Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134
    Discopumper/in
    wo wohnst Du denn?

Na mit den ganzen Infos,die ich Dir vorher gegeben hab,müsstest Du Dir jetzt einen Plan erstellen können.

Discopumper/in
    nrw...naha müsnter falls dir das was sagt.bin btw 22 jahre alt.

Discopumper/in
    klar sagt mir das was,wohne selbst bei Frankfurt a.M.Habe nur gefragt,sonst hätte ich gesagt,dass Du mal vorbeikommen könntest,dann hätten wir was vernünftiges auf die Beine stellen können,Trainingsmässig meine ich. Aber 250 km sind doch ein wenig zu weit,grins

Discopumper/in
    jo da haste rechtaber das lässt sich doch auch hier auf dieser basis regeln.
    sag mir einfach welche infos du bruachst, ich werd dir einfach os detailiert wie es möglich es mein training und die ernährung hier aufführen damit du genau weisst wie ich so traine.ich werd das später mal machen!

Discopumper/in
    also ich trainiere seit 2 wochen:
    mo-brust
    di- rücken
    mi- beine
    do-pause
    fr schultern
    sa- arme

da vor habe ich auch so ein zyklus programm gemacht, alles 2 mal die woche in diesem schema:
    mo-brust,schultern,trizeps
    di-rücken,bizeps
    mi-beine,bauch,bauch
    do-pause
    fr-wieder brust,schultern....
    sa-wieder rücken....

naja aber viel gebracht hat das auch nicht.
    ich esse 6 mal am tag, pro mahlzeit ca 550kcal und 300gr eiweiss insgesamt. habe mich viel damit beschäftigt und die ernährung sollte gut sein mitlerweile.
    nun hoffe ich das du mir mit dem plan helfen kannst.
    (p.s. habe heute nocheinaml klimmzüge probiert, tut mit der schulter sehr weh!, andere übungen gehen(latziehene z.b. geht viel besser als klimmzüge)

Discopumper/in
    warte ertsmal bis die Entzündung abgeklungen ist,sonst wirst Du dauerhaft Probleme in der Schulter haben!

Also zuallererst fällt mir auf,dass Du zu viel trainierst!

Die Muskeln wachsen nur in den Erholungsphasen,nicht im Training! Deshalb lieber 4 Trainingstage in der Woche mit so einem Plan,wie ich Dir vorher schon beschrieben habe.

Mit der Ernährung würde ich so lange die Kalorienanzahl erhöhen,schrittweise um ca. 200 - 400 kcal bis Du anfängst zuzunehmen.

Ich würde es mit Kohlenhydraten machen,da Du ohnehin schon zu viel Eiweiss hast.

Eiweiss erhöht den Grundumsatz um bis zu 25%,wodurch Du wieder eigentlich mehr essen müsstest,um diesen "Kalorienverlust" auszugleichen!

1,4-1,8g Eiweiss pro kg Körpergewicht ist ausreichend,höchstens 2,2!

Discopumper/in
    okay erst nocheinmal vielen dank remy das du mir so zur seite stehst bei dem kram, ich vertrau dir echt das du mich auf das nächste level bringst
    ich werd langsam echt depressiv, da tut es schon gut das ich noch gstern nacht auf meinen body angesprochen wurdefreu

naja, was ich bisher verstanden habe, das ich 2 trainingtage haben sollte die sich dann pro woche wiederholen, sprich 4 trainingstage pro woche.
    nun muss ich schauen wie ich das am besten anstelle mit der aufteilung. du meintest ja nur 2 übungen pro muskelgruppe, aber ich weiss ja auch nicht welche 2.

erst einmal sollte ich den plan ausarbeiten bevor es mit der ernährung weiter geht.

Discopumper/in
    ja,das ist korrekt.

Suche Dir Übungen raus,bei denen Du Dich gut fühlst. Sollte schon zumindest eine Grundübung,also mehrgelenkige Übung,wie Bankdrücken,Kniebeugen etc sein.

Dann kannst Du auch eine Isolationsübung,also eine eingelenkige Übung,wie Butterfly oder Beinbeugen auswählen.

Die Übungen musst Du Deinen Schwächen entsprechend auswählen.

Discopumper/in
    was meinst du hierbei mit schwächen?die muskelpartien die noch nicht gut ausgebildet sind oder mein schmerzempfinden bei den jeweiligen übungen?

Discopumper/in
    natürlich die Muskeln,die Du als Schwäche ansiehst,sind hiermit gemeint.

Mit Schmerzen solltest Du grundsätzlich nicht trainieren.

Du musst zu Anfang ohnehin Dein Trainingsplan auf zwei Hälften teilen.
    Erste Hälfte: die gesunden Körperteile.

Zweite Hälfte: die verletzte Seite,also Deine Schulter. Die darfst Du nur zu 10% weniger belasten als die gesunde Muskulatur.

Mit den Prozenten meine ich die Intensität,das Gewicht also,die Du bei dem ILB-Test ausgetestet hast.
    ILB(Individuelle Leistungsbildmethode),wie ich sie Dir vorher schon beschrieben habe.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte