-
75-kg-Experte/in
-
Forum Spezialist/in
-
Sportrevue Leser
hmm....der turner is doch anders rum oder?
-
75-kg-Experte/in
@krusch: hab 5 wdh gemacht, also von der hüfte bis zu den 90° und dann unten nochmal so 10 sek gehalten. will das jetz aber regelmäßig machen, war heute das erste ma.
@tonxi: ja, aber er drückt ja auch nach unten, und ich nach oben. also in beiden fällen richtung füsse. is genau die gleiche belastungsrichtung, man muss nur überkopf denken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tonxi
hmm....der turner is doch anders rum oder?
Warum irritiert es mich nicht das DU sowas fragst?? 
Er hat doch geschrieben:
krafttraining fürn kreuzhang an den ringen
Das heißt er wird wahrscheinlich versuchen sich mit seiner Übung zu überlasten damit er für die Ringe stärker ist um sich dabei leichter halten zu können...
Hoffe das stimmt so... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
ja, das an den ringen kann ich noch nich die bohne, und so kann ich die gleiche bewegung erstmal mit weniger gewicht trainieren.
wenn ich zwei kurzhanteln mit jeweils 40 kg schaffen würde, wären das insgesamt 80kg ( mein körpergewicht ) und dann wäre der kreuzhang auch drinn.
ja, hab heute erstmal wdh gemacht, aber ziel wäre es erstmal sich "nur" da oben zu halten, und das is schon übel genug. das hochdrücken is noch viel schwerer. ^^
-
75-kg-Experte/in
sprungkrafttraining 
-
Men`s Health Abonnent
Fuck...biste das mit oder ohne Anlauf gesprungen ? Ist ja mal richtig krass !
Kannst echt stolz auf dich sein...Respekt ! Du springst deiner Gehilfin ja übern Kopf demnächst ^^
-
75-kg-Experte/in
ja, was mit drei schritten anlauf, von der tür hinten aus, und dann beidbeinig abgesprungen.
danach noch zwei bergsprints, ausfallschritte (78kg) und einbeiniges rumänisches kreuzheben (68kg).