-
 Zitat von SilikonLover
spitzenform für Günther, hätte ihn gerne noch einen Platz höher gesehen...
DJ ebenfalls, meiner Meinung nach schaut er besser aus als Martinez.
Der eklat mit Rühl ist aber vollkommen unverständlich, letztes jahr noch 5ter jetzt mal um 10 plätze abgesackt, aufgrund der "neuen" regeln?
ziemlicher rip off für den guten.
hat du die bilder vom rühl gesehen? er war weich.... weiche beine....von daher finde ich seine platzierung schon gerechtfertigt!
rockel hätte definitiv in den top 15 paltziert werden sollen!
jonnie jackson sah auch super aus.(rückansicht)
mumo hätte meiner ansicht vor warren liegen sollen.
dj sah besser aus als martinez...
gruss nibblas
-
Sportstudent/in
Habe leider noch keine guten Rückenfotos vom Günther finden können, aber bis jetzt gefällt er mir auf allen Fotos am besten. Tolle Leistung von unserem Jünther.
-
Super Ronnie - herzlichen Glückwunsch, jetzt wird keiner mehr von seiner AC- Form reden.
Absolut die Form seines Lebens, je älter desto besser, was für ein Paradoxon !
Ebenso Günter, ich hätte ihn sogar auf Zwei.
Rühl war so schlecht wie Priest 2003 also ist der Platz gerecht, sieht wohl so aus als würde er mit seinem "veralteten Körperbau" im BB keinen stich mehr machen.
-
hi
coleman hat schon verdient gewonnen. nach dem video zu urteilen sah er echt heftig aus. will er eigentlich noch weiter machen oder denkt er schon ans aufhören. weiss da jemand was. mit markus und rockel find ich schade. aber wenigsten dennis und mustafa sind gut plaziert worden.
basti
-
http://rapidshare.de/files/6341194/F...n.com.wmv.html
jetzt müsste der link gehen
final posedown von bodybuilding dungeon. weiss net obs schon mal gepostet wurde.
basti
-
Sportstudent/in
Was ist denn mit Fedorov, hat jemand ein pic von Fedorov? Danke.
-
ronnie sah klasse aus, ob man das mit seiner 01 form vergleichen kann...glaube nicht. jedesfals war es seine beste form seit jahren.
jay CUTler, gecuttet, hart und groß- teilweise ein gutes stück härter wie ronnie. schade für ihn, kann seine enttäuschung verstehen. man sollte ihn aber nicht als verlierer sehen, der mann ist der 2 beste der welt und konnte sich enorm verbessern!
gratulieren kann man dennis, verdient den 6 gemacht- sah hammer aus, glückwunsch auch an musti- wurde fair behandelt und hat sein ziel erreicht.
jetzt zu etwas anderen:
was zum teufel macht anthony vor darrem(war er nicht in top form)? was hat farrah auf den 12 bzw überhaupt in den top 15 zu suchen und warum ist rockel nicht in die top 15 gekommen? auch david hätte weiter nach vorne kommen können.
"verlierer" der show, ganz klar markus (lags an der op) und federov.
-
gratulation an coleman.... wobei ich ehrlich gesagt cutler vor ihm gesehen habe.. aber auf bildern is das immer sone sache!!
respekt an den herrn schlierkamp, er hat da großes vollbracht!! und zu rockel n/c. .... weiß echt nicht was da in amerika abgeht aber das er nichtmal in die top15 gekommen is... schweinerei!! naja next year....
mfg popeye
-
Link funzt net 
Ronny hat den Bauch wirklich gut in den Griff bekommen - hat mir viel bessere gefallen als beim letzten O.
Jan
-
 Zitat von asani
ronnie sah klasse aus, ob man das mit seiner 01 form vergleichen kann...glaube nicht. jedesfals war es seine beste form seit jahren.
jay CUTler, gecuttet, hart und groß- teilweise ein gutes stück härter wie ronnie. schade für ihn, kann seine enttäuschung verstehen. man sollte ihn aber nicht als verlierer sehen, der mann ist der 2 beste der welt und konnte sich enorm verbessern!
gratulieren kann man dennis, verdient den 6 gemacht- sah hammer aus, glückwunsch auch an musti- wurde fair behandelt und hat sein ziel erreicht.
jetzt zu etwas anderen:
was zum teufel macht anthony vor darrem(war er nicht in top form)? was hat farrah auf den 12 bzw überhaupt in den top 15 zu suchen und warum ist rockel nicht in die top 15 gekommen? auch david hätte weiter nach vorne kommen können.
"verlierer" der show, ganz klar markus (lags an der op) und federov.
schonmal was vom ewigen 2ten gehört? irgendwann pisst es dich einfach an 
ich kann mir vorstellen wie sich cuttler fühlt^^