlen, aber er wollte schon Ernst genommen werden als Schauspieler, und naja ZU muskulös kommt in Hollywood nicht an. Vin ist bzw war Grenzwertig, obwohl er auch nie wirklich über 95 kg wog.
-
 Zitat von JanTheMan
Wegen seiner Masse?
Warum hat sich The Rock zum Beispiel von 120 kg auf weit unter 100 kg runtergehungert? Erstens, ok er musste nicht mehr wrestlen, aber er wollte schon Ernst genommen werden als Schauspieler, und naja ZU muskulös kommt in Hollywood nicht an. Vin ist bzw war Grenzwertig, obwohl er auch nie wirklich über 95 kg wog.
The Rock runtergehungert ? bisschen hart würd ich sagen.
Denn schau dir mal "Daddy ohne Plan" an. Eine viel viel bessere Form wie zu "Scorpion King" wie ich finde,auch wenn er ein bisschen "definierter" war.
Das man abnimmt bedeutet nicht gleich das man dünner aussieht.
Ich für mich persönlich finde,dass vor allem die IFBB Pros in Wettkampfvorm,besser,kräftiger und breiter aussehen als off .
Off wirken sie eher..naja eben nicht so gut
mfg
-
The Rock hat in der Tat 20KG verloren, ist dabei aber auch deutlich definierter geworden. Über 100kg hat er allerdings immernoch.
-
Lasst doch bitte euer uninteressantes Gelaber über einen völlig unwichtigen Typen (The Rock) in einem Thread über den Gott Vin Diesel heraus!
Und Statham wird niemals an Vin herankommen; allein schon seine dämliche Rolle in Crank hat sein (zugegebenermaßen cooles) Bild aus The Transporter erschüttert.
Statham hat zudem nicht die coole Aura von Vin.
-
Men`s Health Abonnent
Vin ist aber nicht mehr "In", da bringt auch ein Fast und Furious 4 nichts mehr.