|  

|
 | 

Im Glashaus nicht mit Steinen werfen! Seinen verwirrenden Aussagen nach benimmt er sich doch nur wie wir

Zitat von Daniel330   Geh du mal schön wieder deine Freundin verarschen bevor mit deiner Monobrauen Cousine verheiratet wirst.. Vielleicht ist ja alles nur ein Hilferuf von dir, wer weiss......  Wie ne Horde bierbäuchiger Maulhelden   

Flex Leser

wan hast du jemals was produktives hier beigetragen?

Zitat von Ray Vecchio   Ich weiß nicht wen du mit "ihr OTler" so meinst, ich und ein paar andere User benehmen uns aber nicht wie Trottel sondern machen uns über Trotteluser wie dich lustig. Ausweichen, abschwächen, über Ontopic/Offtopic rumlabern udgl bringt dir aber nix. Dass du zur Sorte der Trotteluser gehörst hast du schon länger bewiesen. Egal ob du jetzt sonstwo auch mal was "produktives" beigetragen hast    Im Gegensatz zu dir hab und kann ich auch wirklich produktive Beiträge bringen, die anderen kluken User hier sind meine Zeugen. Die halten dich übrigens auch für ziemlich dumm, falls du es überlesen hast    
Und jetzt hol dein Maßband raus und komm auf der "uga aga aba bizeps ist großer als du" Schiene daher. Trottel   
 am besten frezze halten hab keine lust mehr auf dein gelabber du trottel

Du hast es nicht so ganz mit lesen & verstehen, deshalb verwechselst du auch "uns" OT'ler und "unser" Verhalten mit deiner Dummheit  Dir deine eigenen dummen Beiträge unter die Nase zu reiben würde nix bringen, du würdest dich wie ein rückgratloser Wurm, der du deinen Threads nach im RL auch bist, versuchen rauszuwinden. 
 Sorry ehemaliger Fanboy, aber die Wahrheit tut manchmal eben weh

Gesperrt

Unterschrieben

Zitat von Ray Vecchio   Du hast es nicht so ganz mit lesen & verstehen, deshalb verwechselst du auch "uns" OT'ler und "unser" Verhalten mit deiner Dummheit    Dir deine eigenen dummen Beiträge unter die Nase zu reiben würde nix bringen, du würdest dich wie ein rückgratloser Wurm, der du deinen Threads nach im RL auch bist, versuchen rauszuwinden. 

Sorry ehemaliger Fanboy, aber die Wahrheit tut manchmal eben weh      

Affengott

Zitat von TheZilla   Der trottel bist du im moment , was gibt dir das recht über mich zu urteilen nur weil ich mich im OT wie ihr benehme , also ein trottel! du schliesst von meinen posts auf meine intelligenz? glückwunsch wenns nach mir ginge besteht das OT nur aus maul-helden und bierbäuchigen spinnern! keiner von euch OT helden lässt sich jemals im on-topic blicken und lässt uns teil haben an seiner *klukheit* . Ich bin auf beiden seiten aktiv und kann im gegensatz zu dir auch mal produktive antworten liefern. 
also gay weida wie ihr schön sagt und geht mir nicht auf den sack     

Gesperrt

@Zillamach einfach den Russki Style. Der hat, wenn er mal wieder unglaublichen Scheíssdreck geschrieben hat und alle am Boden liegend über ihn herfielen, sich einfach eingeredet dass wir alle nur Internettrolle sind

Sippin' on Some Syrup

Lass dir nix einreden Zilla, sind alles nur Hater   

Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Stimmt, ich würde auch gerne das Ontopic mit meiner Klukheit beglücken können