-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mastablasta
Hallo Oliver,
es wäre schön wenn Du meine Bilder nicht ohne zu Fragen für irgendwelche Reklame benutzt!Wenn Du es nicht schaffst selber Resultate mit Deinen Kunden zu produzieren, suche Dir doch einfach einen seriösen Job!!!Sollte die Reklame weiter On-Line sein, werde ich Dich per Unterlassungsklage dazu bringen diese wieder zu entfernen!Die Bilder sind Urheberrechtlich geschützt!Ben wird Dich zu diesem Thema noch Kontaktieren!
Mfg Daniel
P.S  ie Bilder wurden mit meiner Kamera gemacht!Es ist einfach zu Beweisen woher sie stammen!
Wieso nutzt Oliver die pics?
Der bekloppte Werbungstext ist doch unter jedem Bild hier zu sehen.
Oder beziehst du dich auf einen anderen Missbrauch?
-
@ mastablasta
Die Fortschritte sind wirklich sehr beeindruckend aber eine Sache verstehe ich nicht. Selbst wenn die Biosignatur-Diagnose wirklich so gut funktioniert, dass sie einem quasi den Gang zum Endokrinologen erspart und man daran schon erkennen kann wo es hapert dann hat man doch nur einen Wissensgewinn. Was machst du denn wenn jemand zu dir kommt, der übergewichtig ist, zu wenig Muskeln hat und von Natur aus kaum Testosteron produziert?
Wie willst du das denn dann beheben? Oder funktioniert das nur bei Personen, die nur übergewichtig sind aber keine wirklichen funktionalen Störungen haben wie etwa zu wenig LH?
-
 Zitat von ks74
@ mastablasta
Die Fortschritte sind wirklich sehr beeindruckend aber eine Sache verstehe ich nicht. Selbst wenn die Biosignatur-Diagnose wirklich so gut funktioniert, dass sie einem quasi den Gang zum Endokrinologen erspart und man daran schon erkennen kann wo es hapert dann hat man doch nur einen Wissensgewinn. Was machst du denn wenn jemand zu dir kommt, der übergewichtig ist, zu wenig Muskeln hat und von Natur aus kaum Testosteron produziert?
Wie willst du das denn dann beheben? Oder funktioniert das nur bei Personen, die nur übergewichtig sind aber keine wirklichen funktionalen Störungen haben wie etwa zu wenig LH?
Mit der Biosignatur Analyse können alle hormonellen Dysbalancen gefunden werden. Wenn ich dann die hormonellen Probleme kenne, kann ich das Training,die Ernährung und die Supplemente individuell einstellen. Der eigentliche Effekt ist das ich die hormonelle Balance wieder herstelle!Dies geschieht unter anderem mit verschiedenen Kombinationen von natürlichen Substanzen!Wenn jemand zu wenig Testosteron produziert können folgende Faktoren eine Rolle Spielen:
1.Zu viel Armomatase aktivität
2.Störung der Hyphothalamus-Hypokampus Achse
3.Störung der Hormonproduzierenden Drüsen (Tumor, genetischer Defekt!)
4.Störung der Hypophyse (genetischer Defekt)
5.Vergiftung mit Schwermetallen
6.Nikotin und Alkohol
7.Vergiftung mit Xeno Östrogenen
8.Stress
Und Menschen entwickeln hormonelle Störungen weil sie Übergewichtig sind. Ich selbst habe nur eine Person gemessen, die trotz eines hohen Körperfettanteils keine hormonellen Probleme hatte. Hier war Diät,Training und eine Basis Supplementierung ausreichend. Es gibt viele verschiedene Protokolle um Testosteron zu korrigieren!Die Wahl des richtigen Protokolls hängt ebenfalls von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel das Testosteron-Cortisol-Verhältnis!Fast jede Störung läßt sich beheben!Genetische Defekte sind nur durch einen speziellen Gentest bestimmt werden. Anhand der Daten kann dann die Ernährung, das Training und die Supplemente auf das genetische Profil eingestellt werden. Somit wird das Epigen dazu gebracht die entsprechenden Gene abzuschalten. Das Epigen ist ein Code der auf dem eigentlichen Gen sitzt!Es wird durch Umweldeinflüsse aktiviert oder deaktiviert. Trägt jemand ein Gen für Asthma und macht einen Allergietest kann die Menge an Allergenen dazu führen das das Epigen das Gen aktiviert. Die Person hat Asthma. In Zukunft wird immer mehr über Genprofile gesteuert werden. Medikamente,Nahrungsmittel, Supplemente,Training etc.!Die Biosignatur ist ein Schritt in diese Richtung!
Mfg Daniel Knebel
-
Danke für deine Auskunft. 
 Zitat von mastablasta
Wenn jemand zu wenig Testosteron produziert können folgende Faktoren eine Rolle Spielen:
1.Zu viel Armomatase aktivität
2.Störung der Hyphothalamus-Hypokampus Achse
3.Störung der Hormonproduzierenden Drüsen (Tumor, genetischer Defekt!)
4.Störung der Hypophyse (genetischer Defekt)
5.Vergiftung mit Schwermetallen
6.Nikotin und Alkohol
7.Vergiftung mit Xeno Östrogenen
8.Stress
Und mit dieser Methode kannst du sogar herausfinden wieso jemand zu wenig Testosteron hat?
Zum Beispiel Schwermetalle. Kann man das auch mit dem Caliper rausfinden oder über bestimmte Fragen?
 Zitat von mastablasta
Anhand der Daten kann dann die Ernährung, das Training und die Supplemente auf das genetische Profil eingestellt werden. Somit wird das Epigen dazu gebracht die entsprechenden Gene abzuschalten. Das Epigen ist ein Code der auf dem eigentlichen Gen sitzt!Es wird durch Umweldeinflüsse aktiviert oder deaktiviert.
Mfg Daniel Knebel
Bezieht sich das auf alle genetischen Krankheiten oder nur auf manche?
Dann müsste es doch Personen geben, die einen Gendefekt haben aber keine Symptome aufweisen. Also angenommen die Eltern haben einen Defekt und die Kinder bekommen diesen Defekt vererbt dann müsste es doch irgendwo Fälle geben wo zum Beispiel 1 Kind die Symptome aufweist und ein 2. Kind hat keine Symptome, weil das Gen hier nicht aktiviert wurde.
Gibt es solche Fälle? Ich habe davon noch nie gehört.
Klingt aber wirklich sehr interessant dieser Ansatz. Wie lange braucht man denn bis man sich dieses Wissen von Poliquin angeeignet hat?
-
Mit der "Werbung" ist nicht Oliwer schuld, nach kurzem durcheinander sieht die Sachlage so aus (ich setze mal meine eMail an die beiden hier rein):
Code:
Jetzt schreibe ich an Euch beide, ich weis jetzt glaube ich, was gemeint ist, weil ich erst
heute den Link von Daniel bekommen habe.
Es geht wahrscheinlich darum, dass hier die Werbung unten erscheint:
http://www.bbszene.de/board/attachment_image.php?attachmentid=156996&d=1246819640
Die erscheint über und unter allen Bildern und ist mein Werk, ursprünglich war dies eine
Google Werbung, die ich nachgebaut habe, weil sie eine hohe Klickrate hatte und ich
leite die auf Oliwers Seite, wo ich mitverdiene.
Jetzt wo DU Daniel die vorher nachher Bilder reingesetzt hast, sah es so aus,
als wenn der Oliwer schuld wäre.
Ist also nur Zufall hier an der Stelle!
Mfg, Ben.
-
Ja ich kann rausfinden warum jemand zu wenig Testosteron produziert!Es gibt manche genetischen Erkrankungen die nur mit Medikamenten behandelt werden können. Aber selbst in solchen Fällen ist es ratsam zu Trainieren,eine Diät einzuhalten und die passenden Supplemente zu nehmen. Einen geringen Effekt kann mann auf jeden Fall erzielen. Und gesunde ist es alle mal.
Zu Punkt zwei:
Kaminsky et al. DNA methylation profiles in monozygotic and dizygotic twins. Nature Genetics, 2009 (epub ahead of print).
Singh, Murphy, and O’Reilly. Epigenetic contributors to the discordance of monozygotic twins. Clinical Genetics, 62, 2002.
Und das ist mir selber passiert:
Ich wurde als Kind zu einem Allergietest geschickt!Bis dahin hatte ich keine Allergien und kein Asthma!Einen Tag nach dem Allergietest bekam ich einen Asthmaanfall und kam ins Krankenhaus!Dies war der erste Asthmaanfall in meinem Leben. Heute weiß ich das ich das ich einen Gendefekt habe der diese Erkrankung begünstigt. Durch den Test wurde das Gen über ein Epigen aktiviert. Heute habe ich es wieder deaktiviert!Das geht über spezifische Substanzen wie zum Beispiel Blutprotein!Mein Bruder trägt den gleichen Gendefekt aber bei Ihm wurde nie ein Allergietest gemacht, er hat auch kein Asthma aber eine leichte Hausstauballergie.
Interactions between genes and the environment. Epigenetics in allergy.
M ía, I ávila-González, M Pascual de Pedro, C Sanz-Lozano, F Lorente-Toledano
Epigenetics is defined as those inheritable changes occurring in gene expression, without actual modification in the genic DNA sequence. Epigenetic factors are chemically stable, potentially reversible, and can be modulated or induced by environmental factors. In the case of allergic disease, epigenetics could explain not only the discordances observed between monozygous twins but also phenomena such as incomplete penetrance, variable expression, gender and progenitor effects, and sporadic cases. In this sense, the hypothesis of hygiene is of great relevance in that it integrates genetic and epidemiological data in the context of environmental exposures. Among the different epigenetic factors, mention must be made of DNA methylation, covalent histone modifications, and other mechanisms that include different protein complexes and RNA-mediated modifications. The regulatory effect of these phenomena upon immune response has important implications for allergic diseases. At present, different lines of pharmacological research are being conducted, based on the modulation of epigenetic factors, modifying expression of the genes that encode for proteins implicated in allergic processes. Among such modulators, mention can be made of antisense oligonucleotides, ribozymes and interference RNA. The applications of epigenetics to the diagnosis and treatment of allergic disorders offer a very promising future of this specialty.
Mfg Daniel Knebel
-
Sportstudent/in
Ich hab nochmal ein paar Fragen zu den, ich nenn sie mal Supps, die Du einsetzt um Ungleichgewichte zu korrigieren.
Sind das spezielle, welche von Charles vertrieben werden und welche man dann auch kaufen muss oder kann man da auf allgemeine zurückgreifen?
Ok, ich denke Zink könnte man allgemein verwenden, sofern es eine Verbindung ist die gut resorbiert werden kann.
Und wie lange dauert so ein kompletter "Vermessungstermin" mit allem was dazugehört ?
-
Kannst dir ja mal die zusammensetzung ansehen
http://www.charlespoliquin.com/xcart/home.php?cat=257
Ich glaube nicht dass der Charles das Rad neu erfindet. Er wird sicherlich auch Sachen wie Zink, Zimt, Chrom, EPA+DHA usw. verwenden.
-
Supplemente!
Ich kann die Supplemente von Charles beziehen!Allerdings möchte ich es meinen Kunden einfach machen und beziehe viele Produkte aus deutschen Apotheken,Drogeriemärkten und Reformhäusern. Ich verwende folgende Produkte vom deutschen Markt:
1.Fisch-Öl
2.Magnesium
3.Orthomol (von Immun bis Sport)
4.Creatin
5.Glutamin
6.verschiedene Proteine
7.Zink usw.
Allerdings hat Charles einige Supplemente im Programm für die es bisher keinen Ersatz gibt. Zum Beispiel Inuslinomics. Das ist ein Produkt zur Verbesserung des Insulinmanagements. Ist wirklich sehr gut habe ich genommen, Florian hat es genommen und viele andere auch. Alle nehmen ab!Die Supplemente von Charles sind von höchster Qualität und werden in speziellen Laboratorien auf Dopingmittel getestet! Charles hat nicht alles neu Erfunden!Zitat:"I steal, i copy i do whatever is necessary to be the best Strength Coach!" Aber Charles hat vieles in die Richtige Richtung weiterentwickelt. Seien es Trainingssysteme oder die Biosignatur. Es gab über viele Themen schon früher Informationene wie Studien etc.!Aber er hat die Daten in die Praxis übertragen und anwendbar gemacht!
Mfg Daniel Knebel
-
Mit welchem besagten Insulinomic habt ihr denn abgenommen? Und was ist da genau in welchen Dosen drin?