-
Men`s Health Abonnent
wenn nich steakhouse, was dann??? ich will essen!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von C-Riouz
wenn nich steakhouse, was dann??? ich will essen!!!
Irgend eine Dönerbude wird sich schon finden.
-
 Zitat von HomerS.
im steakhouse werden wir wahrscheinlich keine Reservierung machen können 19 Leute  (Naddl und Anhang mitgezählt und ich bring evtl. 3 Leutz mit, keine Angst 2 Frauen)
hey, es muss ja ned genau dieses lokal sein, aber es wird doch irgend jemand, der in der nähe von frankfurt wohnt, schaffen, einige tische in einem speiselokal für 18 bis 20 personen zu reservieren.
-
Sportstudent/in
Die meisten haben schon Probleme diese Unterforum zu finden. Da is ein Steakhous utopie.
Nein ich schau schon keine Angst, verhungern werdet ihr nicht
-
@eleftheria
Ja naja das ist ja nicht nur das einzige Kriterium (genug Plätze), es sollte ja auch relativ preiswert sein bzw. irgendein "spezial" beinhalten (Riesenschnitzel, all you can eat oda sone *******e) denn ansosnten kann dir bestimmt jeder von uns 10 Lokale nennen die halt ziemlich teuer sind (Maredo,Blockhaus und co)
Leute lasst euch ma als Notfallplan was noch einfallen zum chillen 
ps. @jantheheld lasst den Sekt ma im Sankasten und bring ne ordentliche Ladung waren und echten SOUTHERN COMFORT mit !!!!! Dann klappts auch mit der Nacht(barn)
ach pps. Also an alle die noch nicht genau wissen wie Heim kommen, versucht doch ma bei irgendeinem frankfurter ne Bude fit zu machen oda so
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alle weiteren Auskünfte nicht ohne meinen Anwalt[/schild]
-
@Homes
Ne Dönerbude is gut hehe ...Wer will mit zu Murat auf nen Superdöner *lach*...Nja gut lassen mer das.
Im Notfall mampfen wir alle Mces
-
 Zitat von us0r
@eleftheria
Ja naja das ist ja nicht nur das einzige Kriterium (genug Plätze), es sollte ja auch relativ preiswert sein bzw. irgendein "spezial" beinhalten (Riesenschnitzel, all you can eat oda sone ---pieeep---) denn ansosnten kann dir bestimmt jeder von uns 10 Lokale nennen die halt ziemlich teuer sind (Maredo,Blockhaus und co)
hey, was is´n das schon für ein unterschied, ob ich für mein essen mit nachspeise und vier oder fünf getränke 20 oder 30 euro zahl? wegen 10 oder 15 euro mehr fängt ja hoffentlich keiner an, die sache in frage zu stellen, so am sand könnt ihr doch gar ned sein, oder? ich werd schon allein 80 bis 100 euro für den benzin ausgeben müssen. also, ich würd lieber in einer netten atmosphäre was gutes um 15 oder 20 euro essen als in irgend einer drecksbude so ein schnitzel um 8 oder 10 euro. ist halt meine meinung zu der sache.
-
@Eleftheria
Naaaa nu mal ma ned gleich den teufel an die Wand (dafür bin ich doch da *lach*) Von "Die Sache in frage stellen" hat niemand geredet. Denn hey 15-20€ sind doch ein guter Preis...das meinte ich garnich 
Abeer wiee auch immer, we'll see !
-
he, das kannst du mir aber jetzt echt nicht erzählen, dass frankfurt ned voll ist von lokalen, in denen man um 12 bis 15 euro was tolles zum essen bekommt. also kann eine reservierung nicht das geringste problem sein, denk ich mir. die freuen sich doch in den meisten lokalen, wenn man für so viele leute reserviert. tu mir grad ein bissi schwer, das problem zu erkennen. wir können das forentreff aber auch gerne in linz machen, wenn ihr es nicht schafft, da lass ich euch dann sogar ein lokal aussuchen und versprech euch, dass ich genau dort reservieren werd. und ich spar mir 100 euro für den benzin.
-
herjee du verstehst mich aber auch falsch ..... Ein Lokal werden wir sicher finden - da stimme ich dir zu. Meinte nur vorhin, sozusagen als Zusatz an dein Posting, es geht ja nciht nur um genug Platz in einem Lokal sondern auch ums Geld denn wenns nur um Platz ginge gäbe es genug Schicki-micki Restaurants ohne zu überlegen.
Nun müssen wir halt ein wenig überlegen, was nicht heisst das es keins gäbe.
Puhh so, jetzt muss ich aber ne Pause einlegen *grins*