-
gestern hat sie mich den ganzen Tag versucht anzurufen und hat mir ne SMS geschrieben wie leid es ihr doch tut, sie is im Moment komisch drauf und ich bin ihr sehr wichtig. gestern abend hab ich sie dann auch gesehen aber ihr Freund war da, haben nur geredet. Wenn er nicht da gewesen wäre wär es wohl was geworden, sie wollte nicht das er etwas mitbekommt.
-
Power User
Vielleicht biste auch einfach nur zweite Wahl?
-
 Zitat von vlsk
gestern hat sie mich den ganzen Tag versucht anzurufen und hat mir ne SMS geschrieben wie leid es ihr doch tut, sie is im Moment komisch drauf und ich bin ihr sehr wichtig. gestern abend hab ich sie dann auch gesehen aber ihr Freund war da, haben nur geredet. Wenn er nicht da gewesen wäre wär es wohl was geworden, sie wollte nicht das er etwas mitbekommt.
Ja, die hat halt Angst, dass du dich jetzt wo klare Verhältnisse herrschen anders kümmerst. Ich würde jetzt erstmal nicht weich werden. Mach' 'was mit deinen Leuten. Wenn du ihr wichtig bist, soll sie halt mal die Beine wichtig breit machen, ansonsten - ä-tschö!
Und du dä_Ändi, sach' ma'? Biste auch so eher der Kumpeltyp, hm?
-
Ja ich hab sie ignoriert, dann kam sie angekrochen :P hehe
aber ich werd jetzt mal auf meiner harten Linie beharren
-
Wenn du weich werden solltest, vergiss die Bohrmaschiene nicht.
Da jetzt einzubrechen nimmt dir den letzten Respekt.
Als sich bei mir mal eine daneben benommen hat. Habe ich ihr gesagt das ich des Schizze fand. Dann ist se angekrochen gekommen, lass mich das wieder gut machen. Hab ich ne gesagt.
Nach ein paar Tagen haben wir uns wieder gesehen. Da meinte sie: Ich hätte ja gedacht ich krieg dich da ganz leicht rum.
Ich: Ne, so leicht lass ich mich nicht einlullen.
Sie: Das find ich total geil.
Frauen
-
Power User
 Zitat von moogle
Und du dä_Ändi, sach' ma'? Biste auch so eher der Kumpeltyp, hm? 
War noch nie mit einer Frau mehr als einmal einkaufen, mir fehlt das Talent zur mehr oder weniger gekonnten Höflichkeitslüge (steht dir!).
Aber ein aufmerksamer Beobachter wie ich bin durfte ich folgenden Ablauf schon öfter mit ansehen, und bevor du wieder schnippisch wirst: Nicht nur bei mir, scheint ein sehr gängiges Verhalten zu sein.
Frau hat die Wahl zwischen A und B. Wahl fällt auf A ohne das sie ihn schon im Sack hätte, B wird abgesägt.
A ist von ihrer Wahl nicht begeistert und haut ab, Frau wendet sich vertrauensvoll an die zweite Garnitur, Kandidat B erhält plötzlich wieder Aufmerksamkeit.
-
 Zitat von da_andi
War noch nie mit einer Frau bumsen, hihi, mir fehlt das Talent zur mehr oder weniger gekonnten Höflichkeitslüge (steht dir!).
Aber ein aufmerksamer Beobachter wie ich bin durfte ich folgenden Ablauf schon öfter mit ansehen, und bevor du wieder schnippisch wirst: Nicht nur bei mir, scheint ein sehr gängiges Verhalten zu sein.
Frau hat die Wahl zwischen A und B. Wahl fällt auf A ohne das sie ihn schon im Sack hätte, B wird abgesägt.
A ist von ihrer Wahl nicht begeistert und haut ab, Frau wendet sich vertrauensvoll an die zweite Garnitur, Kandidat B erhält plötzlich wieder Aufmerksamkeit.
Aber Andi, ich bin doch nicht schnippisch! Komm' her, lass dich drücken.
-
Power User
Naaain, garnicht! Hör auf meine eigenen Zitate zu verwursten du Homofürst!
-
 Zitat von da_andi
Ist das nicht bei allen Menschen so?
-
@ moogle
lach mir grade nen Ast ab.
Moogle 1:0 da_andi