-
Sportstudent/in
Gute Tipps. Danke!
Flucht aus NY bzw. LA muss ich mir unbedingt nochmal anschauen. Beide sind großartig.
Scarface hab ich leider schon SOOO oft gesehen, den kann ich schon (beidsprachig) mitsprechen. Der wird irgendwann nochmal am Ende angesehen. Hab dafür nochmal den Paten gesehen.
Hab jetzt auch noch ein paar Dolph Lundgren Filme auf die Liste gesetzt wie z.B. Red Scorpion und The Punisher.
Gegen 90er Jahre Action ist auch nix zu sagen. Neben The Last Boyscout muss ich mir unbedingt noch Last Man Standing, Harley Davidson and the Marlboro Man (einer meiner all time favorites), Demolition Man und Judge Dredd anschauen. Auch Blade Runner im Original Cut steht ganz oben.
Ich liebe B-Movies also nur her damit. Hab auf ner alten Platte meine komplette TROMA Collection bestehend aus über 20 Filmen gefunden obwohl die ja eher zu C bis D Movies zählen. Weiss gar nicht, woher ich die Zeit nehmen soll, die alle zu kucken.
-
BB-Schwergewicht
jersey shore - the reunion.
-
Keine Arme - Keine Kekse
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von rebelwithacause
jersey shore - the reunion. 
Hab ich gestern auch gesehen. Ronny hat nen ganz schönen Wasserkopf bekommen. Was lernen wir daraus? Finger weg von den Roids.
-
Sippin' on Some Syrup
Es gibt ja schon Jersey Shore 2
-
touch my monkey
müsste eigentlich lernen, aber ich hab gestern mit the wire angefangen und muss mir jetzt erstmal die 6. folge reintun #popcorn
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sibbi21
Hab ich gestern auch gesehen. Ronny hat nen ganz schönen Wasserkopf bekommen. Was lernen wir daraus? Finger weg von den Roids.
ist mir auch aufgefallen. 
aber was willst du bei so'nem diskopumper auch anderes erwarten? #popcorn
 Zitat von Sived
Es gibt ja schon Jersey Shore 2 
fängt jetzt in den nächsten tagen an, mit der gleichen besetzung nur diesmal in miami.
-
BB-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schabernack
müsste eigentlich lernen, aber ich hab gestern mit the wire angefangen und muss mir jetzt erstmal die 6. folge reintun #popcorn
Der Serie bin ich auch schon verfallen Beginne erst nach den Sommer mit der 3.Staffel denn sonst bleibe ich ein Bleichgesicht