-
klatscht glei, frollein..
die 2 wochen waren doch symbolisch gemeint...
wieso muss ich denn irgendwelche klischees erfüllen?
es wird immer gerne so getan, als wenn homos irgendwie außerirdisch wären, komische sachen anziehen, komische musik hören und was weiß ich.
dieses gruppendynamische phänomen heißt wohl "othering" ist aber angeboren und macht leute wie hitler erst möglich.
ich schätze aber 95% der homos werden im alltag gar nicht erkannt.
die/wir legen es doch nicht drauf an.
es denkt ja auch niemand drüber nach, wer im raum jetzt schwul oder lesbisch ist (außer man ist selber gay und dann sieht mans schon)
wenn man seine infos natürlich nur aus traumschiff surprise hat...da kann man eigentlich auch niemand einen vorwurf machen. die meisten klemmschwestern haben ja die hosen voll, insofern, wer soll das ändern.
außer "bareback mountain" und "coming out" gibts da ja gar keine realistischen darstellungen.
was übrigens blöd ist, wenn man selbst in diese situation gerät anders zu sein, da die gesamte gesellschaft sich logischerweise nur um frau-mann probleme dreht. man muss da permanent abstrahieren und nachdenken, sich reinversetzen.also ich mache das andere vllt. nicht.
es gibt da kein "so wird das gemacht" , wie man das als hetro eingetrichtert kriegt.
das muss man sich alles selbst erarbeiten.
keine ahnung wie oft lesben sex haben, wie oft haben heteros sex?
wie oft hat ein mensch heterosexuellen sex oder homosexuellen sex.?
wie immer kommt es auf den fall an.
hängt auch ab, ob man in einer beziehung ist oder nicht.
ich finde sex wird heutzutage völlig überbewertet, als hätten lauter 12 jährige, denen die ersten haare am sack sprießen und die das alles voll aufregend finden die macht übernommen.
aber schon kleinkinder werden ja ermutigt sich sexuell der norm anzupassen, egal wie sie veranlagt sind.
das ist alles so ermüdend...diese permanente mischung aus blödheit und angst zu sehen.
aber das gilt ja eigentlich für alle möglichen themen....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
wieso muss ich denn irgendwelche klischees erfüllen?
musst du nicht.
es denkt ja auch niemand drüber nach, wer im raum jetzt schwul oder lesbisch ist (außer man ist selber gay und dann sieht mans schon)
ist das wirklich so? und wie erkennst du andere die gay sind?
keine ahnung wie oft lesben sex haben, wie oft haben heteros sex?
wie oft hat ein mensch heterosexuellen sex oder homosexuellen sex.?
Es gibt da ja immer so "Durchschnittszahlen" gemäss irgendwelchen mehr oder minder "repräsentativen Umfragen" oder "Erhebungen". Der Vergleich dieser Durchschnittszahlen von hetero, gay und lesbisch wär schon mal interessant.
Vermutlich hätten am meisten Sex die Schwulen, dann die Heteros und dann die Lesben, könnte ich mir vorstellen.
Interessantes Posting Loki.
-
heeeeeeeeeeeeeyyy für den tigger hab ich auch noch was
http://www.youtube.com/watch?v=XFDKR3beR8M
-
 Zitat von gretchen20
der clown is doch türke.... 
Zeig mir mal den Post wo ich das geschrieben habe
-
 Zitat von Clown Ferdinand
Zeig mir mal den Post wo ich das geschrieben habe 
hat mir ein vöglein gezwitschert.............
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gretchen20
Jaaa das war ich
Hättest mich aber nicht so outen müssen hier... ich war jung und brauchte das Geld und so...
-
 Zitat von Tigger
Jaaa das war ich
Hättest mich aber nicht so outen müssen hier... ich war jung und brauchte das Geld und so... 
jetzt habsch auch die tiggerkrankheit.....
überall orange mit schwarzen streifen
-
 Zitat von gretchen20
hat mir ein vöglein gezwitschert............. 
da hat es dir ganz schönen Mist erzählt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gretchen20
jetzt habsch auch die tiggerkrankheit.....
überall orange mit schwarzen streifen
Du bist nicht die erste die davon angesteckt wurde.... damit ist der Fall klar: du liebst mich! keine Sorge, das braucht dir nicht peinlich zu sein. Das passiert laufend, obwohl (oder gerade weil?) alle Tiggerkatzen wissen, dass sie den Tigger nicht mehr haben können.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Clown ein Türke ist... weil er sich mal empört hat als jemand eine Andeutung "gegen" seine Landsleute gemacht hat.