-
Sportrevue Leser
 Zitat von DerMitDerHantel
Der sieht allgemein ganz gut aus, aber erreichbar ist so ein Körper für jemanden mit 'ner guten Genetik auch natural, meiner bescheidenen Meinung nach.
-
spielt doch keine rolle. "stoff-frei" würde mich wundern.
er ist kein wettkampf-bodybuilder, und erst recht kein körperorientierter kraftsportler, sonder wohl so etwas wie ein "professionelles unterhosenmodell", daß mit seinem körper geld verdienen möchte.
ist doch ok. jeder so, wie er möchte oder kann
-
 Zitat von unequipped
spielt doch keine rolle. "stoff-frei" würde mich wundern.
er ist kein wettkampf-bodybuilder, und erst recht kein körperorientierter kraftsportler, sonder wohl so etwas wie ein "professionelles unterhosenmodell", daß mit seinem körper geld verdienen möchte.
ist doch ok. jeder so, wie er möchte oder kann 
er ist doch Wettkampfathlet.
Ich denke es ist natural möglich.
Ich hab am eigenem leib erfahren, was natural alles so möglich ist :P
gehört halt nen perfekt abgestimmter Trainingsplan und perfekte Ernährung dazu.
Ausserdem trainiert der doch schon 3 oder 4 Jahre und hatte ne gute Basis
-
ok, der typ is scho ziemlich krass wenn ich mir die videos mal so anschaue!
ich will erstma keinen extra thread eröffnen, drum frag ich hier mal nach ob folgendes natural möglich is (ich kenne so eine person):
training 4jahre:
grösse 1,86m, gewicht von 82 auf mind 100kg, eher 105kg, kfa 13-14%, alter 24
oberarm kalt: 47cm
bankdrücken von 12x40 auf 6x150
kreuzheben von ? x 70 auf 6x240 und ? x 250
kniebeugen von kA auf 10x120 ass to the grass (macht er noch net so lange)
rudern vorgebeugt 8x130kg (aber nach ca 6-8sätzen klimmzügen mit +30kg und je über 10whg)
beine hinken stark hinterher, drum würde er wohl die 110kg marke sprengen wenn die auf den gleichen stand wie der oberkörper kommen
kann man mit über 95%iger sicherheit davon ausgehen, dass das natural erreicht wurde oder grenzt das an utopie?
dabei brauche ich allerdings keine meinungen von solchen leuten die jeden für nichtnatural halten, der ne figur hat, die etwas über nem durchschnitt hat sondern von möglichst erfahrenen leuten die in etwa wissen, was so möglich is bei sehr guter genetik!
für nen normalo is das auf keinen fall zu erreichen, aber ist es selbst in der zeit für nen genetisch gesegneten zu erreichen, der auch keine kraftsportliche vergangenheit hatte?
-
 Zitat von Saitenspringer
Ist bestimmt möglich mit entsprechender Veranlagung. Habe selbst mal einen Kerl kennengelernt (zu dem Zeitpunkt 18 Jahre, ca. 175cm, farbig, war vorher schon sportlich), der zwei Jahrgänge unter mir war und sich innerhalb eines Jahres wirklich total transformiert hat.
Neg... -oops- Farbige eben
 Zitat von Saitenspringer
Bei einem KFA von vielleicht 9% hatte er einen OAU von ca. 42-43cm, insgesamt sehr guter Oberkörper, Beine trainiert er allerdings nicht - schade eigentlich, weil verschenktes Potenzial!
Nachdem man "clean" nur eine gewisse Muskelmasse halten kann, verständlich. Weniger Beine machen hier mehr Arme möglich. Vielleicht ein Discopumper, der nie in kurzen Hosen herum läuft....
 Zitat von Saitenspringer
Wer so wenig Ahnung hat von nichts, dem würde ich nicht zutrauen, dass er sich halbwegs mit Stoff auseinandergesetzt hat.
Ich dachte das machen gerade diejenigen die von nix Ahnung haben.
-
hungrig
 Zitat von proximo.
kann man mit über 95%iger sicherheit davon ausgehen, dass das natural erreicht wurde oder grenzt das an utopie?
Ich würde eher auf's Gegenteil tippen. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
-
 Zitat von BlaZn
Ich würde eher auf's Gegenteil tippen. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. 
hm, also zu weniger als 5% natural? ich muss die kraftangaben mittlerweile übrigens nach oben korrigieren.
die letzten 4monate bei ihm waren krass, +20kg im bankdrücksatz
+15kg bei kniebeugen.
/edit: wobei die 6x150 ja garnich so lang her sind, also innerhalb dieses 4monate zeitraums liegen.
-
hungrig
 Zitat von proximo.
hm, also zu weniger als 5% natural? ich muss die kraftangaben mittlerweile übrigens nach oben korrigieren.
die letzten 4monate bei ihm waren krass, +20kg im bankdrücksatz
+15kg bei kniebeugen.
/edit: wobei die 6x150 ja garnich so lang her sind, also innerhalb dieses 4monate zeitraums liegen.
Mit Prozentangaben halte ich mich zurück, sicher kann man sich ohnehin nicht sein - schon gar nicht unbekannterweise. 
Aber ich glaube, dass in den meisten Fällen bei solchen Daten in unseren Studios Stoff im Spiel ist.
-
das stimmt, sicher kann man nie sein!
aber ich habe mal hier im steroidforum gelesen, was so nebenwirkungen sind von so medikamenten, muss zugeben, an ihm trifft rein garnichts davon zu - optisch gesehn.
ehrlich gesagt macht das einem mut, das lässt hoffen, dass ich ohne was zu nehmen noch sehr viel schaffen könnte!
natürlich nicht soviel wie er, aber relativ gesehn auf meine grösse/gewicht!
-
Discopumper/in