-
Also die Leistung war ja wohl wirklich nicht schlecht. Ich glaube da haben viele hier einfach irgendwas mit den Augen und sehen die Leistung schlechter, weil er damit an die Öffentlichkeit geht und sich freimütig als Stoffer outet. Die individuellen Voraussetzungen bleiben schonmal ganz außen vor.
Dieser Professor war aber wirklich unterste Schublade. Neben seinem impertinenten und überheblichen "Überlegenheits"-Dauergrinsen hat er sich durch seine Inkompetenz spätestens mit der Äußerung, dass die richtig aufgepumpten Bodybuilder an olympischen Disziplinen teilnehmen, ins Aus katapultiert.
-
 Zitat von grem
Er hatte das etwas hingestottert, das dem Wort "Pheromone" eben am nähesten kam. 
die betonung war einfach lustig fähr-pause-hormone
-
und sone jockel sind im fernsehn bei einer "ernsthaften" (dachte ich zumindest) Dokumentation über den Gebrauch von Anabolika.
-
Interessante Zahlen hier im Forum! Einige Genmonster hier, was?
Realistisch ist doch natural eher folgendes:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141665
Für Roiduser legt pauschal ca. 50 % drauf.
Gruss
Marc
-
Sportbild Leser/in
lol, meine mutter hat mich gestern runtergerufen und mir gesagt gleich kommt ein bericht im fernsehen, dass soll ich mir mal angucken und dann nochmal genau drüber nachdenken was ich eigendlich mit meinem körper mache...
ich setz mich entspannt hin die spiegeltv jingle ertönt und das erste wort lautet "ANABOLIKA - noch nie zuvor wares so einfach...bla bla bla"
"wtf..mutter du glaubst doch nicht ernsthaft das ich Anabolika nehme... (ich bin echt [noch] der übelste spargel)?"
"jaja, ich seh do wie du da immer rummachst mit deinem pulver...in der küche morgens..."
"mutter das ist eiweiss"
"klar woher willst du den wissen was die da reintun...das kommt doch bestimmt aus....blablablub"
war echt lustig, aber ich glaube meine mutter hat jedes wort geschluckt was in der reportage gesagt wurde, auch wenn ich den beitrag live mitkommentiert habe und jeden fehler sofort verbessert habe.
"jaja, du weisst das natürlich alles besser, du hast das ja auch schliesslich studiert..."
deswegen finde ich es auch so mies wen irgendsoein akademiker seine autoritätsposition für so ne hetze missbraucht
-
verstehe nicht warum sich alle so aufregen...
- der durchschnittliche "konsument" sieht wohl kaum besser aus als er
- so eine defi haben hier in den bilderfreds nichtmal 5% aller naturals
ich fand den für 1,5 jahre training auch mit 250mg völlig i.o
Klar, nicht übermäßig, aber für die Zeit passend.
Ein durchschnittlicher Natural schafft das in der Zeit niemals, da braucht man sich nur mal hier umsehen wo die Leute nach der Zeit stehen.
Ausnahmen mags geben, aber das sind dann eben auch nur Ausnahmen und der typ war sicher keine deswegen hinkt der vergleich völlig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Iulius
verstehe nicht warum sich alle so aufregen...
- der durchschnittliche "konsument" sieht wohl kaum besser aus als er
- so eine defi haben hier in den bilderfreds nichtmal 5% aller naturals
ich fand den für 1,5 jahre training auch mit 250mg völlig i.o
Klar, nicht übermäßig, aber für die Zeit passend.
Ein durchschnittlicher Natural schafft das in der Zeit niemals, da braucht man sich nur mal hier umsehen wo die Leute nach der Zeit stehen.
Ausnahmen mags geben, aber das sind dann eben auch nur Ausnahmen und der typ war sicher keine deswegen hinkt der vergleich völlig.
Endlich mal ein gescheiter Post.
Nur die wenigsten Naturals können bei so einer Definition, wie er sie hatte, die antrainierte Muskulatur halten. Von daher ist das mit den 5% absolut realistisch.
Um Natural so muskulös und gleichzeitig so definiert auszusehen wie er braucht das jahrelanges Training, Disziplin und Erfahrung.
Selbst viele Stoffer schaffen es trotz Stoffkonsum nicht so auszusehen, weil Ihnen die Disziplin zu solch einer Definition fehlt.
Also hier nicht dummrumschreiben, sondern anhand von Bildern beweißen, dass man mehr vorweisen kann...
-
Men`s Health Abonnent
Kann man die Sendung irgendwo ziehen?? Link plz
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportbild Leser/in
ich glaub es ihm aber nicht das er erst 1,5 jahre trainiert, nicht weil ich es nicht für möglich halte, sondern einfach weil es ein fernsehbericht ist, beim fernsehen gibt es angebot und nachfrage wie überall, und die bedürfnisse werden halt befriedigt.
ich wette er pumpt schon länger und die haben einfach gesagt 1,5 jahre um anabolika spektakulärer darzustellen, vonwegen wie heftig das doch wirkt und in lediglich 1,5 jahren ohne vorkenntniss kann jeder so aussehen...
einfach nen bisschen quellenkritik üben, die in der redaktion sind keine leute die zum gemeinwohl aufklären wollen oder zur verständigung beitragen, das sind verkäufer und sie wollen verkaufen...
-
 Zitat von TobStar
Kann man die Sendung irgendwo ziehen?? Link plz
Link?
............................