-
Flex Leser
Zu Ronnie muss ich sagen, und da waren viele einer Meinung, dass Ronnie seine bisherige Bestform brachte. Ronnie sah wirklich brutal aus und war mal wieder richtig hart. Jay war auch in Topform aber das Paket das Ronnie brachte war an dem Tag einfach unschlagbar. Es ist jetzt 1 Uhr morgens in Vegas und ich leg mich schlafen, morgen geh ich im detail auf jeden Teilnehmer ein.
Gruß,
Jeff
-
Discopumper/in
Warum war Dennis bei den Final Bildern nicht zu sehen? Top sechs dachte ich. Allen Respekt an Günter hätte nicht gedacht das er in der super Form antritt. Er hatt sich den vierten wirklich verdient auch wenn er schon mal dickere Beine hatte.
Besoners gefiel mir Anthony hat der eine klasse linie genau so wie Martinez. Ronny Rockel sah auch super aus, Markus war wohl nicht hart genug.
Und Ronni war zurecht erneut MR. Olympia, er war so hart wie noch nie beim Olympia auch wenn er leichter war als letztes Jahr. Das sagte auch Flex W.
-
Flex Leser
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ArnoldAnabo
Zu Ronnie muss ich sagen, und da waren viele einer Meinung, dass Ronnie seine bisherige Bestform brachte. Ronnie sah wirklich brutal aus und war mal wieder richtig hart. Jay war auch in Topform aber das Paket das Ronnie brachte war an dem Tag einfach unschlagbar. Es ist jetzt 1 Uhr morgens in Vegas und ich leg mich schlafen, morgen geh ich im detail auf jeden Teilnehmer ein.
Gruß,
Jeff
darauf freu ich mich sehr ...gerade zu musti, rühl und rockel würde mich deine meinung interessieren...
-
11.: Johnnie o Jackson
12.: George Farah
13.: Cormier
14.: David Henry
15.: Rühl
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
hab gerade ronnies finalposingroutine gesehen und muß sagen er sieht dieses Jahr deutlich besser aus als letztes Jahr. Hart, trocken und die Linie hat sich sehr verbessert, da er den Bauch wirklich super in den Griff bekommen hat. Definitiv das geilste X was auf zwei Beinen rumläuft!! Hab zwar Cutler´s Körper nicht in Bewegung gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er da ran gekommen ist.
-
Discopumper/in
Thx für die tolle Berichterstattung, war immer am neuesten Stand.
Gratulitation an Ronny der hats echt verdient, allein das was man auf dem Video und den Fotos sieht überzeugt mich allemal (EXTREM GUTE FORM)
-
Eisenbeißer/in
Yoar...freue mich auch auf die Comments zu den einzelnen Teilnehmern...
... auch das Interview-VIDEO und Coleman-Posing ist nice... habt ihr noch mehr gefilmt.... denn diese Videos sind einfach immer klasse...
Saubere Arbeit...
oxmox
-
Ronnie vs. Jay:
Bilder sind oft anderst, aber sogar auf denen zu sehen:
Doppelbizeps von hinten: Ronnie Rücken viel mehr Teilung und am Trizeps eine deutliche Teilung zusehen, welche bei Jay nicht so deutlich war. Lat von hinten: Ronnie den ansatz eines "Tannenbaums" Jay fehlanzeige. Lat von vorne: Ronnie bessere Teilung des Bauches, querstreifen auf der Brust, Jay nicht so hart. Most Muscular: Ronny hart härter, Knüppelhart, Jay besser als letztes Jahr aber nicht so hart und ausgewogen wie Ronnie.
Ich sag sogar Jay auf Platz 2 vor Badell eine Frechheit.