Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132
    Gesperrt
    Wenn die Sache gut ausgeht, bekommt ihr eins.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    eier zeigen man! ...mach dich grade dann läuft das

assi toni ftw !

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Götterträne
    Ich hab so Spielchen nicht nötig.
    Der 1. vernünftige Satz in diesem thread! Meine Güte, was ihr euch für Gedanken macht! Wenns dich interessiert was mit ihr los ist, obs ihr besser geht etc., dann ruf sie an! Sms ist was für kleine schüchterne Mädchen!

Nebenbei, wenn ich n gebrochenen Arm hätte, bzw. deshalb wieder ins Krankenhaus müßte, wär mir irgend ne Tussi aus dem Solarium auch erstmal recht egal, völlig Latte ob die gut aussieht oder was auch immer....so gings deiner Angebeteten wohl auch!

Wenn du die eh ständig im Solarium siehst brauchst dir doch keine Gedanken machen, nächstes Mal fragst sie wies ihr geht und wann ihr euch denn nun mal trefft und gut is!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Götterträne
    Servus die Herrschaften,

möchte hier mal kurz meine Erfahrungen schildern, und eure Meinungen dazu hören.

Mit meiner blonden Dame ist es schon seit längerem vorbei. Sie ist zum Studieren weiters weggezogen. Ich, keine Lust auf Fernbeziehung, o.k fertig. Sache gegessen.

Seitdem hatte ich nen ONS, und paar Kurzbeziehungen ohne Gefühle. War in Ordnung...

Vor einigen Tagen grüßte mich beim Einkaufen auf der Rolltreppe eine wunderschöne blonde Frau. Ich grüßte zurück, fragte mich aber wer das eben war.

...an der Kasse traf ich sie wie es der Zufall so wollte nochmal, da fiel es mir ein. Das Mäuschen vom Solarium an der Theke. O.k mit ihr geredet, eindeutige Signale. (bevor Bemerkungen kommen, sie arbeitet da nebenher und studiert)
    Hab gesagt ich schau morgen mal bei ihr im Soli vorbei.

Gesagt, getan. Ins Soli, Nummer geholt. Gleich gefragt, ob sie was trinken gehen will. Bevor ich den Satz zu Ende gesprochen hatte, war schon ein Ja klar zu hören.
    Anmerkung: Sie trägt einen Gips am Arm, den sie morgen wegmachen will.

Date für nächsten Tag ausgemacht, ich war bereit. SMS kam, sie muss doch arbeiten. Sorry. O.K bin ins Soli, hatten halt dann da unser Date für 1-2 Stunden.

Dort noch ausgemacht, dass man sich trifft für den nächsten Tag. Wollten nach Stuttgart fahren und dort den Tag verbringen.

Sie schrieb mir am Abend noch: "Hätt ich nie gedacht, dass du mich mal fragst ob wir was machen. Insgeheim hatt ich es aber immer gehofft."

jetzt kommts:

Tag X, halbe Stunde vor Date. mail ihr dass sie mir noch sagen muss, wo ich sie abholen soll.

Keine Antwort.

Ich rufe einmal an. Anruf wird abgewiesen.

Zeit vergeht, so 1 Stunde nach dem ursprünglich ausgemachten Date.

O.K noch einmal versucht, sie geht ran.

Ich fragte sie: "Ja wie, Date um drei. Was war los, no answer?"

Sie: "Ja ganz kompliziert, bin grad im Krankenhaus. Ich ruf dich in 5 Minuten an. Ehrlich"

...Hat natürlich nicht mehr angerufen, sondern mir irgendwann ne SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Hübscher, es liegt nicht an dir! Bitte denke nicht, dass ich Desinteresse hab, im gegenteil! Bei mir siehts nur grad nicht gut aus, ich hätte den Gips nicht wegmachen dürfen."

Hab daraufhin nicht mehr geantwortet, sondern heute morgen geschrieben wie es ihr denn jetz geht. Bis jetzt keine Antowort erhalten.

Soll das einer verstehen?
    Kann man nicht absagen, und sagen was Sache ist?
    Die Worte sind eindeutig, aber ihr Verhalten passt dazu nicht.
    schon mal drüber nachgedacht ob sie bezügl. ihres eingegipsten armes gesundheitlicht probleme hat?
    vllt wurde der gips abgemacht und sie hat nen steifen arm .. oder wat weiß ich. in so einem fall hat sie vermutlich keine lust auf ein dato o.ä.

kann natürlich auch sein das sie irgend ´nem ex hörig ist. gibts ja auch oft..

Gesperrt
    Ich würde auch sagen dass es einfach mit dem Gips was war, mach dir nicht soviele Gedanken deshalb...

Eisenbeißer/in
    hab nich alles gelesen, aber mir fallen nur 2 sachen ein:

1. sie hat nicht den Gips, sondern den Grips abgenommen bekommen.

2. sie ist 15/16.

im ernst:

sehr kindisch. dieses "ich kann das jetzt nich erzählen-" gedöns und drama konnte ich noch nie haben. vielleicht ist sie gzsz-fan oder so.

Gesperrt
    Also Jungs, ich muss sagen ich bin echt beeindruckt.

Fast ausschließlich konstruktive Beiträge! Weiter so.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, bisher gibts nix neues.

Zur Info noch:

Der Gips ist aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung.

Sie ist 20.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat von Götterträne
    Also Jungs, ich muss sagen ich bin echt beeindruckt.

Fast ausschließlich konstruktive Beiträge! Weiter so.
    Und das im OT

Der Gips ist aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung.
    Wahrscheinlich zuviel gewix*t Und da sie nun ein Date mit dir hatte, konnte sie in Erwartung auf dich natürlich nicht die Finger von sich lassen. Dies hat die frisch verheilte Sehnenentzündung wieder hervorgerufen und daher war die Gipsabnahme verfrüht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Wahrscheinlich zuviel gewix*t Und da sie nun ein Date mit dir hatte, konnte sie in Erwartung auf dich natürlich nicht die Finger von sich lassen. Dies hat die frisch verheilte Sehnenentzündung wieder hervorgerufen und daher war die Gipsabnahme verfrüht.
    Jaja, der wayne erinnert uns alle daran dass wir auf der Zähne sind. Zum Glück bin ICH NICHT SO.

Viel Glück mit der Sache @ threadersteller, ehrlich, wünmsche dir alles nur erdenklich gute mit vielleicht deiner neuen Flamme!

Sportbild Leser/in
    http://forum.progressive-seduction.c...opic=38559&hl=

Fast Lane bringt es auf den Punkt und auch viele Leute hier haben dir wertvolle Tipps gegeben, beherzige sie und lerne.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte