-
BBszene kennt mich
 Zitat von johnpreston
Das ist ja toll...dann dürfen wir dich ja zu dem 1% wie Ronny Coleman,Dorian Yates,Jay Cutler,Kevin Levrone..usw, zählen..oder gehören die Jungs zu den restlichen 99%?Ev.haben die ja über die Jahre weniger gesehen und auch verdient als du?
Ich denke wir sollten die Profi-BB-Welt in 2 Klassen aufteilen: 1.Klasse:BIG DAN HILL...2.Klasse:Alle anderen Profis.Das vereinfacht die Sache natürlich sehr. 
Auch wenn ich ebenfalls kein Freund von Hill bin, hier muss ich dich korrigieren.
Er schreibt "99% aller Wettkampfathleten" und nicht wie du direkt interpretierst "99% aller Profi-BB".
Er ist ein sehr schlechter Profi, aber dennoch sollte man so fair sein und beurteilen, dass es eben unter den hunderten Millionen Trainierenden nur ein paar hundert/tausend Wettkämpfer gibt und unter denen gibt es noch wenigere die Profi werden können.
Zum Rest von Hill will ich mich garnicht äußern, das ist traurig genug.
-
Flex Leser
ich fand das gehate was MMA und co angeht ja immer sehr amüsant, da ich auch nicht glaube dass er dort IRGENDWAS reißen wird, aber dieses total penetrante rumgehate auf jeder ebene mit zum teil sehr defamierenden kommentaren auf persönlicher ebene ist einfach nur noch armseelig und regelrecht behindert.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Steffen L.
ich fand das gehate was MMA und co angeht ja immer sehr amüsant, da ich auch nicht glaube dass er dort IRGENDWAS reißen wird, aber dieses total penetrante rumgehate auf jeder ebene mit zum teil sehr defamierenden kommentaren auf persönlicher ebene ist einfach nur noch armseelig und regelrecht behindert.
Seh ich genauso, ich hab auch immer gerne wegen den lustigen flames reingeschaut, aber was da teilweise gepostet wird geht schon deutlich unter die gürtellinie.
Da schaltet dann sogar das hirn aus... Einige scheinen tatsächlich zu glauben man würde unter kumpels 6000€ (90€ stundenlohn) für 3 tage auf ner messe rumstehen vereinbaren , das amüsiert mich fast mehr als die flames die man bisher lesen konnte.
Sry 6000€ für 3 tage rumstehen, hahahaha... je mehr ich drüber nachdenke desto lustiger wirds. Wundert mich nicht dass sich die zwei gefunden haben.
-
Für das Frauending hat er ja jetzt eine Menge eingesteckt. Ins MMA zu gehe n und Mann gegen Mann zu kämpfen war das beste, was er tun konnte.
Unterhaltung ist es erstklassige. Zumindest theoretisch, denn praktisch fehlen die Kämpfe. Hill läuft Gefahr, dass die Zuschauer sich langweilen.
Er hat lange genug trainiert, kann nun mal zb in Germania auf einem Amateurtunier wie Respekt mitmischen.
-
Flex Leser
 Zitat von Steffen L.
klar wird er was reißen , er reißt frauen am schopf.
-
 Zitat von TheZilla
klar wird er was reißen , er reißt frauen am schopf.
Und du bist mal garnicht so witzig wie du denkst......
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 110
Und du bist mal garnicht so witzig wie du denkst......
Du aber auch nicht...
-
Gesperrt
schon sehr mutig von Dan, dass er sich hier äußert. Das gehate nervt mich mittlerweile auch nur noch, vielleicht sollte man den Fred einfach zumachen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
schon sehr mutig von Dan, dass er sich hier äußert. Das gehate nervt mich mittlerweile auch nur noch, vielleicht sollte man den Fred einfach zumachen.
Dann schau nicht rein. 
@Daniel: Zum BB und dem Prozess hast Du ja eine Ansage gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist aber seit einem 3/4 Jahr MMA der Focus. Dazu hast Du nichts geschrieben bzw. Die brennenden Fragen nicht beantwortet. Schreibst Du dazu noch etwas?(e.g. wann ist der erste Wettkampf?)
-
Gesperrt
gab's jetzt schonmal einen Fight oder hab ich was verpasst?