So die erste Universumwahl und das erste Jahr bei der Nabba ist nun vorbei.
Und wie hat Nicole so schön geschrieben es kann wieder geschlemmt werden,wobei ich schon wieder Diät machen könnte...gg!
Mit meiner Plazierung bei der Universum auch wenn es die erste war,bin ich wenn ich ehrlich bin nicht so zufrieden,aber nun ja muß man eben so akzeptieren.
Das wichtigste ist denke ich das man sein bestmöglichstes Paket auf der Bühne bringt,und den Rest hat man dann eh nicht mehr in der Hand.
@imi Ich weiß jetzt natürlich nicht genau wer du bist aber danke dir für deine Meinung meiner Bewertung!Übrigens hast du da ein paar schöne Bilder von mir..!
Danke auch den andern die mir ihre Meinung dazu über P.N mitgeteilt haben,so ein Feedback ist schon richtig Geil!!!
@Michael Vostry
Danke für die Gratulation...und...Ich bin wieder DA!
Alles in allem war es aber auf jedenfall ein schöner Wettkampf.Toll fand ich vor allem das auftreten der anderen Ländern,sprich einheitlich gekleidet,Fahnen etc.
Schade das wir Deutschen das nicht so auf die Reihe bekommen!
Ich werde jetzt versuchen ob ich auch noch ein paar Pic´s reinstellen kann!!
Also Rene wirklich Top da hat dein Trainer ganze Arbeit geleistet.
Über die Platzierung lasst sich ja immer streiten aber ich denke das solltest du sportlich Fair sehen die Jury entscheidet und der bessere gewinnt.
Mach weiter wie bisher und bitte iss was du siehst so verdammt HUNGRIG aus auf deinen Bildern.
Also was da eben mal angesprochen worden ist würde mich auch mal intressieren.
Warum hat jedes Land einheitliche trainingsanzüge an usw.
aber wir bekommen so etwas nicht vom verband!?
warum ist das so?
ist nabba australien reicher als wir?
oder woran liegt das?
@imi Ich weiß jetzt natürlich nicht genau wer du bist aber danke dir für deine Meinung meiner Bewertung!Übrigens hast du da ein paar schöne Bilder von mir..!
Danke auch den andern die mir ihre Meinung dazu über P.N mitgeteilt haben,so ein Feedback ist schon richtig Geil!!!
Hi Rene, ich bin der, der auf der Bühne beim Line up links neben Dir stand, mit der Brille und dem großen Tattoo auf dem rechten Oberarm! Auf einem Deiner Fotos bin ich ganz rechts in der most muscular Pose zu sehen!
Hallo Rene,
du hast den Wiedereinstieg geschafft, das war doch mal die größte Hürde, du hast dich von Wettkampf zu Wettkampf gesteigert was erkennen lässt das es nur ein Frage der Zeit und Beständigkeit ist bis du die Luft ganz oben schnuppern kannst. So wie ich dich kennengelernt habe hast du Lunte gerochen und wirst dich hocharbeiten, da bin ich mir sicher.
Danke für das Bild ich habe da auch noch eins.
Das Bild habe ich von Marcus Schlager dem Präsidenten der Nabba Austria, gestochen scharf in bester Bildqualität.
Lesezeichen