Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 804
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    damit man mich nicht ganz vergisst...

videos werden jetzt wieder regelmässig folgen, da die leichte zeit vorbei ist und die vorbereitung für verschiedene meisterschaften begonnen hat.

standstoßen bis 160kg am 01.01.2008:
    http://www.youtube.com/watch?v=n55UalcK7Tw

für genaueres zum train siehe hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124879

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Jawohl!

Geiles Video, hoffendlich kommen das echt mehr von...!

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    immer her mit den Videos

Sportbild Leser/in
    also ich hab jetzt alle seiten mal durchgelesen und.....bin verliebt
    naja so weit vlt doch noch net würde mich mal interessieren wo die ganzen leute hin sind die deine form kritisiert haben.sind nach dem sixpack bild mit 125 kilo irgendwie verstummt weiterhin viel glück
    p.s.: mal über ne deutsche staatsangehörigkeit nachgedacht?! würde dich mit dem fahrrad abholen

Neuer Benutzer
    würde mich mal intressieren mit was für Medikamenten du arbeitest?oder machst ein Geheimnis draus? wäre mal intressant zu wissen was Kraftsportler nehmen...

Neuer Benutzer
    Offtopic: Sach mal zählt ihr alle das Gewicht der Stange dazu!? Weil bei dem Video, bei nosebreaker, ist doch ne 20er,10er, und 5er scheibe drauf, oder nich!? Das sind für mich 70kg!?

MFG

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von pisser
    würde mich mal intressieren mit was für Medikamenten du arbeitest?oder machst ein Geheimnis draus? wäre mal intressant zu wissen was Kraftsportler nehmen...
    lass das thema mal, da er wettkämpfe macht ist es nicht sinnvoll darüber zu reden

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Nightfighter
    Offtopic: Sach mal zählt ihr alle das Gewicht der Stange dazu!? Weil bei dem Video, bei nosebreaker, ist doch ne 20er,10er, und 5er scheibe drauf, oder nich!? Das sind für mich 70kg!?

MFG
    Und die stange bewegst du natürlich nicht, oder??

tzzzz, is ja zu.....

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von shane 54
    ernährungsplan im groben im moment:
    06.00
    nutella brot, müsli oder nougat polster mit milch
    0.5l verdünnungssaft oder fruchtsaft + 0.5l milch (mit müsli)

07.00
    0.5l milch + ca 50-70g eiweißpulver + 40g weight gainer

09.30
    bananen, halben kilo joghurt
    0.5l verdünnungssaft oder fruchtsaft

12.00
    300-400g fleisch + kräuterbaguette, reis oder nudeln oder halt was mami so kocht.
    1l verdünnungssaft oder fruchtsaft

15.00
    meist wieder müsli oder nougat polster mit milch, manchmal auch schinken- käse- brot oder sowas in der art. ab und an auch was von mittag übrig blieb.
    0.5l verdünnungssaft oder fruchtsaft

17.00
    0.5l milch mit 60-80g weight gainer

18.00- 18.30 trainingsbeginn
    während dem training ca 1.5-2liter elektrolyt

21.00- 21.30 trainingsende
    sofort nach trainingsende einen post- workout shake, nämlich den cellgiant von medichemia mit allen wichtigen sachen die man nach dem training braucht, sprich glutamin, vitamine (speziell vitamin c), bcaa's und wichtige kohlenhydrate. ca 70g mit 0.5l wasser

22.30

350-420g pizza + extra goudakäse (mmmmmhhhhhhh), steak mit kräuterbaguette oder rest von mittag
    0.5l- 1l verdünnungssaft oder fruchtsaft

24.00
    0.5l milch mit 50-70g eiweiß

an trainingsfreien tagen gibs halt den shake um 18.00 und um 21.00 schon das nächste essen.

im optimal fall sollte mein ernährungsplan so aussehen. ab und an gibs vorm gute- nacht- shake noch 250g quark mit extra eiweiß und ananas- stückchen.

achja und meiste esse ich unterm tag noch kleinigkeiten wie kekse oder beim tv gucken salzstangerl, chips oder popcorn.
    Ist das noch dein aktueller Plan?
    Und ist der zum zunehmen oder Gewicht halten?
    Ich frag deswegen weil ich selber auch gscheit mit Powerlifting anfangen will und daher ordentlich zunehmen will.
    So 130 kg wärn scho geil. Bin halt leider bloß 1,73. Ich weiß gar nicht, ob man da auf 130 mit nem akzeptablen kfa kommen kann, weil zu viel Fett bringt denk ich dann auch nichts für Kraft.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Nightfighter

MFG
    hahaha echt lustig.

für mich sinds 80kg, weil die stange auch 10kg hat und ich die ja auch mitbewegen muss.

Zitat Zitat von krusch lee
    Und die stange bewegst du natürlich nicht, oder??

tzzzz, is ja zu.....

gruß
    Krusch Lee

Zitat Zitat von phil_pl
    Ist das noch dein aktueller Plan?
    Und ist der zum zunehmen oder Gewicht halten?
    Ich frag deswegen weil ich selber auch gscheit mit Powerlifting anfangen will und daher ordentlich zunehmen will.
    So 130 kg wärn scho geil. Bin halt leider bloß 1,73. Ich weiß gar nicht, ob man da auf 130 mit nem akzeptablen kfa kommen kann, weil zu viel Fett bringt denk ich dann auch nichts für Kraft.
    ne im moment nicht, da ich beim dummen zivildienst bin und fast nicht zum anständig essen komme. ich habe total unregelmäßige arbeitszeiten, komme total unregelmässig zum essen und habe nicht mal ne mittagspause um was sinnvolles zu essen.
    fazit: alles ******* im moment. komme nicht mal regelmässig zum trainieren, kann meine regenerationszeiten nicht einhalten und habe, wie gesagt, einen total unregelmässigen tagesrythmus aufgrund der unregelmässigen arbeitszeiten.
    ich esse im moment einfach alles was mir zwischen die finger kommt, meist ist das eh noch zu wenig- leider. ich bin im moment auch wieder gezwungen fleischkäsesemmel und so einen müll zu essen, nur damit ich wenigstens etwas warmes und ein paar kcal während der schicht habe.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte