-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Gugy
wow krasse defi, aktuelles Gewicht? gewicht vorher? Größe?
Danke!
Gewicht zu Beginn des Jahres war ca. 72kg allerdings mit wenig Muskelmasse wegen Verletzungspause davor. Gewicht bei den Fotos war 65-66 kg. Grösse 178cm.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von wawibu
also deine defi finde ich echt klasse, ich meine masse kann man leicht trainieren aber so eine krasse definition der muskeln ist wirklich beachtlich das muss man dir lassen! großes lob für deine willenskraft
Danke!
Das ist ja da Gute an meiner Methode, sie erfordert minimale Willenskraft, da ich jeden Tag essen kann was ich will.
-
wow, hätte dich trozdem noch schwerer geschätzt, also auf den fotos wirkst du ja ordentlich...da sieht man wieder mal was ne defi ausmacht...
werd im frühling auch eine machen....
was ich noch nicht ganz verstehe ist das konzept deiner Diät...
-
Das Konzept verstehe ich leider auch nicht so ganz. Was ich so gelesen habe, isst du einmal am Tag ne Mahlzeit und sorgst mit Protein-Shakes dafür, dass deine Eiweißzufuhr hoch genug ist. Ganz ohne kcal-Zählen?
Und deinen Artikel auf BB.com kann ich leider irgendwie auch nicht finden.
-
60-kg-Experte/in
eine unfassbare definition hast du! respekt
bist wohl ziemlich diszipliniert. alle achtung
-
60-kg-Experte/in
Nochmals danke Leute!
Hier ist der Link auf meinen Sticky-Thread (da ist auch ein Link auf den Cutting Guide im 1. Posting):
http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=113693871
-
 Zitat von wavelength
interessant wären jetzt trotzdem mal daten wie armumfang
und vorallem interessiert mich wie sich die umfänge so geändert haben im vergleich zu den 75kilo zeiten
-
sieht echt krass aus die defi !
was ich am meisten toll find, dass ich deine methode ähnlich mach seit ca. 6 wochen. hab damit schon 4 kg runter und ich finds lang nicht so eine plagerei wie die hier im forum angegeben abspeckpläne !
find ich einfach für einen Hobby BB/Fitness-ler viel zu arg !
Ich versteh bis heute nicht wie man sich exakt an solche Ernährungspläne halten kann ohne nicht die Lust am Leben zu verlieren *g*
Natürlich halte ich mich auch an bestimmte Ernährungsregeln (null Süßes, wenig Alkohol etc.) aber jede Speise mit mehr oder weniger null Geschmack (ohne Salz, ohne Saucen etc) find ich absolut nicht nötig !
Das machen vielleicht Profi BBler so ..
anyway sorry für meinen Senf
Respekt nochmal hier !
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von newcomerstar
interessant wären jetzt trotzdem mal daten wie armumfang
und vorallem interessiert mich wie sich die umfänge so geändert haben im vergleich zu den 75kilo zeiten
Zu meinen besten Zeiten war der Armumfang z.B. 41-42cm, jetzt 37-38cm.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von NayRobi
sieht echt krass aus die defi !
was ich am meisten toll find, dass ich deine methode ähnlich mach seit ca. 6 wochen. hab damit schon 4 kg runter und ich finds lang nicht so eine plagerei wie die hier im forum angegeben abspeckpläne !
find ich einfach für einen Hobby BB/Fitness-ler viel zu arg !
Ich versteh bis heute nicht wie man sich exakt an solche Ernährungspläne halten kann ohne nicht die Lust am Leben zu verlieren *g*
Natürlich halte ich mich auch an bestimmte Ernährungsregeln (null Süßes, wenig Alkohol etc.) aber jede Speise mit mehr oder weniger null Geschmack (ohne Salz, ohne Saucen etc) find ich absolut nicht nötig !
Das machen vielleicht Profi BBler so ..
anyway sorry für meinen Senf
Respekt nochmal hier !
Süßes und moderater Alkoholkonsum sind absolut kein Problem. Haben keine signifikante Auswirkung auf den Körperfettanteil solange die essentiellen Regeln eingehalten werden.
Wie gesagt, ich esse was auch immer ich will, jeden Tag. Ich beachte lediglich die einfachen Regeln des Eiweißkosums und der Gesamtzufuhr, neben der offensichtlichen Regel, alle lebenswichtigen Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, EFAs, etc.) zu konsumieren. Was man darüber hinaus isst, hat überhaupt keine Auswirkung auf den Erfolg.