-
Discopumper/in
oha... hab gar nicht mitbekommen, dass mal wieder was gepostet wurde in dem Thread
neue Bilder kommen sobald ich die Defi starte...
Zahlenmäßig hat sich folgendes getan:
Gewicht: 98kg
OA-Umfang: 44,5-45cm
die restlichen Maße kommen bei Beendigung der Massephase + Bilder und Dokumentation während der Defi...
-
98 kg
wow bin echt auf die pics gespannt! Wann gehtsen mit der defi los?
-
Discopumper/in
Ja 98 kg! Und beachtliche Umfang-Zuwächse insgesamt ich hab selbst nicht schlecht gestaunt, aber man hat mal wieder gesehen, dass Disziplin sich auszahlt...
Gegen Mitte bis Ende Mai gehts bei mir los mit Defi. Werd dann wie gesagt Zum Ende der Massephase die ersten Pics online stellen.
-
Lass uns nur net zu lang warten
Scheint ja übelst vorwärts gegangen zu sein bei dir, mach doch schon ma nen schnappschuss
-
Discopumper/in
Als Schnappschuss kann ich Momentan nur 2 Pics von mir zu Verfügung stellen... knapp 3 Monate alt ... aber bitteschön:
-
1)77kg startgewicht? das vorher-bild sieht tatsächlich eher nach 65-70 aus, aber das schmälert deine leistung ned; das bewirkt eher das gegenteil...2)wundert mich, dass bislang keiner irgendwas von steroiden gebabbelt hat
-
 Zitat von alkmaster
 1)77kg startgewicht? das vorher-bild sieht tatsächlich eher nach 65-70 aus, aber das schmälert deine leistung ned; das bewirkt eher das gegenteil...2)wundert mich, dass bislang keiner irgendwas von steroiden gebabbelt hat 
Das werden wir dann nach den nächsten Bildern sehen, denke ich. 45er Oberarm in 2 Jahren ist schon sehr übel, aber wer weiß wie viel er gefuttert hat. 
Ich bin auf jeden fall gespannt. Sieht bestimmt mächtig aus.
-
Alter man das sieht ja hammer aus, so nen bizeps
Kommt super mit masse jetzt
-
Sieht top aus! Wenn man das Bild vom Anfang sieht .... echt top!
-
Discopumper/in
@ alkmaster
Mit Steroiden braucht auch gar keiner kommen ... bis jetzt ist definitiv alles Sauber erreicht worden, bis auf Supps natürlich! Allerdings mache ich auch kein Geheimnis draus, dass ich in Gedanken schon mit einer Kur spiele. Aber ich denke das tut so gut wie jeder, der sich als Langzeitziel den "Profi-Status" gesetzt hat.
@ Maverick1982
Gefuttert wurde sicherlich auch gut, allerdings wurde ich leider Gottes auch mehrmals durch Krankheit bedingt aus der Bahn geworfen (sowohl im Bezug auf Training, als auch auf die Ernährung) aber: that´s life...
an die anderen: Danke für euer Lob, obwohl außer den Armen ja nicht wirklich viel zu erkennen ist