-
Gesperrt
 Zitat von Tazzo
Da mein Thread geschlossen wurde , frage ich hier. Ich habe mir die Sticky Thread´s durchgelesen doch beantworten die nicht meine Fragen ...
Ich möchte Creatin nehmen , die Dauer soll bis zum Sommer sein , dann 2-3 Wochen Pause wegen Alkoholkonsum und dann weiter nehmen , generell wird kein Alkohol konsumiert außer mal an Geburtstagen was selten vorkommt. Ich nehme meine Supps generell mit Milch , gibts da Nachteile gegenüber Wasser ?
Hatte an sowas gedacht.
Ersten 2 Wochen
Trainingsfreie Tage
Morgens 10g mit Whey und Milch
Trainingstage
------------------
Vor dem Training 5g mit Whey und Milch
Nach dem Training 5g mit Whey / Dextrose und Milch
Nach den zwei Wochen auf 5 g runterschrauben und vor dem Training weglassen.
Würde mich über Antworten freuen.
Mir gehts nur um die Frage ob ich Creatin zusammen mit Whey in Milch nehmen kann oder ob dies die Wirkung o.ä verschlechtert.
Ich zweifle, dass du den Thread überhaupt ma gelesen hast. Wie wärs mit erneutem lesen, Junge?
-
Ich hab ihn mir durchaus angeguckt , doch sind die ersten Beiträge von 2002 und ich werde mir sicherlich keine 126 Seiten durchlesen. Was ich rausgelesen habe das mans beim dauersuppen 5g am Tag nimmt , doch da ich im Sommer 2 Wochen Pause einlegen werde , werde ich wohl erstmal eine Kur machen oder kann ich es trotz Alkoholkonsums ( 1 Woche ) trotzdem nehmen ? Dann würde ich´s als dauersup nehmen.
Zum Thema Milch / Wasser hab ich nichts gefunden.
-
Creatin kannst du trotz Alkoholkonsums dauerhaft einnehmen wobei du trotzdem größere Mengen Alkohol meiden solltest
Creatin nimmt man mit Wasser da Fett allgemein die aufnahme bremst und Milch meines wissens nach ein Gel im Magen bildet was eher kontra produktiv für das Creatin ist.
-
Hatte schonmal jemand Kreatinbeschwerden?
Hey Leute
wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand schonmal die Erfahrung gemacht hat, weil er Kreatin länger konsumiert hat und dann abgesetzt hat, dass er schwächer geworden wäre, so wie auf den Packungsangaben es ja immer drauf steht, dass die Kreatinproduktion bei zu langem supplementieren nachlässt wenn mans absetzt.
Hab 1 Jahr 3g /tag durchgenommen und bin seit nem Jahr ohne, hab absolut nichts feststellen können an schwäche. Ist das jemals richtig bewiesen worden? Ich kenne niemand der solche beschwerden jemals hatte?? Gruß
-
Moderator
 Zitat von Jakal
Hey Leute
wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand schonmal die Erfahrung gemacht hat, weil er Kreatin länger konsumiert hat und dann abgesetzt hat, dass er schwächer geworden wäre, so wie auf den Packungsangaben es ja immer drauf steht, dass die Kreatinproduktion bei zu langem supplementieren nachlässt wenn mans absetzt.
Hab 1 Jahr 3g /tag durchgenommen und bin seit nem Jahr ohne, hab absolut nichts feststellen können an schwäche. Ist das jemals richtig bewiesen worden? Ich kenne niemand der solche beschwerden jemals hatte?? Gruß
Missachtung punkt 14 der netiquette.
Sticky nicht berücksichtigt, da gehören solche fragen rein.
Beim nächsten verstoss wirst du dauerhaft gesperrt.
Regeln und der passende ton(in deinem nikotinthread) scheinen nicht dein ding zu sein.
-
Creatin Dauersupplementierung nach Kre Alkalyn Kur
Tach Leute!
Es geht um folgende Sache:
Ich habe vor ~6 Wochen mit einer Kre Alkalyn Kur angefangen und da dies meine erste Kur ist, bin ich so von der Wirkung überzeugt, dass ich am liebsten sobald die Kapseln alle sind mit Creatin Mono dauersupplementieren möchte.
Zur eigentlichen Frage:
Ich dosiere das Kre Alkalyn relativ hoch ( 7 Kapseln an Trainingstagen). Ist es dementsprechend sinnvoller, wenn ich meinen hauseigenen Creatinwert erstmal wieder innerhalb von 4 Wochen hochfahren lasse und ihn dann erst mit den anders dosierten (5g/Tag) Creatin Mono. konfrontiere?
Meine Kapseln enthalten 750mg Kre-Alkalyn. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das gepufferte Mono (Kre-Alkalyn) wesentlich niedriger dosiert werden muss als das ungepufferte. Oder ist das auch nur so ein typischer Werbeslogan?
LG
-
Wenn du dauersupplementiren willst, dann kannst du das gleich machen.5-10g am Tag.
-
 Zitat von PhilippAlex
Wenn du dauersupplementiren willst, dann kannst du das gleich machen.5-10g am Tag.
Sind 5g nicht schon völlig ausreichend?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tiger91
Sind 5g nicht schon völlig ausreichend? 
Für Ottonormalhobbypumpe ja
der Alex ist aber n bisschen größer als manche anderen hier
-
 Zitat von simme
Für Ottonormalhobbypumpe ja
der Alex ist aber n bisschen größer als manche anderen hier 
Gibts da ne Faustformel für wie viel Gramm man nehmen sollte, je nach Größe und Gewicht?